Help please Help

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Tim Buktu

Help please Help

Beitrag von Tim Buktu »

Halihallo ich bin neu hier hab aber ein riesen problem :evil: mein Et funkt net mehr ich habe gestern abend noch wunderbar zoggen koennen und heute mittag als ich Et zocken wollt zeigte dieses doofes Menu mir keine server an was solln der sch**** kann mir da jemand nen Tipp geben wie man das wieder beheben könnte ich hab ET dann noch mal drüber installiert aber es geht immer noch net.MAn es ist das geilste spiel das es gibt.Gibt es vielleicht nen neuen patch das es nur noch auf dem neuem läuft oder was ist mein problem bitte helft mir :cry:

greets from Tim Buktu
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Willkommen bei der Wolfenstein-City 8)

Die Frage hatten wir in den letzten tagen schon öffter schau da mal --> http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1726
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Auch ein herzliches Hallo von mir.Ehemalige CS zocker sind hier gut aufgehoben :lol:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu »

Ne ne ich bin ein TActical Ops zocker aber immer noch Clan aktiv und ET zock ich aus Spass am spiel den es ist ein sau geiles spiel ^^
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

www.hlsw.de bitte nur 1.006 beta saugen die 1.008 is zu bugy
oda all seeing eye <- einmal googlen hehe

oda /connect 131.220.103.162:27960 in der consoel eingeben
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Legolas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Sep 2003, 18:22
Wohnort: Hainburg

Re: Help please Help

Beitrag von Legolas »

Tim Buktu hat geschrieben:Halihallo ich bin neu hier hab aber ein riesen problem :evil: mein Et funkt net mehr ich habe gestern abend noch wunderbar zoggen koennen und heute mittag als ich Et zocken wollt zeigte dieses doofes Menu mir keine server an was solln der sch**** kann mir da jemand nen Tipp geben wie man das wieder beheben könnte ich hab ET dann noch mal drüber installiert aber es geht immer noch net.MAn es ist das geilste spiel das es gibt.Gibt es vielleicht nen neuen patch das es nur noch auf dem neuem läuft oder was ist mein problem bitte helft mir :cry:

greets from Tim Buktu
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Was soll uns dieses Zitat denn sagen? ;)
Agent
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:22

Beitrag von Agent »

lol spammen mit Zitaten hab ich auch not net erlebt :)
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Gebt mir Rechte......gebt mir in den Foren verdammt noch mal Rechte.....
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bitte bitte gebt ihm die rechte :D
oder macht sonst was damit der nicht mehr mit zitaten spammt! :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

[Sod]Silver hat geschrieben:bitte bitte gebt ihm die rechte :D
oder macht sonst was damit der nicht mehr mit zitaten spammt! :twisted:
ich glaub nicht das monk mit den rechten als mod umgehen kann, sry zu emotional :roll:
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Hast Recht Bruce,ich hätte das verdammt weglassen sollen :?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten