Gibt es nicht eine Möglichkeit

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Gibt es nicht eine Möglichkeit

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

die Marketgarden MAp auf ET zu konvertieren.


Des war beim normalen Wolfenstein in meinen Augen die schönste Map.
Besonders wenn der Server genug Slots hatte.

Die auf ET wäre bestimmt traumhaft.

Es sind doch schon einige MAps konvertiert worden, dann muss das doch auch irgend wie gehen :?:
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Klar gibt es diese Möglichkeit...die gibt es für jede alte RtCW-Map.
Kann allerdings nur vom jeweiligen Mapper ausgeführt werden, da er den Original-File der Map hat!

Mußen dann alle Texturen ausgetaauscht werden, eine Tracemap erstellt werden und gegebenenfalls Commando-Points etc. noch zusätzlich eingebaut werden.

Kenne allerdings den genauen Mapper nicht, da die Map von Splash Damage released wurde.

(NdK);)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Antworten