Venom Thread

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Venom Thread

Beitrag von Monk »

Die Geschichte der Venom ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Ich erwarte keine Antworten auf dieses Thema aber ich finde das mit dieser Waffe viel zu wenig gezockt wird.
In vielen RtcW Faq`s wird mehr auf die Panza eingegangen,aber bei der braucht man 0 Aiming etc.und die Chancen gekickt zu werden erhöhen sich beträchtlich.
Denn bei korrekter Handhabung kann man das halbe gegnerische Team in den Wahnsinn treiben :!:
Wenn man mit dieser Waffe zockt wird man Euch oft als lamer Camper bezeichnen,aber denkt dran-bei RtcW gibt es kein Camping sondern nur intelligente Defense.
Wenn Ihr ein halbwegs gutes Movement habt und vorrausschauent daddeln könnt ist diese Waffe in den Händen eines guten Spielers die tragbare Zerstörung.
In Verengungen und schmalen Durchgängen der Map muss man nur ein gutes Plätzchen finden wo man vo gegnerischen Feuer halbwegs sicher ist.
Ein Einsatz der Venom auf offenem Gelände ist zu vermeiden und grenzt eher an Selbstmord.Man könnte sich auch gleich ein pinkes Schild mit der Aufschrift "Hier bin ich" um den Hals hängen.
Benutzt oft die "lehnen" Funktion um den Gegner schon vorher erspähen zu können.Lasst die Venom langsam warmlaufen und zeigt Ihm dann was man unter einem "Stahlsturm" versteht.
Wenn mehr als drei der dunklen Schergen auf Euch zu laufen behaltet die Ruhe.Versucht grundsätzlich dann zu schiessen wenn die Gegner hintereinander laufen.Denn drei sind ein gefundenes Fressen.Wenn sie sich doch verstreuen sollten müßte man grundsätzlich den Ing umlegen und gibben.Danach wieder in seiner Deckung verschwinden um dann erneut zu feuern.Schon allein die Anwesenheit einer Venom versetzt viele Spieler in Schrecken weshalb sie auch oft nicht die Zeit nutzen in der eine Venom abkühlen muss.Das ist ein enormer Vorteil.
Wenn Deine Gegner die "Schnauze" voll haben kommen Sie in den meisten Fällen mit einer Panza um Dich aus dem Weg zu räumen.Wenn man jedoch die lehnen Funktion und das Fernglas benutzt kann man schon vorher erkennen welches Unheil auf einen zukommt.
Die Venom zücke ich nur wenn es zu einem Kampf kommt.Ansonsten benutz nur die Pistole weil man einen erheblichen Vorteil beim wegrennen hat. :mrgreen:
Was gibt es sonst noch zu sagen?Highscore Fragger mit unglaublichen Movement sind zu meiden :twisted: .Ebenso Sniper und Granaten.
Also wie gesagt erwarte ich auf den Thread keine Antworten sondern will nur erreichen das mehr Leute mit der Venom rumdaddeln.
Schon allein weil es Fun macht 5 Mann vom City Team zu zerlegen.(Taskforce kennt das :mrgreen: )
Wenn Ihr mir Links zu Adressen von guten Venom Movies geben könnt-immer her damit.Wenn noch Fragen zur Venom sein sollten,her damit.
Bis dahin sagt Monk
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
hallo111
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Sep 2003, 17:45

jo chef

Beitrag von hallo111 »

warum hälst du diesen vortrag :lol:
ich glaube jeder normale rtcw gamer weis wie das ding funktioniert


naja venom is net so mein fall nur wen die panzer hast belegt ist :lol:
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

netter beitrag lieb die waffe im rtcw aber das wenn ich richtigliege is ein et teil des forums hehehehe
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Oh Monk falsches Forum :)
na egal soll halt das n Admin verschieben.

Monk ich HASSE dein scheissendreck 6-läufige drecksteil.
Ich glaub so einen Venom Freak wie dich gibts nur einmal in der RTCW Welt :wink:
Lieber isses mir doch wenn du in mein Team kommst und n LT machst.

LOL vorhin auf der AXIS Seite bei Depot kam die Meldung:
Monk ist an der AA Gun :D
Also einen Namen haste dir alle mal gemacht

Na dann bis morgen abend :P
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

@hallo111
Ich wollte einfach nur erreichen das mehrere Personen mal zu dieser Waffe greifen als nur sinnlos als Sniper oder Panzerpussy durch die Gegend zu rennen.
Und ich glaube nicht das jeder normale RtcW Gamer wirklich weiss wie man die Venom richtig einsetzt,weil ich es oft gesehen habe das sie diese einfach auf offenem Gelände benutzten. :cry:
Selbst nach 2 einhalb Jahren (als RtcW das Erste Mal erschien) wird lieber zur MP40 gegriffen als zu dieser Waffe.Wollt halt nur einen kleinen Denkanstoß liefern.

Ja Taskforce,inzwischen haben selbst die 4Bsler einen gewissen Respekt entwickelt.Und auch Eure geliebte MP40 kann einpacken wenn sie einer Venom gegenüber steht nur um dann zu Brei verarbeitet zu werden.
Dies soll auf keinen Fall ein ANGEBER Thread sein.
Ich möchte nur auf die Einsatz Möglichkeiten einer Venom hinweisen,da diese,wie ich finde bisher viel zu kurz kamen.

Auch wenn jetzt einige von Euch denken:"Dann geh mal auf nen richtigen Clanserver",ja auch dort war ich schon.Und egal ob es nun Beach,Base,Castle oder Depot war,alle durften sie zu spüren bekommen.Die 4bsler,daß TCG Team,oder RtG`ler.Ebendfalls die Herren vom Team Helix (da is es aber schon verdammt schwer).Viele sind in einem Stahlsturm hinweggefegt worden.Natürlich ist es dumm wenn ein Medi Sie supportet hat.Aber immerhin konnte man einige von Ihnen umlegen.Und hey,wer kann schon sagen das er einen vom Team Helix umgelegt hat :?: Is zwar schon lang her aber es funzt.(wenn auch net mit MP oder Thompson)
So bitte ich darum nicht nur die langweiligen Funzelknarren vom Typ MP40 zu benutzen mit welchen man den Gegner erst nach 3 Sekunden umgelegt hat zu benutzen.Es is doch weitaus besser drei Gregner innerhalb von anderhalb Sekunden flach zu legen.
Wenn dem nicht so ist-ich bin für jegliche Kritik zu diesem Thread offen.Im Gegenteil-Kritik ist das Beste was mir geschehen kann,denn daraus kann man lernen noch besser zu werden.Denn was zum Geier will der Gegner schon machen???Die Venom feuert schon wenn Sie aus der Deckung herraussticht.Selbst ein Ultra-Highscore Fragger schafft es gerade mal noch ein "Amen"herauszubringen bevor er zu geschnetzeltem verarbeitet wird.Deshalb,benutzt die Venom um gegnerische Attacken im Keim zu unterbinden oder zumindest zu behindern.


Und wenn man ein guter Venom Soldier ist muss man sich vor niemandem verstecken.Nicht mal vor einem vom Team Helix oder dem Team Germany.Alle kann man zu Hackfleisch verarbeiten wenn man nur will und eine gute Position gefunden hat[ u].Ich weiss das es es ziemlich hochnäsig klingt,aber wenn ein Gegner nicht weiss wo man gereade hockt ist dieses sein letzter Schritt.Egal ob er nun von einem Weltklasseteam stammt oder vom Team xy[/u]
PS Task:Der Gips an der rechten Hand ist nun ab :mrgreen:
Hatte gestern 147 Kills innerhalb von 25 min..D.h.Du und der Herr CDFresser könnnen ruhig wieder anstürmen
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Monk hat geschrieben: Hatte gestern 147 Kills innerhalb von 25 min..D.h.Du und der Herr CDFresser könnnen ruhig wieder anstürmen

Hehe

Worauf Du Dich verlassen kannst :D




Viele Venombenutzer können einfach nicht damit umgehen und fangen erst an die Trommel zu drehen, wenn sie schon Tot sind :twisted:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Re: >:(

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hallo111 hat geschrieben: und das man lieber zur mp40 greift is doch klar sie trifft genauer
sie überhitz sich net und brauch kein anlauf (der dir im spiel auch mal das leben kostet)
Boah du haste ja keine Ahnung...

Ich schlage vor du kommst ma abends mit auf Depot, dann in mein Team (da Monk ja grundsätzlich ins gegnerische geht nur um mich zu ärgern und meine Sprengungs-Rate niedrig zu halten) und dann schaun mir mal wer von euch beiden zu erst stirbt.

@ Monk ich bin ganz froh dass es von dir net mehr gibt und du Got sei gepriesen nicht überall sein kannst -- wobei mir das doch manchmal so vorkommt.

Und wer oder was soll Helix sein...
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Lol schaut mal
Ich hab jemanden zitiert, der 1,5 stunden nach mir gepostet haben soll :shock:

Fehler in der Matrix???

Und Gruß an den Herrn CD :D
Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

:twisted: nix gegen pussy den wir lieben sie alle auch die panzerpussys

(streichelt verliebt sein rohr ;) ) den wer soll euch helfen bei einem horde anstörmender allies mp40 nenne die panzersau von neben an

was einen hassliebe die waffe



eh da is ein error ab ein fetter hallo111 muest noch vor taskforce kommen jajajaja
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
hallo111
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Sep 2003, 17:45

>:(

Beitrag von hallo111 »

also 1 wollen wir mal klar stellen so sinnlos is das nicht zu snipen und "panzerpussy" zu sein lol :lol:
und das man lieber zur mp40 greift is doch klar sie trifft genauer
sie überhitz sich net und brauch kein anlauf (der dir im spiel auch mal das leben kostet)

:P :P
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Dieser Taskforce is halt wie immer seiner Zeit weit vorraus.Mindestens anderthalb Stunden :lol:
Bei einer Sache hast Du Recht Hallo111,da man die Venom nicht ständig warmlaufen läßt kann es halt schon mal geschehen das unverhofft ein Gegner vor einem steht.Das dieser dann leichtes Spiel hat versteht sich von selbst.
Geschieht in 15 Minuten circa drei mal,weil man ja auch mal die Position wechseln möchte.
Und auch aus taktischen Gründen ist es manchmal besser den Gegner nicht hören zu lassen was da hinter der nächsten Ecke lauert.
Aber wie gesagt,wenn man dann mal ein nettes Plätzchen gefunden hat und der Anstürmende ist ahnungslos was hinter der nächsten Ecke auf Ihn wartet,kann da kommen wer will-er wird "baden" gehen.

@Mapper.Sicherlich hilft die Panzersau von neben an :mrgreen: gern mal aus wenn es doch der dunklen Schergen zu viel sein sollten.Nur ich nehm sie net gern weil man vielleicht mit einem Schuss vier Mann umlegt aber dem fünften dann die Pistole entgegenstreckt.Zugegeben,lustig wird es ja auch erst dann.

Task,die vom Team Helix sind gelinde gesagt mit das beste was in Deutschland RtcW zockt.Wenn man mal das Glück hat gegen einen zu daddeln gibt es meist nur zwei Möglichkeiten:Sterben oder wegrennnen.
Hatte bisher nur einmal die frustrierende Möglichkeit dazu.
Und das war im Prinzip auch der Grund warum ich mich dazu entschieden hab die Venom zu nehmen.Man hat gegen so einen in einem 1on1 keine Chance.Das dies nach einer gewissen Zeit frustet leuchtet ein.
Doch eins hab ich mitbekommen:
Vor der Venom sind Sie alle gleich :mrgreen:

Bis heute Abend :P :twisted:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten