Mortar

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Party Boy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:45
Kontaktdaten:

Mortar

Beitrag von Party Boy »

Hallo Jungs,

Ich hab immer versucht die Mortar zu verstehen wie man sie benutzt aber ich komm dort nene scheiss draus wie das geht. Also ich bitte euch mir nen link zu geben wie ich das benutzen soll oder ihr postet es selber rein.

Vielen Dank

mfg Party Boy
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

einfach nur balistisch denken

1. auf ebener fläsche stehen
2. sec. fuermode drücken
3. vertikal und horizontal einstelllen und feuer!!!!!!!

und dann über die dämlichen gesichert freuen die man wech bombt

jo und üben üben üben und di egradeinstellungne udn der ort wo du stehst merken dann klappt das mit der zeit
und immer dran denken
Der Bogen macht den Frag!!!
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Party Boy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Party Boy »

ja,aber ich meine wie man diese benutzt...........also manchmal kommt ein fadenkreuz dass ich dort schiessen muss aber wie hoch???? also solche sachen meine ich also es wäre gut wenn irgend wo nene tutorial wäre mit bilder und so........
$oNiX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 03:21
Kontaktdaten:

Beitrag von $oNiX »

auf der einblendbaren karte sind koords
ein kästchen sind immer 5 grad daran kannst es sehn ahcja und bei 90 fängts an da schiesste genau nach obn
Agent
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:22

Beitrag von Agent »

...und das tut dann weh XD
ich schieß, wenn ich überhaupt Mörser benutz, immer auf bestimmte Wege bzw. Plätze, auf denen viele leute rumlaufen (zB bei Fuel Dump nch dem kleinen Tunnel oder eben auf den panzer, so kann man die anrückenden engis killen ) :twisted:
Benutzeravatar
Lechner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Sep 2003, 22:05
Wohnort: heme ;)
Kontaktdaten:

Re: Mortar

Beitrag von Lechner »

Also ich weiß nicht ob dus es jetz weißt aber schau dir das mal an

http://web3.p15134877.pureserver.info/o ... mortar.jpg

Ich hoffe es hilft dir weiter :wink:
=]PC[=
Player-City.de
Antworten