2 Fragen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Jack Lewis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 23:56
Alter: 42
Kontaktdaten:

2 Fragen

Beitrag von Jack Lewis »

Ich hätte da mal 2 Fragen die mich hindern einzuschlafen (^^ gut is was übertrieben).
Also einmal ob es schon RTCW Maps für ET konvertiert gibt und wie ich bei ET meine FPS anzeigen lassen kann.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Beach wurde bis jetzt konvertiert, allerdings dürfen die maps nicht 1:1 übernommen werden, daher sieht die auch ein bisserl anders aus.
Bei fps einfach /cg_drawFPS "1" inne Konsole eintippen, oder seta cg_drawFPS "1" in die cfg reinschreiben, oder FRAPS nehmen (einfach mal googlen)
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Ich denke mal, dass 1:1 Kopien nicht sinnvoll wären, da ET ja einiges mehr an taktischen Mapelementen, wie z.B. den Comand Post oder das Constructen irgendwelcher Elemente, zulässt.
Und wenn ich mich nicht ganz täusche kann man auch in den Optionen die FPS-Anzeige einstellen.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ET = RTCW
dday (beta) = beach (gute karte)
base-tourney_BETA = base (naja is halt base ohne ET elemente)

mfg
joun dhalt drawfps wie oben ;)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten