Seite 1 von 1

2 Fragen

Verfasst: Sa 6. Sep 2003, 08:21
von Jack Lewis
Ich hätte da mal 2 Fragen die mich hindern einzuschlafen (^^ gut is was übertrieben).
Also einmal ob es schon RTCW Maps für ET konvertiert gibt und wie ich bei ET meine FPS anzeigen lassen kann.

Verfasst: Sa 6. Sep 2003, 09:01
von Mason
Beach wurde bis jetzt konvertiert, allerdings dürfen die maps nicht 1:1 übernommen werden, daher sieht die auch ein bisserl anders aus.
Bei fps einfach /cg_drawFPS "1" inne Konsole eintippen, oder seta cg_drawFPS "1" in die cfg reinschreiben, oder FRAPS nehmen (einfach mal googlen)

Verfasst: Sa 6. Sep 2003, 11:59
von mgtatdev
Ich denke mal, dass 1:1 Kopien nicht sinnvoll wären, da ET ja einiges mehr an taktischen Mapelementen, wie z.B. den Comand Post oder das Constructen irgendwelcher Elemente, zulässt.
Und wenn ich mich nicht ganz täusche kann man auch in den Optionen die FPS-Anzeige einstellen.

Verfasst: Sa 6. Sep 2003, 12:27
von [GDD]Mapper
ET = RTCW
dday (beta) = beach (gute karte)
base-tourney_BETA = base (naja is halt base ohne ET elemente)

mfg
joun dhalt drawfps wie oben ;)