splittergranaten bei shrub et??

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

splittergranaten bei shrub et??

Beitrag von IceSFire »

also mir ist aufgefallen, das manche granaten so komische explosionen haben. also nicht nur eine sondern 10 oder so hintereinander haben. weiß euiner was das ist und ob man die einsetzen kann?
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hm, vielleicht meinst Du ja "nur" die Artillerie von FieldOps, wenn Sie schon höhergestuft wurden. Die schmeissen dann 8 Bomben statt 4. :?:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ne ne,ein Ari Schlag kann auch ich noch grad so von ner Granate unterscheiden.Aber IceSfire hat Recht.
Man hört das typisch metallene Aufprallgeräusch der Granate aber halt so um die zehn mal und dann kommen zehn Explosionen.
Habe auch schon einige gefragt wie das geht.(war ja schon "damals" bei RtcW)
Aber keiner wollts mir verraten.Ein Bug :?:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten