Spenden für den :: [MK] - Massen Kill :: Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

[GDD]Mapper hat geschrieben:so nach einigen privaten umständen bin ich nun auch mal wieda in der city
also ich wollte nur einmal mir den mk anschauen,
kam aber nach 13 connectversuchen immernoch nicht druff und habs dann frustiert sein lassen.

so schaute ich mir die server.cfg an und da wunderte mich nichts mehr - maxping und minping = 0
maxrate steht auf 25000 bei 52 slots (wer rechnen will soll es tun)
und desweiteren das wohl dümmste was ich je sah FF=OFF - ist das ein streichelzoo?

da nun das von soeldner kam und noch sich paar member bei mir auskotzten - rat ich jedem reifen spieler macht ein bogen um den server - euer herz wird es euch danken.

fauler Admin = guter Admin
adminrechte sollte man nicht in einem los- oder kaufverfahren bekommen - aber sowas sagte ich dir bereits am anfang wo es um die finanzierung ging.

ich will damit nciht den server schlecht machen - das machen deine admins schon selbst - und ich glaub nicht das er in der nächsten zeit mal leer sein wird weil es immernoch genug leute gibt, die gerne FF=off zocken weil sie nicht zielen können
in diesem sinne


PS: ich oki du machst den server ja auch selbst schlecht hehehe
von icesfire
kommt leute f**** euch einfach mal sin knie! ihr hab kein bock mehr euer nap gesültze mehr zu lesen. ihr seit mir einfach zu dumm
steckt euch euer et in den arsch! ihr habt sowieso kein plan davon! ihr kleinen dummen noobs ihr. ihr hbt es euch doch nur gesaugt, weils gratis ist! ihr habt kein plan von dem spiel! das ist mein letzter beitrag zu diesem thema! ich brauche solche naps wie euch nicht!
noch was, solange ich da admin bin kick ich wen ich will und ban ich wen ich will und mach was ich will kappiert! denn es ist mein server ! da kann ich machen wozu ich lust hab!
*** Edited by City][Sepp: Einen derartigen Tonfall sparst Du Dir bitte in Zukunft! ***
also mit diesem ding hast dir endgültig dein grab geschaufelt - oda versuchst durch den server was zu kompensieren was im realen leben nicht vorhanden ist??!?!?!?!!!!?! :twisted:

Sehr gut gesprochen !!!!!!!
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mapper

Deinem Posting kann ich nur uneingeschränkt zustimmen, da das Verhalten (+Server-Einstellungen) des Admins auf dem MK-Server, ET damit nur (noch mehr) in die Schmuddel-Ecke ziehen wird.

Ich denke, keiner hat mal etwas gegen ein gepflegtes Match, wo es auch mal NICHT unbedingt nur um die Map-Ziele geht.

Aaaaber... mit (Dauer-)FF-OFF, werden meiner Meinung nach ausschließlich Noobs und reine Punkte-Jäger und somit völlig Desinteressierte an einem funktionierenden Teamplay, wie Fliegen von einem Haufen SCHEI... angezogen.

Viele dieser sogenannten "Fans" von FF=OFF, können und oder wollen einfach Ihre Spielweise danach einfach nicht mehr ändern. Deshalb "darf" dann jeder "normalgebliebene" ET-Fan dies dann auch auf den meisten anderen Publics gleich mit ausbaden, wo es für einige davon (scheinbar) nur noch um XPs, Ränge und Punkte-Tabellen nach dem Ende der Maps geht und das Team-Ergebnis völlig nebensächlich geworden ist.
Ich sage nur: Ammo- und Medi-Packs-Ausgabe was ist das - Rambo-zocken macht doch wesentlich mehr Spaß !


Das manch Noob so "perfektioniert" dann (womöglich) nur noch ans "complainen" denkt, oder "Hauptsache-ich-mache-meiner-eigenen-Truppe-das-Spiel-kaputt"-Spielweise" nur noch in dessen (Rest-)Hirn vorhanden bzw. übrigbleibt, ist - zumindest für mich - dann eigentlich auch nicht mehr weiter verwunderlich.


ET zu einem reinen Massen-Shooter herabzuwürdigen, um so neue Fans zu gewinnen, ist sicher die letzte aller Möglichkeiten.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich kann meinen 3 vorrednern nur zustimmen
FF=OFF ist das letzte
knall auch mal nen eigenen übern haufen aber das kann pasieren. nächstesmal einfach aufpassen. Und so wie die das von MK machen ist et nicht mehr als cs(fehlt nur noch max lifes auf 1).
MK ist für mich dank der vielen unbegründeten kicks/banns und der doch so freundlichen admins(ich möchte kein namen nennen icesfire zb) gestorben. ich empfähle niemand den server zu nutzen.

@mapper
bei dir ausgekotzt? du kann ja auch nichts gegen sowas machen bzw. bist ja nicht schuld! warum beschweren sich die leut bei dir?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also Jungs, jetzt lasst doch mal den IceSFire in Ruh... Jeder soll ET zocken, so wie er will... Ich persönlich mag keine ff=off Server, aber es gibt genügend, die das halt gerne so spielen wollen. Und denen ist ja damit auch geholfen...

Kein Grund hier pausenlos auf ihn einzuhacken...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Sag das dem mal, die pm habe ich jetzt bekommen

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

Von: IceSFire
An: [Soeldner]Shadow
Verfasst am: 10.Okt.2003 17:10 pm
Titel: du bist so ein dummer scheiß noob
macht scheiße und beschwerst dich dann auch noch. meine fresse. solchen kindern wie dir sollte man das spiel wegnehmen -.-"
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

der schiesst doch ständig eigentore - die dann nur kommentiert gepostet werden...

selten so eine gute zielscheibe gesehen :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ich weiss nicht....
nach dem durchlesen, dieses thread, habe ich das unwiderrufliche Verlangen, den Close-Button anzuklicken


naja, ich halt mich noch zurück...

und wenn jetzt einer fragt "warum?", der sollte sich den thread noch mal durchlesen...
und wer dann immer noch fragt "warum?".... ach ich gebs auf!!
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

immerhin sind fast alle sachlich und höfflich geblieben!
also lass ihn doch bitte offen. bin neugierig wie es weiter geht.(ist spannender als jeder film) :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

er schreibt mir per pm immer weiter die schlimmsten

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

Beleidigungen und hoert net auf.

Trotz Verwarnung.

Am Mo hat er ne Anzeige an der Backe wegen Beleidigung, habe ide Nase gestrichen voll.


Sorry aber so was lasse ich mir nicht bieten.

Es wäre schön wenn ihr denn bannen könntet.
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Man da schau ich mal in diesen Thread und da muss ich sowas lesen … ich muss mich Freak anschließen, der Close-Button hat mich schon sehr angelächelt.

Was IceSFire hier und wohl auch per PM (ich möchte dem Zitat mal Glauben schenken) von sich gibt ist absolut unter aller Sau. Sowas ist City-schädigendes Verhalten, denn mit dir lassen wir uns hier auf ein Niveau herab, dass sogar unterhalb dem von der pw.de Community liegt.
Dies ist hiermit offiziell die gelbe Karte, beim nächstel mal gibts Rot und das wäre Ban.

Man man man, sone Leute wie dich kann die Community am allerwenigsten gebrauchen.

Aber was reg ich mich eigentlich auf, konzentriere man sich lieber auf wichtigere Dinge als auf solche Typen. 8)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

na da bin ich aber froh dass ich hier mal reingeschaut habe, is irre lustig...
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

schon lustig aber leider auch traurig und vorallem spannend
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

so da icesfire das letzte mal am 10 sein post veränderte (und eh nix mehr zum thema sagen willen) und hier kein sinnlose gespamme rein soll und das thema abgekaut ist
schliesse ich das kapitel
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Gesperrt