Spenden für den :: [MK] - Massen Kill :: Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

Spenden für den :: [MK] - Massen Kill :: Server

Beitrag von IceSFire »

So Leute! Da ihr wist besitze ich ja einen 50 Man ET Server.
Dieser Schluckt so an die 310 € im Monat.
Deswegen würde ich mich über jede Spende freuen die ich bekommen könnte!
Also als Belohnung gibt es auch etwas:

ab *********** € einen Privaten Slot
ab *********** € Admin rechte für den Server

***********
BLZ: ***********
Konto Nr: ***********
Kontoinhaber: ***********

Bitte schnell! vor dem 1.11.2003 !!
Also alles nur einmalig! Nicht pro Monat sondern nur einmal!

Es waren auch 2 so nett und wollten was spenden. Jeweils 20 €.
das reicht ja nur leider nicht. Deswegen wollte ich auch hier mal fragen, wer uns unterstützen könnte. Der server ist der :: [MK] - Massen Kill ::
weil grade nur leider die ip gewechselt wird is dieser offline. wir daber in den nächsten stunden wieder online kommen. Der server ist eigentlich immer mit 50 man voll. deswegen ist es gut einen extra slot zu haben wo man drauf kann.

Ich freu mich schon und danke das ihr uns helfen wollt!
Zuletzt geändert von IceSFire am Fr 10. Okt 2003, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi!

Krass - 310 Euro im Monat sind ja nicht gerade wenig.... wenn ich ueberlege, was man mit dem Geld alles machen koennte... Nicht dass ich mich nicht freuen wuerde, dass die Community waechst, aber einen Server mit solchen Kosten hab ich noch nicht gesehen!

Wenn du sagst, dass es mit den momentanen Spenden nicht reicht, frag ich mich, wie der Server in Zukunft weiterfinanziert werden soll. Was bringt es, wenn ich nun spende und zb einen Privat-Slot bekomme und dann nach 2 Monaten ist der Server aber down, weil die Mittel nicht ausgereicht haben?

/schubi
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

Beitrag von IceSFire »

ne der bleibt für ein jahr, wir zahlen jährlich. danach kann ich mich auch wieder darum kümmern. das is nicht das problem. nur wir haben vor ein paar tagen einen spender verlohren. deswgen guck ic das der server etzt bezahlt wird und dann hab ich ja ein jahr zeit.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ich spende doch net fue rein server wo ich net mal die ip hab geschweigenden fuer ein 50 slot boah ne das mir zu ... (kindisch?)

da halt ich doch auch mal die hand auf hehehe
jemehr spenden desto besser hardware destomehr slots ;)

also schoen spenden an:
metzelstübchen Bank 32
Inhaber: der Rasenmetzler
kontonummer: tottöteramtotesten


jo und spenden sollte immer ohne gegenleistung asukommen
überleg dir das gut was du da machst

klein kiddie von neben an ah boh ja 70 euro das mein taschengeld und dafuer adminrechte je da kann ich dann mal gnadenloser hirnloser gott spielen

aso
und was ist wenn dir next week wieda die kohle ausgeht
und muss es ein 50 slot sein nur um zo posen dreh ich doch net von 32 slot ideal auf 64 slot oda 50 hatte ich auch mal aber die ganzen guten zocker gehen dann weil null teamlay derzeit im etvolk herrscht

naja aber da halt ich doch meien hand auch auf ;) abzugebende spenden auf metzelstübchen in oasis in der old city rechts steht mein spenden topf udn nochmals auf dday oben beim commandpost ;)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

na Mapper - bist hal schon n direkter typ he ? abgesehen davon dass ich nur die hälfte des textes lesen geschweige denn verstehen konnte ... :wink:

aber in einem punkt geb ich dir recht - 310€ für nen server ...
wer kann denn sowas bezahlen oder nimmt überhaupt so ein angebot an?

um ehrlich zu sein kenn ich auch niemanden der für sowas spenden würde - 50 mann - server braucht man das wirklich? mir reicht das gemetzel schon auf 32 mann - servern

will ja nicht rummosern aber wenn da jemand spendet ist er selber schul oder hat zuviel geld - sollte das 2te zutreffen dann bitte auch eine spende an mich :shock:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

me will auch geld *hrhrrh* , eine kleine gemeinschaft is auch nicht billig 8)
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

8) heho der text is ja auch nur was fuer insider und klar bin ich direkt warum soll man gross um den heissen brei reden bis er kalt wird
fakt ist so ein server kostet geld
fakt ist es fehlt an geld
ergo man muesste ihn schliessen
oda ein spender finden aber dies hier zusuchen bei den zockern wo die meisten eh ein kleine finanziellen beitrag in die clankassen ihrer jeweiligen clans leisten, find ich ein falschen Ansatz und was ich noch schlimmer finde ist es mit den lockangeboten
klar es ist grosszuegig aber lass es mal ein idiot sein, die haben eh die meiste kohle, dann hat er wenig gekonnt.
oda man könnte die slotz senken so auf 32 dann wird es fuer ihn auch günstiger

aber des muss er wissen
Zuletzt geändert von [GDD]Mapper am Fr 29. Aug 2003, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

[GDD]Mapper hat geschrieben: fackt ist so ein server kostet geld
fackt ist es fehlt an geld
"fakt" ist ohne ck :wink:
sorry, mir is langweilig.....
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Hallo zusammen.Ich war ja schon ein paar mal auf dem MK und das einzigste was störte war der konstante 130er Ping.

Bei der Gelegenheit wollte ich noch auf die Super Sonder Aktion "Ein Herz für Monk" aufmerksam machen.Denn wie jeder weiss kann sich Herr Monk schon für 25.000€ einen schönen Abend machen.Deswegen spenden auch Sie,denn Deutschland soll wieder Teiland werden.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also soviel ich weis schreibt man tailand mit a und nicht mit e aber egal.
nun ich hab einen besseren vorschlag. lebensversicherung für den medic.
jedes mal wenn der medic stirbt weil er einen anderen retten wollte bekommt er 10€.
8) dann hab ich die kohle für mein neues auto in einer woche zusammen.
PS: wie blöd muss man sein und seine kontonummer und seinen namen anzugeben:?: :roll:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ähem Herr Silver,auch mir blieb es nicht verborgen das man Thailand (übrigens mit h :wink: ) mit a schreibt.Es ging mir ja nur ums Teilen (Verb).Deswegen diese kleine Wortspielerei.
Aber wenn mir jetzt ein Österreicher Rechtschreibung beibringen möchte dürfen sich auch gern Sachsen und Bayern melden welche mir abwechselnd Deutsch und Englisch näher bringen.(in Wort und Schrift) :roll:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Monk hat geschrieben:Aber wenn mir jetzt ein Österreicher Rechtschreibung beibringen möchte dürfen sich auch gern Sachsen und Bayern melden ...
Juhu! Da darf ich mich ja 2x melden - als Oesterreicher der in Bayern wohnt! *g*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@Monk
Tja wo Sie recht haben, haben sie recht.
Aber was erwarten Sie zu nacht schlafender Stunde.
Meine Wenigkeit war gerade erst aufgestanden(hoffe das ist grammtikalisch richtig).
Aber ich kann Sie beruhigen. ich werde Ihnen keine Rechtschreibung beibringen, da ich nicht mit den deutschen Rechtschreibregeln vertraut bin.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen Ihr Hr. Silver. :P
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Beitrag von haggi »

einige von euch sollten sich mal darüber gedanken machen was sie bisher zur et community beigetragen haben.zahlt ihr alle für nen server ? nein ? aber ihr wollt umsonst auf et servern zocken ? ja ? dann bin ich mal gespannt wieviele dumme kommentare es auf spendenanfragen gibt wenn es kaum noch et server gibt.oder gibt's auch so dumme kommentare wenn der betreiber der rtcw-city zu ner spende aufrufen würde weil die traffickosten zu hoch sind ? nen namen und ne ktn im forum anzugeben is nich grad die hellste idee,aber immer noch heller als manch dummer kommentar in dem thread.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@haggi
nur so ein beispiel: mapper schnorrt auch nicht im forum rum und sein server ist bezahlt. ich hab ihn zwar nicht gefragt woher er das geld nimmt(weils mich nix angeht) aber um auf deine befürchtung zurück zukommen.
für quake, rtcw, ut, cs(oh gott ich habs gesagt) und und und gibts auch genug server und keiner beklagt sich das niemand seinen server zahlt.
außerdem würde ich niemand geld überweisen den ich nicht persönlich kenne. :evil:
wennst a bissl hausverstand hast denkst über den letzten satz gut nach.

Ach ja und wennst ne server hostest dann hast auch sicher nen clan der sich an der finazierung beteiligt und auf dem server spielt.
bei clan war pw und sonst have fun. 8)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt