Spenden für den :: [MK] - Massen Kill :: Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Sorry Silver wegen vorhin.Hätte am liebsten jedem in die Schuhe gekotzt weil ich leicht angefressen war.
Aber Schluss mit dem Spammen und zurück zum Thema.
Wie wäre es denn wenn man einen City Server aufmacht?
Sicherlich würde es dann gegen die jetzigen Regeln der SV verstoßen wenn man die Leute dazu bewegen müßte monatlich Geld zu zahlen weil Ihr ja eine Vereinigung ohne Verpflichtungen seid.
Aber wäre es nicht eine Überlegung wert?Ihr habt über 70 Mitglieder und einige würden sicherlich auch etwas dazu beitragen.
Ich wäre sofort dabei.Vielleicht habt ihr so etwas ja schon einmal innerhalb der City besprochen.
Ich meine die andere RtcW Seite hat ja mehrere Server und wäre es dann nicht möglich auch hier wenigstens einen online zu bringen?
Mir fehlt das know how dazu (Server verwalten etc.) aber fähige Leute besitzt die City doch.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

@monk
et-community server by [GDD]
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1638
131.220.103.162:27960 ^1[GDD]^4Metzelstuebchen ^3ET-Community
besucht von sv-city(rtcw-city), pw.ch und pw.de forumsmembern

mfg
das cholerische ICH
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Monk hat geschrieben:
Wie wäre es denn wenn man einen City Server aufmacht?
Sicherlich würde es dann gegen die jetzigen Regeln der SV verstoßen wenn man die Leute dazu bewegen müßte monatlich Geld zu zahlen weil Ihr ja eine Vereinigung ohne Verpflichtungen seid.
Aber wäre es nicht eine Überlegung wert?Ihr habt über 70 Mitglieder und einige würden sicherlich auch etwas dazu beitragen.
Nö :mecker: ,doch doch ich wäre auch dabei :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
FakeZ
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Aug 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FakeZ »

oha so ein teurer server aber ihr könnt mir auch was spenden :lol:
-=][watch your Head][=-
rainer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 17:09

Beitrag von rainer »

für was spenden ? damit ihr weiter cheaten könnt ?

ihr seit doch der uur looser haufen, fair spielen könnt ihr nicht.
für euch ist jeder cent zu schade
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

bla bla bla bla..... next comment
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

forumsmemberklassifikation: ist noch keine 16 + hat vorher cs gespielt :roll:
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

jaa - hat n bissle länger gedauert aber mir is doch noch n licht aufgegangen .. :idea:

wenn der server -sage und schreibe - 310€ im monat kostet und der server jährlich bezahlt wird ... dann sind das ja ... jaaa ... 3720€ :shock:

mein lieber schwan ......
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

zum Thema CityServer

Beitrag von Maverick »

Also was den city server angeht.
Wir hatten derer schon mal 3.
einer war gesponsert und die anderen beiden waren von gPk bezahlt, wurden aber für die city public gemacht, wenn nicht grade clanwar war.
Jetzt ist gPk cOc und soweit ich weiss ist gPk][BJ noch der einzige City, der bei cOc Member ist. Deswegen darf man auch nicht sauer sein, dass die 2 Server jetzt auch wegfallen. Der server, der gesponsert wurde, is glaub ich zusammen mit dem Crash bei Tiscali und Gameserver4U oder wie auch immer unser webspaceanbieter heist untergegangen.
Is zwar schade. Is aber so.
Und solange die Lamer bei PW.de unsere Seite weiterhin schlecht machen wird es wohl auch schwer werden wieder einen Serversponsor zu finden.
Was den rest angeht.
TSpoon stellt z.B. immer seinen WS Shrubserver für maptests bereit und sonst kann man ja fast schon den 4bs als Cityserver deklarieren und den von Mapper als ET City Server.
Ich denke also wir haben genug Server, wo wir uns treffen können. Da braucht man doch nicht noch extra einen mieten, oder?
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Agent
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:22

Beitrag von Agent »

also ich hab noch nie erlebt, dass bei 50-Slot Servern die Alliierten gewonnen haben (bei Rail Gun die Axis), deswegen find ichs en bischen zuviel
Agent
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

also ich hab noch nie erlebt, dass bei 50-Slot Servern die Alliierten gewonnen haben (bei Rail Gun die Axis), deswegen find ichs en bischen zuviel
@Agent

Dann wirds aber mal dringenst Zeit für dich, auch mal den Server / die Mitspieler zu wechseln.
Es gibt wohl nix langweiligeres, als wenn nur eine Seite gewinnt - selbst wenn es stets das eigene Team ist :?
Ich würde in diesem Fall - rein aus Anreiz - freiwillig auf die andere Seite wechseln, bevor dies zur Regel wird.


Übrigens... je mehr Leute auf den jeweiligen Server zusammen "zocken", desto leichter und schneller geht es oft, solch eine Map (für jede der beiden Parteien) diese zu gewinnen, da jeder sich dabei (oft) nur auf seine unzähligen Mitspieler verlässt und dadurch (meist) ein funktionierendes Teamplay nur noch ein Wunsch der-Vater-des-Gedankens dabei war.
XPs, Kills und Ränge stehen bei solch Riesen-Servern einem sinnvollen Zusammenspiel sicher mehr im Weg.

Zumindest würde ich meine bisherigen Erfahrungen auf solchen Servern so zusammenfassen.


Nun aber schnell wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema... :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Och nö,da muss ich Agent recht geben!!
Mit 30 mitsteitern(jeweils 15)haben es die Angreifer schon recht schwer,aber mit sovielen Leuten eigentlich Unmöglich :!:
Wenn man dann doch mal als Angreifer gewinnen sollte war es warscheinlich sehr viel Glück,oder die anderen sind absolute Noobs!
Und ich zogge nur noch ET,ich weiss wovon ich schreibe :wink:
Ich kann mir das richtig gut bei Fueldump vorstellen.
25 leute davon 15 Medic und die dann am besten alle noch im Depot und der rest 'n paar Field & Covert Ops,Eng's und schon hat man hat als Allied kaum noch ne Change :!: Es is halt nicht RTCW :!:
Oder wie das wohl bei Battery sein mag,dann fliegen ja nur noch Airstikes :twisted:

Also meine Meinung,50 Leute sind etwas zuviel,es sei denn ich bin bei den Axis :twisted:
30 is das Maximum,sonst artet das doch in Stress aus und Stress hab ich auf der Arbeit das reicht dann :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Und ich zogge nur noch ET,ich weiss wovon ich schreibe
Ich kann mir das richtig gut bei Fueldump vorstellen.
25 leute davon 15 Medic und die dann am besten alle noch im Depot und der rest 'n paar Field & Covert Ops,Eng's und schon hat man hat als Allied kaum noch ne Change Es is halt nicht RTCW
Yoh. Seit ET so gut mit guten Maps versorgt wird, gibts eigentlich auch kein RtCW-Zocken mehr auf meiner Rechner. O.K. es ist noch drauf. Dürfte aber mittlerweile recht eingestaubt sein :P


Gut das du die Sache mit Fuel-Depot ansprichst, da genau dies von den Allies 2 mal in Rekordtempo gewonnen wurde :?

Eigentlich lief das Ganze relativ ähnlich nach dem selben Muster ab..
Den kleinen Durchgang möglichst schnell durchbrechen, ausserhalb der Sichtlinie am Fluß mit möglichst vielen Engins und COs rein und die oft nur Handvoll Leute im Tunnel überrennen... schon steht einem (zumindest am Anfang) ein noch schwach - wenn überhaupt - bewachtes Depot offen.

Ich muß jedoch gestehen, das ich in beiden Fällen Engin bei Axis war und das Tor im Fuel-Depot und Minen zwar gesetzt waren, aber keine ausreichende Verteidigung (incl. FO + Medic) dort zurückgelassen wurde.
Beim dritten Versuch - der jedoch schief ging - kam mir sogar ein ungetarnter FO entgegen.
Wobei dieser zwar sein (Pixel-)Leben, jedoch ich nicht meine Uniform dabei verloren habe :twisted:


Es ist natürlich meistens schon so wie du es angesprochen hast, das es auf einem 50er-Server als Angreifer relativ schwer ist zu gewinnen. Möglich ist es natürlich trotzdem, jedoch sicher nicht - wie es aktuell wohl sehr populär ist - mit Mortar-Dauerattacken auf den gegnerischen Respawn, da dadurch u.U. nur die entscheidenden Leute (FOs) am falschen Ort gebunden werden.

Obwohl... aus so einer Situation als Angegriffener herauszukommen, erfordert sicher auch eine Art von Teamplay :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Und das ist das Ergebniss

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

wenn du jeden zum Admin machst.

Der server ist für mich und für viele Bekannte hier aus dem Forum gestorben, das glaub mal.

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1841
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

so nach einigen privaten umständen bin ich nun auch mal wieda in der city
also ich wollte nur einmal mir den mk anschauen,
kam aber nach 13 connectversuchen immernoch nicht druff und habs dann frustiert sein lassen.

so schaute ich mir die server.cfg an und da wunderte mich nichts mehr - maxping und minping = 0
maxrate steht auf 25000 bei 52 slots (wer rechnen will soll es tun)
und desweiteren das wohl dümmste was ich je sah FF=OFF - ist das ein streichelzoo?

da nun das von soeldner kam und noch sich paar member bei mir auskotzten - rat ich jedem reifen spieler macht ein bogen um den server - euer herz wird es euch danken.

fauler Admin = guter Admin
adminrechte sollte man nicht in einem los- oder kaufverfahren bekommen - aber sowas sagte ich dir bereits am anfang wo es um die finanzierung ging.

ich will damit nciht den server schlecht machen - das machen deine admins schon selbst - und ich glaub nicht das er in der nächsten zeit mal leer sein wird weil es immernoch genug leute gibt, die gerne FF=off zocken weil sie nicht zielen können
in diesem sinne


PS: ich oki du machst den server ja auch selbst schlecht hehehe
von icesfire
kommt leute f**** euch einfach mal sin knie! ihr hab kein bock mehr euer nap gesültze mehr zu lesen. ihr seit mir einfach zu dumm
steckt euch euer et in den arsch! ihr habt sowieso kein plan davon! ihr kleinen dummen noobs ihr. ihr hbt es euch doch nur gesaugt, weils gratis ist! ihr habt kein plan von dem spiel! das ist mein letzter beitrag zu diesem thema! ich brauche solche naps wie euch nicht!
noch was, solange ich da admin bin kick ich wen ich will und ban ich wen ich will und mach was ich will kappiert! denn es ist mein server ! da kann ich machen wozu ich lust hab!
*** Edited by City][Sepp: Einen derartigen Tonfall sparst Du Dir bitte in Zukunft! ***
also mit diesem ding hast dir endgültig dein grab geschaufelt - oda versuchst durch den server was zu kompensieren was im realen leben nicht vorhanden ist??!?!?!?!!!!?! :twisted:
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Gesperrt