was kann der field-op und der covert-op auf stufe 4?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

was kann der field-op und der covert-op auf stufe 4?

Beitrag von IceSFire »

ich war schon auf voll vielen seiten aber nirgents stand eine antwort. einer sagte mal das der covert-op dann mit einem schlag mit dem messer töten kann. das geht aber nicht. also wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich glaub, der Covert Ops kann Gegner mit dem Messer mit einem Stich töten. Der Field Ops kann gegnerische Covert Ops enttarnen. Genaueres weiß ich nicht. Aber in der Dokumentation zu ET (die jeder auch auf seinem Rechner haben sollte, wenn er das Spiel installiert hat :wink: ), steht das alles drin. :wink:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

Beitrag von IceSFire »

jo aber das geht garnicht beim covert op. ich stech den typ 3 ma hintereinander und der lebt immer noch
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

FO 4sterne: Airstrikes und ari support bis zum umfallen + phm info + mobilemunifabrik
co4sterne: hoechstre tarnstufe wird nur noch sehr schwer enttarnt
zum messern immer in dne rueck oda ein halsstich alles ander mit dem brotmesser is sinnlos.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Re: was kann der field-op und der covert-op auf stufe 4?

Beitrag von Mehl0r »

[quote="IceSFire"]ich war schon auf voll vielen seiten aber nirgents stand eine antwort.[quote]

warum guggst du nicht einfach in deinen etmain ordner unter docs/help und praktizierst etwas rtfm ? :D
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Noch ne Frage zum CovOps.Wenn man Lvl.4 erreicht hat steht da Asassin.Also Attentäter und das jede Waffe sofort tödlich sein soll.Is doch eher Quatsch also was bringt mir Stufe 4 genau?
Das mit dem noch schwerer entarnen?Ab Lvl.2 erscheint doch schon der Name vom Opfer welches ich entkleidet habe über mir.
Level 3 is Breath Control aber letzten Endes merk ich keinen Unterschied zwischen 3 und 4.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
//15INF*//*Steiner//
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Sep 2003, 08:56

Beitrag von //15INF*//*Steiner// »

Beim Cov wird das Messer stärker bzw. macht mehr Schaden. Beim Field kannste die Cov leichter enttarnen :D
Benutzeravatar
MeXX][n*BaSe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 14:31

Beitrag von MeXX][n*BaSe »

Field OP Lv4: Wenn dir ein Covert OP in falschen Hosen über den Weg läuft. Steht unter dem Namen "Enemy" somit brauchst ihn nur noch niedermähen. :wink:
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Field OP Lv4: Wenn dir ein Covert OP in falschen Hosen über den Weg läuft. Steht unter dem Namen "Enemy" somit brauchst ihn nur noch niedermähen. :wink:
Ich dachte eigentlich bisher, ich erkenn einen Agent (Enemy) schon als "normaler" Leutnant bzw. Offizier ?

Wahrscheinlich hatte ich dabei aber auch schon Lv4 ? :roll:
Aber wen interessierts, wenn man auf Auszeichnungen nicht besonders achtet 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Doppelpost - deshalb: Ersatzlos gestrichen :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

dazu brauch man kein fo um zu erkken wer feind is oda net wozu haben wir dne ein radar kinders menschmenschmensch
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

.....da guggst aber auch ned ständig druff oder ? zumindest leute ! solltet ihr mal die wummen im auge behalten........nur mal so am rande........ein medic mit der STEN *lol* ........alos einfach augen auf.im grunde killen die eh zu 98 % von hinten oder von der seite........also den kill kann er haben 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Jo Bazillus, einfach auf die Waffe schaun und Namens- uns Healthanzeige beobachten, da fällt es einem wirklich leicht, einen Covop zu enttarnen. Nur wenn ein Covop LVL4 eine gegnerische Covop-Uniform anhat sieht man es ihm absolut nicht an … das war echtn Witz, da saß einer, von dem ich wusste er war ein Gegner, hover den 10 sec lang mit dem Zielpunkt und es sieht verblüffend echt aus … aber er war nicht echt. °_°
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das ist mir bisher so gott sei dank nicht untergekommen.so "nützlich" die auch sein können......ich find das so fies wie eine derbe ANGINA ! :evil:
die pack ich zusammen mit den typen die sich so durch RIFLEN ,ja die mit der" ich muss nicht gross zielen" Garand :x
aber ich schweife ab......... :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Och weißte, wenn man selbst "Berufs-Covop" ist, wie ich es bin, macht des schon ne Menge Spaß den Gegner zu verarschen. :twisted: 8) Naja außerdem, wenn man richtig snipert (wie ich es auf Seawall Battery gerne mache) is des auch geil, einen nach dem anderem abzuschießen und am Ende ne Schadensbilanz von 8000:300 zu haben. ;)
Also ein Covop zu sein is schon recht geil, wennde ein bisschen tricky bist. :D
Antworten