was kann der field-op und der covert-op auf stufe 4?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Der letzte Gedanke von einem Monk Player:.....Hatte der Medic hinter mir gerade ein FG42???
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
//15INF*//*Steiner//
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Sep 2003, 08:56

Beitrag von //15INF*//*Steiner// »

[GDD]Mapper hat geschrieben:dazu brauch man kein fo um zu erkken wer feind is oda net wozu haben wir dne ein radar kinders menschmenschmensch
Löl das Game is schon so schlau um das umzuändern. Haste ne Uniform von deinem Gegner an, so wirste ganz zu dem auch aufm Radar!
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

lol nenene
du wirst als getranter co auf deinem eigenen umgeändert aber kommt mir so ein falscher 50iger entgegen steht der def. net auf meinem radar udn das ist sein todesurteil
ganz einfach ich warte doch net erst bis ishc das unrasierte gesicht des amis sehen hehehehhehehhe
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Stahlgewitter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:59
Wohnort: i.d.N.v. Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

ich hab nu schon n paar mal fops gespielt, auch stufe 4 gespielt. aber gibt es auch neben dem normalen airstrike (sprich bomberkommen und, fliegen 2mal drüber und bombardieren eine stelle) eine andere Form des Luftschlags ? ich hab mal von artillerie support gehört, aber das NIE auf stufe 4 bekommen...
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Du bekommst den Artillerie Schlag schon bei Lvl.1 und musst noch gar nix an XP gesammelt haben.
Wie mein Freund Peter Lustig zu sagen pflegt:"Klingt komisch-is aber so" :idea:
Benutz einfach Dein Fernglas-standardmäßig "B"-visiere einen Punkt an,feuere-standardmäßig linke Maustaste-erfreue Dich am farbenprächtigen Schauspiel. :roll:

Welchen Shooter hast Du denn vorher gezockt Stahlgewitter?RtcW war es net oder :?:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Stahlgewitter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:59
Wohnort: i.d.N.v. Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

hab grad gezockt und es rausgefunden ( bin ich n kluges kerlchen , was ? :lol: ) ich hab früher nur sehr sehr selten RtcW gespielt, hab ehr cs , UT und Q3 gezoggt.

thx
Antworten