ziehen/festhalten von teamkameraden und "granatenhagel&

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

ziehen/festhalten von teamkameraden und "granatenhagel&

Beitrag von haggi »

sorry für die blöde überschrift aber mir is grad nix besseres eingefallen.alsö,neulich lag ich inner pampa bei oasis und wart auf nen medic der auch promt kömmet.allerdings belebte er mich erstmal nich wieder sondern schliff mich erstmal nen paar meter durch die gegend und belebte mich dann.nu meine frage is das nen bug oder geht das durch nen mod ? ich hatte keinen lag und es sind auch keine granaten eingeschlagen wo man dann durch die gegend fliegen könnte.


als nächstes bei der beach map.ich latsch nichtsahnend durch nen gang und hinter mir war nur einer.ca 5 sekunden lang wurd ich wie nen magnet an den rangezogen und es war wieder kein lag weit und breit.


wenn man ne granate wirft und die hochgeht gibt's ja so ne kleine "wolke" manchmal seh ich sowas als ob jemand 10 handgranaten schmeißt und es sind mehrere explosionen zu hören obwohl aber nur einer zu sehen is,ich glaub es sind immer fops die ich dann kille.weiss eventuell jemand wie's geht ? ich hab's seit der beta noch nich rausbekommen und die leute auf den servern sind manchmal nich sehr redselig.danke für jede hilfe.
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

hi, guck mal in den thread unter deinem: http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1636

das is ein special beim shrub-mod, nennt sich corpse dragging....
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Beitrag von haggi »

oh hoppla,hab den thread nur überflogen.ich denke ich zieh mir mal die faq vom shrub mod zu gemüte.sorry für den thread,ich denke er kann gelöscht werden.mein fehler.
Antworten