Metzelstübchen - ET-Community

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

dank auch an schubi

so da fkughafen_beta mir noch zu buggi ist udn den server killt und sehr einseitg vom spielen ist fliegt sie erstmal wieda runter dafuer kommt ein mp_base clone ca 3mb. alles unter bekannten fileserver ladebar
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Auch von mir ein Lob an Mapper - nicht nur für die Infos hier auch das er sich die Zeit nimmt solchen Leuten wie mir, die weniger ET zocken , neue Maps auch mal in ruhe zu zeigen und zu erklären
D A N K E

Dann Dir ( Mapper ) bin ich stetig am saugen , damit ich auch mitzocken kann. Das der Server ab und zu laggy ist - da kann man wohl nix ändern -was solls.

Die Map Flughafen finde ich extrem zu dunkel - wenn ich das mal als einzigen Kritikpunkt nennen darf.

Ansonsten - wir schiessen uns auf dem Server.
Der Medic ist mit Euch :D :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Obwohl ich noch nicht so viel mitbekommen habe, muss ich mich den Leuten mal anschließen. Ich überlege krampfhaft, ob ich nicht doch noch mal ET etwas öfter zocke - dank Mapper. ;) Muss nur noch meine Config optimieren, meine GraKa macht schnell schlapp. Man trifft sich irgendwann... 8)
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

danke danke danke euch allen
so am noch einen RTCW clone und ich mach ein 3er RTCW cycle mit dday (mp_beach), base_beta(mp_base) und ??? (kommt noch ) auf
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

Das final des Saving Private B.J. Blazkowicz Soundpack wird auf 4.9. verschoben.
Grund: Einige Allied Sounds werden ersetzt z.B. Statt "Enemy in disguise" kommt "Fuck! There's a fuckin spy!"


mfg EMC
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Chefkoch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefkoch »

der server samt admin sind einfach spitze sind immer nette Leute drauf und was am wichtigsten ist kaum noobs!!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

tja da muss ich chefkoch zustimmen.
bin bis auf die paar lags sehr zufrieden.
mit denen muss man halt leben und so tragisch sinds eh nicht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

:!: :arrow: ETpro kommt auch aufs metzelstübchen next week mehr wenn ich wieda richtig vernetzt bin
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Chefkoch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefkoch »

wie würden wir auf dem metzelstübchen sagen "move move"
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

"Einige Allied Sounds werden ersetzt z.B.Statt Enemy in disguise kommt Fuck!There`s a fuckin spy!"

Welch unlöbliche Worte,muss mir das Pack gleich mal saugen :D
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

ETpro nun auch auf dem Stübchen

Beitrag von [GDD]Mapper »

ET PRO nun auch auf Metzelstübchen

ET Pro is a server-side mod specifically targeted at competition play, with features specifically designed for administration of competition servers.
ET Pro is a completely server-side mod -- players don't have to download anything in order to play on ET Pro servers.

Bug/Exploit Fixes
Ammopacks/medpacks no longer "bounce off" players if you are too close

Players no longer get points for defusing dynamite near non-destroyables (a/h cabinets, doors on goldrush)

Spawnpoint selection during warmup is saved

Indoor airstrikes fixed (eg the goldrush bank vault exploit)

Mounted tank browning/mg42 no longer fires low

Heavy weapons skill >2 (reduced heating) no longer applies to sten

Covert ops skill >2 reduced spread no longer applies to non-covert ops classes

Akimbo weapons now track stats properly

Mistyped console commands are no longer broadcast to all players
Optimizations

Corpses and items no longer eat bandwidth when disappearing

Unused code removed. server takes 1.3m less memory and less cpu
Gameplay

Wounded players now take 125 damage instead of 75 to force into limbo

Refs who have logged in via password may pass or cancel votes by voting yes or no on a vote



For admins
Administrators may grant "semiadmin" access to give individuals limited rcon access without having to give full rcon access.

Custom configs for pub/competition settings, and per-map custom configs

Client cvar settings may be forced from the server

Endround intermission time is configurable

Rotating server banners are available



For matches
Server may be configured to start players at specific skill levels

The Skill system may be disabled entirely, for balanced competition play


For players
"Stat saver" saves full XP,ranking,weaponstats,team/playerclass/weapon selection across disconnects

Private messaging, including team-only private messages

Spectators may point at a player and +activate to spectate them directly

Player shoving. Shove those pesky door blockers / laggers / afk'ers out of the way.

viel spass beim zocken
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

jo auch ich muss den Mappi loben - er zeigt ein Megaengagement für den server.

Das mit den Lags kann auch er nicht ändern und auch kein anderer - liegt daran das der server Teil eines Netzwerkes ist und eigentlich das ET nur so nebenbei macht - ab und zu muss auch ma jemand anderes zugreifen und wenn der ma bissl mehr will lagts halt mal kurz - des is aber hauptsächlich begrenzt auf die normalen arbeitszeiten - ein hoch auf deutsche genauigkeit beim feierabendmachen.
:D :D :D
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

so das ET Ultra Realism Update ist nun auf dem server
ich habe es leider noch nicht freischalten koennen, da jeder der dieses Skinpack nicht hat, es sich saugen müsste - ergo der server wäre leer. Falls aber interesse daran besteht saugt es euch und gebt mir bescheid.

screens unter www.wolfenstein.ch

download: http://ftp.linux.hr/pub/fakebo/fakebo/u ... e_v1.1.zip
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

es lauert schon in den startlöchern
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bei mir wartets schon auf den ersten einsatz.
bin ich froh das ich in österreich wohne. da hab ich keine probleme mit sowas.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten