hallo und direkt ne frage...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

hallo und direkt ne frage...

Beitrag von asscobra »

hallo erstmal jungens, und schön das die "sommerpause" vorbei ist. ich hätte auch direkt mal ne frage: neulich war ich auf dem tus clan server und habe erst meinen augen nicht getraut als ich als cov ops meine eigenen toten team kameraden entkleiden konnte :shock: :shock: :shock: ! besser noch: ich hatte nicht nur deren kleider, sondern deren klasse übernommen, d.h. ich war plötzlich engineer mit allen fähigkeiten und hatte sogar die xp des spielers :lol: .
auf dem server selber allerdings konnte mir niemand eine erklärung geben, die waren selber überrascht. ist das jetzt nur auf dem tus clan-server möglich, oder generell???
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

lass mal ip stehen und lass inzukunft demo laufen oda mach ein screen
thx
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Boha,hoffentlich war das nur ein Fehler :shock:
Wenn nicht dann kann ich mir schon jetzt vorstellen wie es demnächst abgehen wird :?
Dann muss man nicht nur auf die Feinde achten,sondern auch noch auf seine eigene Leute :!:
Noch meht TK's :roll:
Und dann gibt es bestimmt auch keine "Backup" mehr.
Nach dem Motto"Knall ihn mal ruhig ab und ich nehme mir seine Klamotten"
Wenn das wahr werden sollte,dann hau ich das Game SOFORT von meiner Platte :!: :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ichbezweifel es ganz stark mal wieda einer der sich verkuckt hat.
keine angst madmax
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

*gespannt ist was rauskommt*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

ne ne ne lieber mapper, du kannst mir schon glauben wenn ichs sage, und so einen herben knick in der optik habe ich auch nicht! und wenn sehen glauben bedeutet, kannst du's gerne mal selber probieren : 80.245.227.11:39556

ich habs selber gerade eben nochmal gecheckt und es tats immer noch.
aber bei meinem glück funktionierts bei euch nicht und dann steh ich als armer irrer da... :oops: :wink:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Jo,das funzt wirklich :!:
Na sowas :?: Ist das nur weil das Shrubet is :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

jo is server seitig is aber noobig war auf japsen server da startet jeder als major

is einfach nur dumm so ein server aber wer es brauch mein ding is es net
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

jo, das wollte ich auch nur wissen. es hat zwar am anfang echt spass gemacht als cov ops die klassen zu wechseln, aber auf dauer ist es echt nicht das wahre, das gameplay leidet darunter, ganz davon abgesehen das es zu "unrealistisch" ist... aber für ein paar fun-runden immer noch zu gebrauchen. gibt es bei den shrub-mods noch weitere specials?
Benutzeravatar
surfpunk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 20:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von surfpunk »

Also das is halt eines der vielen shrub features.
Das du dei XP's vom team kameraden übernommen hast kann net sein :/
Beim Shrub mod kann man höchstens einstellen, das die XP's bei nem absturz, oder bei shuffleXP, map restart und so weiter, gespeichert bleiben bis zum ende der jeweilgen runde oder campaign. Is ne tolle sache denke ich, da es immer noch ne menge Leutz mit abstürzen gibt.

Und das man die Klassenwechseln kann, macht doch das Teamplay n bissl flexibler. Stirbt ein medic und er wird dringend gebraucht, kann ein anderer seine Klasse übernehmen. Das man extra abgeballert wird nur damit ein anderer die klasse nehmen kann.. hmm, also ich spiele täglich bei uns aufm server, und is mir noch niemals nich unter die augen gekommen das jemand seine team kameraden abballert, nur weil er deren klasse übernehmen will. Wirds auch glaube ich net, da man sein kann was man will. Wenn schon 5 engis im team sind, dann kann ich trotzdem noch der 6te werden :P

Das man schon als Major starten kann ist bei shrub auch möglich!!
aber ich denke mal da sind wir uns alle einig, das sowas ziemlich scheisse ist. Geht ja mit der grösste reiz am game verloren.

Also ich kann nur sagen schrub is schon ne nette sache, grade für public server. denn es gibt noch ne menge anderer features die echt laune machen können ( und dazu sind public server ja da, um n bissl spass zu haben oder?)
Da gibts zum beispiel noch die goomba kills. Da kann man dann jemanden aufm Kopf springen und ihn so ein paar healthpoints abziehen hihi

hier ma n link zu allen features:
http://www.ardiem.net/shrubet/
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

wer shrubs mag
ich geh solchne servern aus dem weg weil sie ein völlig anders gameplay haen als main-server und da wir liga zocken kommt es fuer mich net in frage
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

ich meinte nicht die xp punkte welche als zahlen dastehen, sondern die sternchen, welche man sich verdient... hab ich wohl falsch erklärt.
aber das mit dem teamplay: wir hatten ja schon etliche diskusionen über teamplay auf publics, und ich denke ich spreche hier der mehrheit aus der seele wenn ich sage, das die in den meisten fällen unter aller sau ist. ich spiele in keiner liga oder clan, nur auf publics und mir ist bei et ehrlich gesagt nur ein paar mal ein richtig gutes teamplay widerfahren. das man nun die klassen wechseln kann (übrigens jeder, nicht nur cov ops), wird da nix dran ändern... außerdem is es halt echt ZU unrealistisch (sofern das spiel anspruch auf realitätsnähe hat ;) )
aber spass macht es auf jeden fall, da geb ich dir recht!

ich hab mir mal die zusatz-funktionen beim shrub mod angeguckt, da gibts aber auch richtige gute und sinnvolle sachen, z.b. das corpse dragging, wo man verwundetete (tote) kameraden zum nächsten medic tragen kann! das sollte immer möglich sein!
Benutzeravatar
surfpunk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 20:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von surfpunk »

Werden auch bald mit et inne esl einsteigen, mal schauen ob der shrubmod uns wirklich so verhunzt :P

zum teamplay auf öffentlichen servern muss ich euch absolut zustimmen.
allerdings kommt es auch immer haüfiger vor, das man doch ein wenig teamplay hinbekommt. is schon klar das es nie das selbe wird wie mit den eigenen clanmates, aber so nach und nach wirds schon habe ich das gefühl. kommt ja auch immer auf die leute an, die grade mit dir zoggen. und der eine oder andere merkt doch recht shcnell das ohne teamplay nüschts geht.

und das klassenwechseln... also ich bin ehrlich gesagt auch noch net wirklich dazu gekommen, sind ja meist auch gegener da wo leichen ligen nech :P
aber das mit den levels is mir auch neu. muss ich nachher direkt mal testen :D allerdings denke ich, das man dann nur solange wie du die klasse benutzt, auch die levels deines teamkameraden hast.
Corpse dragging is bei uns übrigens auch aktiviert;) is aber das selbe wie mit dem klassenwechsel. kommste fast garnet zu, weil zu viel los is :P
Und ich denke, is auch schneller wenn der medic mal schnell hinspringt und ihn pieckt :P

sicher gibt es auch einige sachen, die das gameplay wirklich so verhunzen, das es nichts mehr mit dem eigentlichen spiel zu tun hat, da gebe ich Mapper recht. Da gibt es zum beispiel die möglichkeit, die panzerfaust so zu ändern, das se nur noch ammo und medi packen und so'n dreck schmeisst ?!?! ich glaub das muss man net weiter kommentieren :P
Aber das wirklich geilste feature bei shrub is wohl der headshot mode!!!
Ich kenn nichts besseres um sein aiming zu trainieren :D

so long
euer punk 8)
Benutzeravatar
Snow White
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 00:47

Beitrag von Snow White »

[Beim Shrub mod kann man höchstens einstellen, das die XP's bei nem absturz, oder bei shuffleXP, map restart und so weiter, gespeichert bleiben bis zum ende der jeweilgen runde oder campaign. Is ne tolle sache denke ich, da es immer noch ne menge Leutz mit abstürzen gibt.

quote][/quote]


jo, so wie bei mir des öfteren...... :mecker:
liegt wohl an meinen langen ladezeiten, aber mit mehr speicher hat sich das problem hoffentlich erledigt. :D

cu Snow White
Antworten