wieso

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Human
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 22:21
Wohnort: Breisach

wieso

Beitrag von Human »

können manche spieler nach dem joinen so schnell schiessen wie ich nach lightweapon level 4? Gibets dazu ne einstellung für die confic und kann man das in der serverconfic einstellen?????

Human
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie ungefragt behalten.
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Lag? Sonst wäre das ja ein Cheat wenn man eine höhere Schussrate als die anderen hätte.....
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

is ne gute frage human :?
hatte vor kurzem auch nen server auf dem der gegner schiessen konnte wie kein zweiter ...
[/code]
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Human
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 22:21
Wohnort: Breisach

Lag?

Beitrag von Human »

Glaub ich net, die anderen hab ich reihenweise umgemäht.
Gemerkt habe ich es richtig bei einem covert ops dessen waffe ja am anfang ja extrem langsam schiesst, und den ich nur dann in den pausen beim magazinwechseln erlegt habe obwohl erst auf dem server.
Beobachtet das mal, es sind meistens englischsprachige spieler.
Oder kann eine turboschnelle Graka an der Schussfolge was ändern?


Human
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie ungefragt behalten.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Hatte gestern das selbe Problem.Ich war mit dem Mortar unterwegs und Heavy Weapons Lvl.4.So weit so gut,bis sich einer neben mich stellt und ebenfalls den Mortar rausholt und die gleiche Schussfrequenz aufweist wie ich.Nur das er Level 1 hatte.
Ich dachte das man ab Level 3 schon schneller schiessen kann aber denkste.
Es war die erste Map und er war vorher Ltd.Also konnte er sich gar nicht so hoch gearbeitet haben.Woran liegt das nun?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht wovon ihr redet... ist mir nämlich neu das man ab einem bestimmten level schneller schiessen können soll. ich kenne nur das "upgrade" nachdem man schneller nachladen kann.
funktioniert das dann auch mit der panzerfaust (BOMBENHAGEL!!!!)???
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

alsoo erstmal muss ich asscobra zustimmen - das mit der schnelleren schussfrequenz bei höherem level is mir auch neu - bin aber auch meistens ingenjöhr ... :wink:

zweitens denk ich dass ne schnellere grafikkarte dabei überhaupt keinen unterschied macht
da würden ja auch alle mit der schnelleren CPU schneller schiessen

als ich vorhin gegner meinte, meinte ich eigentlich nur einen bei dem es mir aufgefallen war - feuergefecht ... duell .... schiessen beide gleichzeitig aufeinander ... aber er hatte eine deutlich höhere schussrate .... (und es war kein MG dass er hatte) :shock:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten