Immer mehr.........

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Immer mehr.........

Beitrag von Bazillus »

........voll idioten versammeln sich bei E.T und RTCW.
es kommt z.b immer öfter vor das sich die leute nicht mal mehr 5 sekunden nach einem todesfall auf einem medic warten.
da stehst 10 meter weg rennst hin um wieder zu beleben zack stehst dumm mit der spritze vor ner horde feinde ! :mecker:
deutet man darauf hin doch bitte das zu unterlassen und sie im freundlichen ton darauf anspricht ,wird einem so dumme hirnlose sprüche wie." noob halts maul !!! oder sonstig ziemlich bescheuertes belegt.

mit solchen verhalten zeigt sich ja wer hier der wahre "NOOB" ist,wobei ich das wort an sich ja schon so was von bekloppt halte...... :roll:


und wer mit mir schon unterwegs war in den maps ,weiss das ich das bestimmt nicht bin.sondern tu als medic immer das möglichste um den laden beisammen zu halten......
auf jedenfall ist mir das "früher" zu reinen RTCW zeiten seltenst vor gekommen....... :(

weiss ja nicht wie eure erfahrungen sind ,aber unter TEAMPLAY versteh ich was anderes. 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von NOTARZT »

Hi

Diese Erfahrung mache ich neuerdings öfter auf Mardengarden.

Naja meine Tastatur hat schon Beissspuren :cry:

Ich vermute einfach mal das diese so genannten Progamer,denken das sie bei einen halbvollen Powerbalben nicht ueberleben.

Kann ich zwar nicht verstehen,weil gute Medis ja meistens zwei Packs mit auf den Weg geben.

Da respawn man lieber neu.





MfG Notarzt(GER)
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

mmmhhhh,

bleibe zwar selbst nicht immer liegen,

es kommt aber auch in letzter Zeit vor das man da liegt und Medic schreit und es rennen zwar medic´s vorbei aber nicht´s tut sich is schon manchmal komisch geworden!!!!!!!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

also mir is das jetzt sehr oft aufgefallen das man wen man auf die spritze wartet einfach weg is obwohl man nix gemacht hat weder like maus noch weggeschossen worden ist .

also meiner meinung nach is da noch irgent ein bug drin

@Bazillus gutes spiel den abend :D


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

8) ja stimmt,du warst ein highlight mit auf dem server :!: :D
hat super spass gemacht :!:

ja stimmt hast recht ist mir auch schon aufgefallen,manchmal gehst ganz von alleine......
und nicht nur das wäre fürn patch nötig :wink:
aber ich denk du weisst was ich meine.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

1.Danke für die blumen :D
2.Ich weiss was du meinst :wink:


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Immer mehr.........

Beitrag von Hitman »

Bazillus hat geschrieben:........es kommt z.b immer öfter vor das sich die leute nicht mal mehr 5 sekunden nach einem todesfall auf einem medic warten.
Ja, das ist natürlich ärgerlich und frustrierend für nen Med, - verstehe ich auch. Ich übe mich möglichst auch in Geduld und warte und warte und warte, aber insbesondere bei ET sind ja dermaßen viele Deppen unterwegs, daß man sich nur noch an den Kopf fassen kann. Ich habe gestern _zum ersten Mal_ eine Runde ET zocken können, in sowas wie 'nem Team! Da war zwar die Verteilung der Classes immer noch Scheiße, z.B. fünf Engies, nur ein Medic, aber immerhin haben sich die Leute weitestgehend die Mühe gemacht Feuerschutz zu geben, etc. Bei nur einem Med aber auf dessen Eintreffen zu warten ist relativ müßig, es sei denn du fällst ihm direkt vor die Füße ;-)
Noch ärgerlicher ist das dann, wie eben gestern, wenn die Anzahl Lives restricted ist und du nach dem x-ten Tod raus bist aus der Runde. Ferner habe auch ich gestern mehrmals beim warten auf den Med feststellen müssen, daß man auf einmal von ganz alleine verschwindet, ohne weitere verletzung oder so.

Just my 2 Cent.

Ciao
Hitman
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja ! :( hin zu kommen auch diese ganzen "geil auf die meisten fragg" typen........." man hat es als eingefleischter RTCW´ler echt schwer zur zeit.

team arbeit ist echt glücksache.und wenn man drauf hinweisst ist man der "general" oder sonstige sau dummen titulierungen........schade das dies game so public geworden und gemacht ist........ :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

Bazillus hat geschrieben:ja ! :( hin zu kommen auch diese ganzen "geil auf die meisten fragg" typen........."


Ja, es wurde ja schon mehrfach geschrieben, man kann es nur noch einmal unterstreichen, es war ein großer Fehler, ET gratis rauszuwerfen.
Was sich da jetzt tummelt ist schon schmerzhaft. Ich bin ja selber kein besonders guter Zocker, weil ich viel zu wenig Zeit habe um meine Skills zuverbessern, aber ich gebe immer das beste, was ich kann für das Team. Ich scheiße auf die Punkte und Statistiken. Die neue ET-Generation macht sich ja offensichtlich noch nicht einmal die Mühe, sich ein wenig in die Materie einzulesen. Traurig.
Bazillus hat geschrieben: team arbeit ist echt glücksache.und wenn man drauf hinweisst ist man der "general" oder sonstige sau dummen titulierungen........schade das dies game so public geworden und gemacht ist........ :roll:
Ja, dem ist (leier) nichts hinzuzufügen. Naja, wenn Far Cry rauskommt oder ein anderer guter, neuer Ego-Shooter, werden wohl hoffentlich wieder viele dieser trüben Tassen abziehen.
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Teamplay?

Beitrag von No Mercy »

Nunja .... es wurden halt nicht nur gute sondern auch schlechte Spieler mit ET in die Wolfenstein-Szene gespült.

Die ungeliebte "Underage-Fraktion" wird sich eh beim nächsten brauchbaren bzw. neuen 3-D Shooter wieder verziehen.

Ich bin jedenfalls froh das wir ET haben .... weil es mir spass macht (und mein Aim bei ET besser ist --hehe). 8)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja macht sehr viel spass ! das ist so weit richtig .
war eben auf nem puplic,so weit ganz gut.weil nicht so viele clan heinis mit bei waren.
aber das hat sich dan gewendet als da so vier hanseln an kamen .die mit gv gezoggt haben.........da war es aus mit der fairness........die haben ganz locker alles aufgemischt.nichts mit shuffel :( hauptsache eine map nach der anderen gewonnen.......so was ist auch noch so ein ding das mich nervt,wenn den public dann bitte nicht so !
Zuletzt geändert von Bazillus am Mi 27. Aug 2003, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@ Bazillus

Einerseits kann ich`s schon verstehen, wenn Clan-Kumpel gern zusammen auf einer Seite sein wollen.
Wenn`s dann aber soweit kommt, dass die Gegenseite dermassen demoralisiert ist, dass alle abhaun, dann sollten die Leutz eben für ein bissi Ausgleich sorgen....was die wenigsten wirklich machen!
Finde Beispielsweise den 4BS-server hierbei positiv Vorblidlich! :D

Was diese ignoranten Medics ode ungeduldigen Kameraden angeht, so hab ich das auch in letzter Zeit öfter beobachten können (zBSP joltuk-market-server/shrub).
Bin ja fast "froh", das ich`s mir nicht eingebildet hab, da ich schon an meinen Medic-Künsten arg gezweifelt hatte ("bin ich denn wirklich sooo lahm? etc. :roll: ).
Dabei geb ich mein Bestes, springe wagemutig vom Dach auf nen halbtoten Eng um ihn unter schwerstem Beschuss zu beleben -und dann kann er`s reissen-, halte der Spitze den Rücken frei und zücke meine Med-Packs schon, bevor der Kollege sich umdreht und denkt "mist, ich brauch nen Medic!" und kämpfe mich teilweise mit Messer (augrund akutem Munitionsmangels) durch die feindlichen Linien, springe von Halbleiche zu Halbleiche (da springt ein Medic-Herz höher :twisted: ) und renne meisst (und oft dummerweise) auch den Einzelkämpfern mit einstelliger HP hinterher, damit auch er ne Chance hat... :wink:

Klar kann`s schon mal vorkommen, das man ausversehen wegdrückt, obwohl ein Medic gerade angesprungen kommt...gerade, wenn ich verteidige und jede Sekunde zählt und dann 3..2..1..SPAWN, HAR HAR!
Denn...meisst bin ich ja der Medic und wenn ich platt bin, dann ist der Gegner eh durchgebrochen MUHAHAHAHA!

Ui....wollt doch eigentlich etwas über das mangelnde Teamplay sagen und schwärme hier vom dasein eines Medics....das kann nur EINS bedeuten :arrow: ich muss jetzt ZOGGN!
8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

so eine einstellung lob ich mir :twisted: 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Snow White
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 00:47

Beitrag von Snow White »

DafOmen hat geschrieben:@ Bazillus

Dabei geb ich mein Bestes, springe wagemutig vom Dach auf nen halbtoten Eng um ihn unter schwerstem Beschuss zu beleben -und dann kann er`s reissen-, halte der Spitze den Rücken frei und zücke meine Med-Packs schon, bevor der Kollege sich umdreht und denkt "mist, ich brauch nen Medic!" und kämpfe mich teilweise mit Messer (augrund akutem Munitionsmangels) durch die feindlichen Linien, springe von Halbleiche zu Halbleiche (da springt ein Medic-Herz höher :twisted: ) und renne meisst (und oft dummerweise) auch den Einzelkämpfern mit einstelliger HP hinterher, damit auch er ne Chance hat... :wink:
schön formuliert :D
mir gefällt medic auch am besten.

Bin noch neu hier im forum und möchte alle grüßen,
und hoffe, daß es auch viele ET-Playerinnen gibt wie mich :wink:

cu
Snow White
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

guten morgen

eher nicht ! den die meisten bleiben lieber inkognito,den das geflame ist dann doch recht herb wenns die burschen mit bekommen das es sich um eine echte frau/ mädel handelt.

entweder wedelt jeder trottel ihr hinterher,also medic oder feld ops........oder aber wenn sie auch noch unverschämter weisegut ist als cheater oder sonst was....... :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten