New ET maps

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

New ET maps

Beitrag von Hells Fire »

Hat eigentlich irgendeiner von euch die neuen ET maps gespielt???
trainyard, rhine, rhine2, carnage

Wenn ja, wie findet ihr diese maps und werdet ihr sie regelmaessig spielen :? :?
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Habe mir Trainyard und Rhine runtergeladen
Trainyard finde ich extrem verwinkelt und Rhine von der Grafik her eher schlicht gehalten.
Wenn man Trainyard nicht so verdammt beklemmend eng gestaltet hätte würde ich es zocken.Aber da gibt es ja zig Gänge und nach drei wilden Gefechten weiss man net mehr wo hinten und vorn is.
Ja ich weiss das ich nörgele,aber wenn die nächsten maps so werden kommen sie nie an eine wie Goldrush oder Railgun ran
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hab sie alle gezogt!!
Trainyard
Rhine
Rhine 2
KOTHET
Silly
Carnage Canyon
Majori
Attack_beta
Passwort 2

Muss aber sagen das sie alle nicht so der Hit sind.
Die beste Map ist noch Fueldump :wink:
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am So 27. Jul 2003, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Wo saugt ihr euch die Maps?
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

@Flashgamer
guckst Du hier: http://www.rtcwfiles.com/
schume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 3. Apr 2003, 15:02
Wohnort: naehe fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von schume »

der absolute hammer is sillyctf aufm paulaner 50slot!!!!!
ich sag nur M M M MONSTERKILL! muhahaha
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

schume hat geschrieben:der absolute hammer is sillyctf aufm paulaner 50slot!!!!!
ich sag nur M M M MONSTERKILL! muhahaha
:shock: :shock: das kannste aber laut sagen :shock:
Da tritt man sich ja auf die füsse :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten