wo hin mit den maps???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
LOSER@EINSPIELEN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 23:13

wo hin mit den maps???

Beitrag von LOSER@EINSPIELEN »

also ich hab ein dummes problem !! :(
leider weis ich net wo hin mit den maps
wer könnte mir da weiter helfen weis hab zwar alle neuen maps aber wo hin damit :lol:

schreibt an
hjwiesenthal@t-online.de
Benutzeravatar
[bAh]Kadghar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 00:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von [bAh]Kadghar »

Hi,

für RTCW nimmst das Verzeichnis Return to Castle Wolfenstein/Main oder für ET Wolfenstein-Enemy Territory/etmain.

:) Hoffe war ne kleine Hilfe.
LOSER@EINSPIELEN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 23:13

Beitrag von LOSER@EINSPIELEN »

jop und das wars auch schon alls andere weis i scho
besser gesagt hoffe ich :D

aber trozdem thx weil bei mir hat er sie nie angenommen :!: naja thx
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Wo wir grad beim Helfen sind:

Ich hab meinen Namen bunt gemacht. In der Datei etmain/profiles/Flashgamer/profile habe ich folgendes reingeschrieben: "^1F^1l^1a^1s^1h^0g^0a^0m^0e^0r"

Dann geh ich ins Spiel rein, und unter Profile ist der Name bunt, aber im Spiel nicht?! Wie kann ich es einstellen damit der Name im Spiel bunt ist?
LOSER@EINSPIELEN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 23:13

Beitrag von LOSER@EINSPIELEN »

kp
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

kp?
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

kp ?? (kein problem :?: )

hmm weis auch nicht

ums gleich zu sagen - helfen kann ich auch nicht - aber nen tip geben

hatte meinen namenn zur hälfte gelb zur anderen schwarz - schwarz hatte es im spiel aber nie angezeigt - war aber noch bei rtcw (der name im menü hatte übrigens beide farben)

nochn tip wär dir so n kleines programm anzuschaffen mit dem der name bunt "generiert" wird - vielleicht gehts dann ... :?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten