Gibt es eigentlich "Campen" überhaupt?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Wenn du schonmal dabei bist..--> hier muss auch noch was gerichtet werden ^^ :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
frogger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:58

Beitrag von frogger »

Mein Meinung: Den Begriff "Campen" im verächtlichen Sinne gibt es in Kriegsspielen einfach nicht.

Jemand mal "Duel: Enemy at the Gates" gesehen? Will jemand etwa die Covops-Sniper als Camper beschimpfen? Oder zu nennen sind auch die Gräben von Verdun im 1. Weltkrieg, denn das war extremes Mega-Campen! Also wer nicht aus einem Kriegsspiel sowas wie Quake machen will, sollte Campen als selbstverständlich hinnehmen. Krieg und Campen gehören halt zusammen, den wer will schon in einem Krieg durch wildes Rumhüpfen sofort auf sich aufmerksam machen und draufgehen...
azuel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 18:42

Beitrag von azuel »

aka stellungskampf
wenn auf railgun mal wieder die allies vor dem axis spawn "campen" würde ich dass eher als festgessessen bezeichnen (stellungskampf)
trotzdem hat die spielweisse von et nichts mit krieg zu tun und somit is das argument "im krieg gibts auch kein campen" entkräftet
so far
DirT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 13:04

Beitrag von DirT »

ich find camper geil,
für die habsch immer ne fette nade übrig ^^
n gegner der nur rum sitzt? besser gehts nicht :P
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Jo Dirt, is klar. Müsstest jetzt ja nun genug davon zu hause rumliegen haben.


Willkommen in der ciTy :city:
Bild
DirT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 13:04

Beitrag von DirT »

klar ;)
Antworten