Teamarbeit

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 47

Beitrag von gPk][BJ »

Wenn wir schon beim Dynamit sind... ist die Dynamitstange von Engi und das Explosivpack vom Cover Ops gleich stark? Kann ich anstelle einer Dynamitstange auch das Explosivpack benutzen? :?: :roll:
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
Benutzeravatar
Yogota
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jul 2003, 11:11
Wohnort: 'ne Stadt ohne DSL im Osten. >_>
Kontaktdaten:

Beitrag von Yogota »

Nett fand ich bei ET folgendes gestern: Wir spielen auf Würzburg Radar (imo der beschissensten Map), die Axis belagern das Tor extremst mit MGs und Kiloweise Airstrikes.. ich geh als Engineer mit 'nem Soldier (mit Flammenwerfer) den Hintereingang rein, was macht der Idiot? Flamed die ganze Zeit wie blöd rum, damit auch ja jeder Axis sieht, dass wir reinschleichen. X_x Und dann schreit der Gump auch noch "ich kockel euch ab axis"... -_-;

Sowas wie XP-Leeching durch Dynamitklau hab ich auch noch nicht erlebt, aber die Spawncamper gehen mir ziemlich auf die Klöten... z.B. letztens auf Rail Gun belagerten die Allies den Axisspawnpunkt extremst (also direkt davor hocken und Airstrikes + Flamethrower) - da ich diese Pisssituation als Axis kenne, da jedoch Allies spielte bitte ich mein Team drum, mit dem Scheiß aufzuhören und red mit 1-2 Kumpels Deutsch... was ist? Ich werd als Nazi angemacht und die nennen das "Tactic"...
Bild
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

Yogota hat geschrieben:Ich werd als Nazi angemacht und die nennen das "Tactic"...
hihi, vielleicht hattest du ja gerade den berlusconi am anderen ende...

@gPk][BJ:

ne, der satchel pack is nicht so stark wie das tnt, damit kannste nur kleinere einrichtungen (footbridge, command post usw.) in die luft jagen. für die großen sachen wie eisentore oder geschütze brauchste dynamit.
wäre ja auch echt ein witz, wenn man plötzlich die tank-guns bei oasis mit satchel packs in die luft jagen könnte...die map könnte
1. ein einzelner covops erledigen und würde
2. nicht länger als 5 min. dauern....hui!
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Was ich auch immer unheimlich witzig finde (grad auf einer Map wie Siva Oasis): ich schleich mich als Eng. an den entscheidenden Stellen durch die Gegend, damit ich eventuelle Minen entschärfen kann. Wenn ich dann auf eine getreten bin und diese entschärfe, kommt sicher einer aus dem Team vorbeigerannt, tritt auf eine Mine und nimmt mich mit in den Respawn. :evil: :evil: :evil:
Könnte sie dann jedesmal erwürgen - meint der, ich spiele mit meiner Zange im Sand rum oder was?
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 47

Beitrag von gPk][BJ »

@ascobra

thx für den Comment!:)
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
Lamer110
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 13:16

Beitrag von Lamer110 »

NiceGuy hat geschrieben: ich schleich mich als Eng. an den entscheidenden Stellen durch die Gegend, damit ich eventuelle Minen entschärfen kann. Wenn ich dann auf eine getreten bin und diese entschärfe, kommt sicher einer aus dem Team vorbeigerannt, tritt auf eine Mine und nimmt mich mit in den Respawn. :evil: :evil: :evil:
Könnte sie dann jedesmal erwürgen
OH Mann du kannst dir gar net vorstellen wie du mir aus der Seele redest!!!
NiceGuy hat geschrieben:meint der, ich spiele mit meiner Zange im Sand rum oder was?
ROFL!!!!
endlich treff ich mal nen Leidensgenossen!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also welcher eng. kennt das nicht aber die beste Antwort hab ich vor 10 min bekommen.

leg schön brav meine minen und dauernt läuft der selbe teammate durch
daraufhin(nach dem 3mal) fragte ich ihn was das soll und ob er absichtlich durchrennt.
er erwiderte das ich meine beschissenen minen nicht immer dorthin legen soll wo er läuft.

kann ich richen wo der in ein paar min rennen will. soll er doch auf die map schauen oder auf die fahnen und 2 meter daneben rennen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

naja ich hatte eben auch nen speziellen freund bei goldrush der panzer stand schon vor der 2ten panzersperre da vermiene ich als eng natürlich schon mal den LKW schön rundrum minen gelegt dann geh ich kurz die truck barrieren aufbauen komme wieder nur noch eine mine da was seh ich da ein eng hat alle meine minen entschärft um wo anders welche legen zu können und das an völlig sinnlosen orten ich also wieder den LKW vermient da will der schon wieder entschärfen ab da hab ich ihn jedesmal umgeschossen sobald er eine mine von mir angerührt hat löl lasse mich doch net verarschen von so nem freak
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

Bazillus hat geschrieben:von daher ,kill him........ :twisted:
[DKC]^Shadow hat geschrieben: also wieder den LKW vermient da will der schon wieder entschärfen ab da hab ich ihn jedesmal umgeschossen sobald er eine mine von mir angerührt hat
Type_0 hat geschrieben:kannst noch ned lang dabei sein wenn dir das erst jetzt aufgefallen ist,ich bin nur noch beinhart bei solchen Aktionen,knall ihn übern Haufen den Vogel und basta.
Genau so mit den ungeduldigem Medics die meinen jeder ist taub und blind und dir ins Bein schiessen zu müssen um dich an Ammo zu erinnern.Ich dreh mich dann nur noch um und puste ihm sHirn ins virtuelle Universum
lasst das bloß nicht wolfvox lesen, der hält euch wieder ne seitenlange gardinenpredigt über teamplay :D 8)
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

...da will der schon wieder entschärfen ab da hab ich ihn jedesmal umgeschossen sobald er eine mine von mir angerührt hat ...
genau das ist der weg.und der eröffner dieses threads hätte genau so handeln müssen.tat er aber nicht.legt solche spinner um.in et rausgevotet zu werden,ist nicht einfach,es passiert also nicht wirklich was.oder die sache einfach umgehen-nur gute server joinen. zb:131.220.103.162:27960 -auf gesetztes passwd achten,sonst garantiere ich dann auch für nichts.passwd:icq-161014719
Dr. No
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jul 2003, 02:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Dr. No »

Gude,

Also da fallen mir spontan auch noch vier Sachen ein:

1. Wenn ich als Allie Eng bei Battery an der Backdoor warte und dann ein paar Übermotivierte anfangen vor dem Fenster rumzuspringen(Granatenwerfend und ballernd) und trotzdem ich Sachen, wie "Jetzt kommen sie bestimmt raus!" schreibe, weitermachen.
(Ich spiele Public Server und es kommt sonst IMMER einer raus- lol)

2. Die Klassiker mit dem complainen, wenn sie deine Minen für Medpacks halten und fleissig "aufsammeln"- Steht ja auch ein M auf dem Fähnchen für Medpack!!!

3. Wurde ich neulich gekickt, weil ich angeblich spawnkillen würde, weil ich in Goldrush( Bank auf!!) an der 2. Tankbarrier vorbeigehe und Axis gerade gespawnt hat. Hatte glück und habe drei gekillt und ZACK war ich gekickt..... Bin dann nochmal rein und habe gefragt, was das sollte. Nazi, Noob und Cheater kam dann....

4. Generell diese lustigen Sprüche im Chat:

"Ich hasse alle dem Deutsches"

"Deutsche Nazi" etc...

Langsam nervt das.
An ALLE ewig gestrigen:
:evil: Fuck u and die 2 make this World a better place! :twisted:
No Pain - No Gain!
Benutzeravatar
Human
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 22:21
Wohnort: Breisach

Beitrag von Human »

So,erstmal nach dem entschärfen auf den Tank dann auf die mauer dann wieder draussen:-) ond vorher innen Minen legen.

Sei froh mich hat letztens einer beim Dyn legen erschossen und dann seines geplantet. Pech für Ihn das ich den ref hatte :-).

Dass Blöde Xp gescheiss geht nach hinten los, lieber nach xp´s geilen als teamplay medics die net heilen ist meistens eine folge davon. ein charakter fehlt immer. genauso wenn man schreibt komm ins fireteam.
wie geht das ?

Human
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie ungefragt behalten.
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

entschaerft mein Dynamit und legt seins hin damit er die XP abkassiert oder ich weiss nicht warum.
So böse es auch klingt: Ich würde ihn erschiessen!
das loligste was ich erlebt hab war - ein ally engi dringt in fuel dump ein
axis engis machen tore zu er is noch drin legt gemütlich bombe und die axis engis kommen net rein ^^
looooool :lol:
Genau so mit den ungeduldigem Medics die meinen jeder ist taub und blind und dir ins Bein schiessen zu müssen um dich an Ammo zu erinnern.Ich dreh mich dann nur noch um und puste ihm sHirn ins virtuelle Universum.
Ich schiess immer den Field Ops ins Bein nachdem ich ihn fünfmal gefragt habe, aber dann geb ich ihm auch ein Medic Pack!
Flamed die ganze Zeit wie blöd rum, damit auch ja jeder Axis sieht, dass wir reinschleichen. X_x Und dann schreit der Gump auch noch "ich kockel euch ab axis"... -_-;
rofl :lol: :lol:
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Ich erlebe es auch in letzter Zeit immer öfter - grad erst gestern -, daß ein netter Teamkollege mein Dynamit entschärft um dann seins zu platzieren :evil: :evil: :evil:
Sorry, aber inzwischen macht mich das soooo sauer, daß ich ab jetzt jeden einfach abknall, den ich dabei erwische!!!
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wird noch eine wochen oder monate dauern bis sich das wieder gibt ! es wird auch vergessen das es nicht auf dei verfickten fraggs ankommt in diesem game ,immer diese rum geheule am schluss einer map.ich bin der beste ,ja aber ich habe da und da mehr points........
mir wäre lieb wenn es einen patch geben würde der das alles wieder rückgängig macht.glaube da wären viele sofort verschwundn.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten