Teamarbeit

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
k4lle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 01:16
Wohnort: Ungarn

Teamarbeit

Beitrag von k4lle »

Soeben hab ich auf einem recht guten public server schön und lange spielen können. Dann kommt die naechste map, Radar, und ich lege das Dynamit ans Tor. Da kommt doch gleich so'n bescheuertes *****loch, der auch noch in meinem "Team" (Team ist ja ein Ausdruck, der zusammenhalt und zusammen arbeit vorausstellt) ist, entschaerft mein Dynamit und legt seins hin damit er die XP abkassiert oder ich weiss nicht warum. Also ich glaub mal dass das so schnell keiner überbieten kann. Warum tun Leute sowas? :evil:
Liscom
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jun 2003, 13:39

Beitrag von Liscom »

In der Zeit als er dein Dynamit entschärft hat, hättest Du ihn doch locker abknallen können :wink:
[/ironie]


Aber mal im ernst. Ich zocke schon seit ein paar Jahren, aber ET erst seit letzte Woche. Somit kann ich mich selbst wohl auch noch als noob bezeichnen, aber das Gezocke auf Pub's geht mir auch ziemlich auf den Keks. Entweder hat man noch grössere n00bs als mich dabei und es gibt gar kein Teamplay oder es sind mal wieder nur die pr0gamer unterwegs...... :roll:
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

diese xp-sammler sind echt schlimm. aber ich kann es überbieten und zwar hab ich bei den allies gespielt: fuel dump. waren ca. noch 1 minute zu spielen und ich leg ein dynamit hin zum fuel dump. da kommt doch so ein "nettes" teammitglied, entschärft mein dynamit und legt seins hin. aus diesem grund haben wir verloren.

bei mir wenns gut geht schaff ich es bis hauptmann, da ich zb bei fuel dump eher hinten bleib und den bunker beschütz. aber es muss ja immer kriegsgeile hunde geben 8)
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
k4lle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 01:16
Wohnort: Ungarn

Beitrag von k4lle »

Mich hat einer eingesperrt. Auf Fueldump haben die Allies das Depot schon offen und das Dynamit gelegt. Ich geh rein zum entschaerfen und hinter mir macht einer das Tor zu. Und dan sagt er "Sorry". :oops:
$oNiX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 03:21
Kontaktdaten:

Beitrag von $oNiX »

das loligste was ich erlebt hab war - ein ally engi dringt in fuel dump ein
axis engis machen tore zu er is noch drin legt gemütlich bombe und die axis engis kommen net rein ^^
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

@k4lle:

lol,
also wer eingesperrt wird von seinen teammembern & nicht rauskommt ist selber schuld.

probierst mal mit springen....

greez fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
k4lle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 01:16
Wohnort: Ungarn

Beitrag von k4lle »

Also waerend dem bombenentschaerfen kann ich doch nicht noch extra schaun ob die den Zaun aufbauen
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es kribbelt schon gewaltig in den Fingern wenn ein anderer Engin sein Dynamit 5 Sek. vor mir pflanzt :)
ABer so scheisse war ich dann doch noch nie dass ich das andere Dyna entschärft hab :)
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

nur so zur info kalle.
wenn du entschärft hast und hinter dir zu ist, dann kletter einfach auf die tanks mithilfe der leiter und springe über die mauer. :roll:
Is ganz einfach. Wegen sowas sollte man nun wirklich keinen groll gegen den engi der einen eingesperrt hat hegen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

funny,

da beschwert sich einer,wie er zusieht,wie ein kamerad das gewonnene spiel als verloren gibt,und findet auch noch anklang.jo.und was dann bitte sind die n00bs,über die ihr euch immer so aufregt ???
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ein n00b ist ein anfänger

also meine gschicht ist auch nicht schlecht

steh als axis engi in fueldump vor der bombe und will sie entschärfen(20 sek. vor ende, wär sich aber ausgegangen)da kommt einer von meinem team und schießt mir in den kopf! :evil:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

LOL
das is nix neues dass die eigenen Engins erschossen werden. Seh ich jeden Tag egal ob angreifer oder Verteidiger
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

guten morgen

egal ob e.t oder rtcw,es gibt immer ganz wichtige knaben die meinen einem das spiel erklären zu müssen.schreine rum alle seinen noobs und schlimmereres.
von daher ,kill him........ :twisted: auch wenn ich daruf hin raus gevotet werde.........war kürzlich auf dem garden ,von daher das "erlebniss"......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

[ros@moebius2 ros] leo noob
Found 1 matches for 'noob' on dict.leo.org:
Direct Matches noob - short for "newbie" [sl.][comp.]
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

kannst noch ned lang dabei sein wenn dir das erst jetzt aufgefallen ist,ich bin nur noch beinhart bei solchen Aktionen,knall ihn übern Haufen den Vogel und basta.
Genau so mit den ungeduldigem Medics die meinen jeder ist taub und blind und dir ins Bein schiessen zu müssen um dich an Ammo zu erinnern.Ich dreh mich dann nur noch um und puste ihm sHirn ins virtuelle Universum.
'_' + __~ = *_*
Antworten