Teamarbeit

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@Bazillus

Da kann ich dir nur recht geben.
Am Anfang,wo das game neu war,ging es ja noch mit dem teamplay.
Die meisten dachten es wäre genau wie RTCW!
Aber jetzt wo sie gemerkt haben,"oh um so mehr xp ich bekomme um so mehr kann ich",ist absolut kaum mehr teamplay! Nur noch punkte Geiger.
Bei Campange ist es vieleicht noch zu ertragen,aber Objective :shock:
Mir wärs auch lieber,wenn man dieses abstellen könnte.
Ich persönlich komme fast nie weiter (weil ich nicht drauf aus bin) als LT oder Hauptmann,manchmal sogar weniger :!:
Scheiss XP,da haben die auch was erfunden :roll:
Und was haben die meisten Leute davon,vom ewigen punkte geigern verlieren sie das Game.
Wie mir passiert ist auf Fueldump(objective)!
Zack Panzer geholt,tunnel aufgeschossen,rüber zum fueldump,gewartet bis einer aus der tür vorne rauskommt,drinnen ein paar umgenietet und bombe gelegt !
Und das ganz alleine(obwohl ich andauernt geschrieben habe Teams please) gegen 8 :twisted:
Das Resultat war wie irgentwie schon geahnt,Cheater u.s.w und zack wurde ich gekickt :!:
Darüber könnte ich mich mehr aufregen als das mit den XP,immer diese ahnungslosen Noobs :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Dr. No
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jul 2003, 02:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Dr. No »

Ich persönlich komme fast nie weiter (weil ich nicht drauf aus bin) als LT oder Hauptmann,manchmal sogar weniger

@ Mad Max:

Ging mir ähnlich, bis ich mich drauf eingelassen habe... zBsp.: Battle sense- Früher bin ich nach Zweikämpfen öfter in den Tod gerannt. Mittlerweile ziehe ich mich zurück und hol mir medpacks, was ja auch irgendwie realistischer ist, als die ganzen Selbstmordangriffe. Ausserdem muss man die Klasse wechseln, um über Major aufzusteigen, was ich sehr gut finde. Man lernt mal was neues und wird ein besserer Spieler! Und die ganzen XP geilen Menschen verteilen Mulle und Medpacks wie blöde, ohne das man noch gross rufen muss. Was ist daran schlecht? Natürlich gibt es viele schwarze Schafe, aber mehr Teamplay habe ich online selten gesehen(ausser bei Clans)...
No Pain - No Gain!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hmm,wenn ich medic bin verteile ich auch wie blöde packete ! logisch oder ?! braucht der jenige blos noch drüber latschen........ :roll:
um so solche "punkte jäger" reden wier hier nicht.
eher die die dem team eher schaden als nutzen,so wie diese killermedics ! die entsprechend hochrangig sind.......ja genau !! die mit den doppelten luger........ :evil: dei allein ind en gängen oder weiten der map umher huschen und ihre killer statistik auf möbeln....... :mecker:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Bazillus hat geschrieben: !! die mit den doppelten luger........ :evil:
Das hab ich bis heute nicht einmal hinbekommen :roll:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kommt so ab 500 ?! schaut besser aus als es was bringt....... :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

das kommt nicht "so ab 500" :mecker:

light weapon auf 4 reicht, frag mal maverick, der macht das auf derersten map als medic :!:
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

jo, das mit der doppelten Luger is nicht schwer. und Was die effizienz von dem ding betrifft. Wenn du nicht grade auf distanz schiessen musst is das Ding wesentlich besser als jede MP, wenn du damit umgehen kannst. Hat zwar scheiss lange Ladezeiten, aber die Feuerrate is enorm.
Und was diese Killermedics angeht Bazillus.
Ich bin einer davon und mein Team hat sich noch nie beschwert, dass ich die meissten kills auf der Map hatte.
Man muss halt nebenbei noch Zeit finden die anderen Teammates zu heilen.
Dann is das alles kein Problem
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Und man muss doch Soldat sein oder irre ich mich :?:

@Maverick
gPk][Maverick hat geschrieben:jo, das mit der doppelten Luger is nicht schwer. und Was die effizienz von dem ding betrifft. Wenn du nicht grade auf distanz schiessen musst is das Ding wesentlich besser als jede MP, wenn du damit umgehen kannst. Hat zwar scheiss lange Ladezeiten, aber die Feuerrate is enorm.
Und was diese Killermedics angeht Bazillus.
Ich bin einer davon und mein Team hat sich noch nie beschwert, dass ich die meissten kills auf der Map hatte.
Man muss halt nebenbei noch Zeit finden die anderen Teammates zu heilen.
Dann is das alles kein Problem
Jo,dagegen ist ja auch nix auszusetzen :!:
Aber nicht wenn ich noch fast volle Energie habe,irgentwo in der Ecke hocke und warte bis der Feind weg is und dann so'n Medic kommt der mich abballert und so'n krach macht ,das alle gleich wissen "da ist doch was" das nervt schon :!:
Und das ist mir nicht nur einmal passiert :evil:
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am Di 29. Jul 2003, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

nö madmax. als soldat bekommste bei light weapon 4 ne thompson oder mp40 anstatt der pistole.
kannst dann mit pf und mp40 rumrennen.
das macht laune.
Die akimbo pistol gibt es glaub ich für engi covertops, leut und medic. bin mir aber nicht sicher.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ach so,deshalb habe ich die nie bekommen. :oops: Die MP hatte ich schon mal :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nun kommt mal schön wieder runter ihr helden! ich hab es nun mal ned im kopf gehabt ab wann,und es ist mir auch egal ab wann......
und wenn du so der killer bist auch gut,so lange du nicht den eigentlichen job vernach lässigst auch schön......man kann es eben verstehn wie man will.und du willst es eben so verstehn.

bisher hat es jeder kapiert was ich damit meinte.........aber gut :D mach was de willst......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ich hab mir schon lange meinen Kommentar zu den XP verkniffen aber langsam regt es mich auf wenn sich einige immer noch darüber auslassen.
Meiner Meinung nach ist es eine der besten Neuheiten in ET.
Jawohl,auch wenn ich mich nun unbeliebt mach.

Fieldops und Meds die wie blöde Ammo und Health verteilen,Eng die sich auf die zu erbauenden Gerätschaften stürzen,diese verteidigen und die Nachschubwege der Gegner verminen.
Covops die in den gegnerischen Brennpunkten Verwirrung stiften,eine Uniform nach der anderen klauen und die Command Post in zwei Minuten drei mal hochjagen.
Soldaten die innerhalb von 15 Sekunden 2 Panzerfäuste auf den Gegner loslassen um dann mit der Mp anzugreifen.

Einem Neuling würde niemand freiwillig die Panza in die Hand drücken,da er seinem Team mehr Schaden als nutzen bringen würde.Und somit ist es gut das er lang brauch um sich aufzuladen.Gute Spieler hingegen die mit dem Charakter den Sie spielen-ich sag mal "verschmelzen"-steigen auf und können ihrem Team sehr wohl helfen.
Denn was gibt es gefährlicheres als einen Fieldops Level 4 der ohne Unterbrechung Airstrikes und Artillerie anfordern kann.Sicherlich ist es lahm,aber wirkungsvoll.Und wenn dieser nun den Spawn der Allies unter Feuer nimmt ist es die effektivste Methode Angriffe zu unterbinden.

Und in einem gut geführten 3 on 1 ist ein Med Lvl. 4 drei Leuten überlegen welche 67 XP haben und ständig rumschreien." Scheiss XP Noobs".
Deshalb bin ich ProXP.Man kann sein Team besser unterstützen wenn man ohne Ende Ammo verteilen und Airstikes setzen kann als wenn man ewig darauf warten muss bis man mit einem Luftschlag den Weg für die eigenen Truppen frei macht.

Und auch die "Qualität" der Spiele wird sich verbessern.Als ich vor knapp zwei Jahren angefangen habe wurden aus meiner Waffe mehr Teammates gekillt als Gegner.Doch von Leuten wie GrimReaper (kennt den jemand?) hab ich gelernt das was Teamspiel heisst und heute bring ich es halt andern Neulingen bei :wink:
So wird es auch bei ET werden.
Beispiel 4bs Server.Wer RtcW wirklich von Anfang an beobachtet hat,hätte wahrscheinlich nicht geglaubt das es Teamplay gibt (ausser bei Clans).Aber dort kann man es regelmäßig erleben.
Und so wird es auch bei ET werden.
Alles wird gut........
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nein nicht unbeliebt ! ist deine meinung,hat keiner gesagt das man hier nicht seine eigen meinung kund tun darf.....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ja Monk!!
Wir regen uns ja auch nicht über die auf,die damit umgehen können.
Es geht um die,die eigene Leute umnieten(medic) damit sie aufsteigen oder andern Leuten deren Dynamite entschärfen um ihres zulegen :!:
Was mich wundert am ganzem Game ist,für jeden Mist bekommt man XP!
Aber warum gibs für Teamkills oder sowas nicht XP Abzug :?: :idea:
Dann würden einige Leute wohl mehr aufpassen :!:
Damit hätten die Entwickler eigentlich Rechnen müssen :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten