Kann es möglich sein...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Seeschlangen = Seeschlangen nicht weil es was mit Marine zu tun haben soll oder sonst was sondern weil ich in Klagenfurt - Kärnten - Österreich wohne und da der Wörthersee ist, der ist gemeint. Aber was soll noch jede erklärung, hat doch keinen sinn. glauben schenkt mir sowieso niemand.

aber mal zu RTCW: ich will dann mal hoffen, dass alle hier RTCW nur die deutsche version besitzen, wo kein blut spritzt und auch kein HK oder sonst was im spiel auftauchen. Möcht echt wissen, wieviele von hier allein schon die engl. version des spiels haben.

Achja, nein ich bin KEIN nazi. es werden auch nie nazistische bemerkungen geschrieben. weder von mir noch von jemand anderen. ist mir halt noch nie was aufgefallen.

ich will damit nichts provozieren. liegt mir fern soetwas. ich hoffe dass es jemand mal verstehen wird. und nicht immer so kleinlich sieht.

es gibt doch noch soviel andere user die solch ähnliche clans haben zb:
-$$
-HH
-NSDAP

dann auch noch namen wie zb:
-Himmler
-Rudolf Hess usw.

aber was solls, sagt mir bitte wenn ihr wünscht, dass ich in diesem forum
nicht mehr mitschreibe. werde mich nach euren wünschen richten.

Gruß Orlock
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@GrafOrlock

Es ist jedem selbst Überlassen, wen oder was er zum Vorbild hat!

Leute die sich Himmler nennen oder ihren Verein NSDAP betiteln, haben meiner Meinung nach einen kranken Humor (und eventuell die entsprechend kranke Einstellung) oder sind einfach unwissend.

Gibts im Wörthersee denn Seeschlangen oda is das ein Wappen von dort oda wie?

Naja, egal...
:arrow: Übrigends...ich hab BEIDE Versionen, HAR, HAR
:!:


8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

hey orlock, von mir aus kannste dich und deinen clan nennen wie du willst, ich denke das habe ich klar gemacht. und wenn du dich addi höchstpersönlich nennst, mir doch wurst.
lass dir nichts reinreden von leuten die einfach 150% ZU politisch korrekt sind... was mich angeht denke ich nicht das du ein fascho wärst oder irgendwas in der richting tolerieren oder gutheissen würdest.

abgesehen davon finde ich gerade bei diesem spiel eine gehörige portion zynismus sehr angebracht - seid mal ehrlich zu euch selbst: wie oft habt ihr, als ihr die seiten gewählt habt und euch für axis entschieden habt, nicht den hintergedanken gehabt: oh, jetzt bin ich nazi? daher ist es auch unglaublich albern jemanden der sich z.b. himmler nennt vom server kicken zu wollen (habe ich vor ein paar wochen miterleben müssen). mensch, ich selber habe mir schon die tollsten namen gegeben, von goebbels über mengele bis hin zu goering, der alten schwuchtel... was solls?

allein der gebrauch dieser namen stellt nicht automatisch eine rechtorientierte gesinnung dar, vielmehr zeugt sie, meiner meinung nach, von einem, wie oben erwähnten, sinn für zynismus. und das finde ich witzig.

bleibt locker jungens.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also da ich den scheiß angefangen hab beende ich ihn hiermit auch
jeder hat seine ansichten
ich find den tag nicht so toll und schluß
wollte nie jemanden persönlich angreifen oder beleidigen
ob seeschlange ne ausrede ist oder nicht kann jeder sehen wie er will

kann mich der letzten meinung nur anschließen
und die hauptsache ist doch das man vernünftig spielt und nicht wie man heist
MFG and keep cool
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

@silver:
genau so seh ich das auch. es geht doch darum wie man spielt nicht der name. wenn jemand nicht fürs team da ist, dann ist er bei ET und auch allen anderen online-shootern fehl am platz. hab gerade auf einen server gespielt wo sehr gutes teamwork herrschte. das war mal genial. und da der server auch schon was mit ss hieß, regte sich auch keiner über uns auf. 8)

sicher wir haben runden wie railgun verloren, aber das gehört doch auch dazu. ich bin überhaupt nicht auf xp fixiert. zb bei fuel dump geh ich zuerst hinter alles klar machen dann wart ich meistens in den tunnel mit wasser in der mitte ob jemand kommt, wenn einer kommt, dann laufe ich davon - nein scherz - natürlich kille ich ihn dann.

Gruß
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

@ asscobra
...seid mal ehrlich zu euch selbst: wie oft habt ihr, als ihr die seiten gewählt habt und euch für axis entschieden habt, nicht den hintergedanken gehabt: oh, jetzt bin ich nazi?...
ganz dicht bist du aber nicht.hast du ja bewiessen.ich hatte diesen gadanken noch nie,aber dies so zu sehen-auch ne möglichkeit,mag spieler geben,die so denken.einfach krank.

ich bin mal russe 1942.da kommt so nen deutscher rein,erschiesst meine frau,vergewaltigt meine tochter,und dann geht er wieder,oder legt uns um.also,ich habe familie.und was mich auszeichnet:ich bekomme bei diesen gedanken nen kotzanfall.einfach irre diese assis,die es im leben nur zum regelmässigen gang aufs arbeitsamt gebracht haben,oder in der schule allenfalls durch ungenügende leistung/ disziplin auffallen,dann aber meinen,unter H. wäre es ihnen besser gegangen.lets go in die ss und fettes leben.

lest mal bücher.adolf hat versager und kriminelle ins hafthaus geschickt.auch damals hätten diese freaks von heute es nicht geschafft,etwas zu reissen.selbst in der heutigen zeit nimmt keine armee abgestürzte und geistig verkümmertes mehr auf.rtcw ist nen game über ne bestimmte zeitepoche.nen GAME!!!

und wer sich mit der damaligen zeit solidarisieren möchte,hat mein aufrichtiges beileid.und der russe von oben lässt sich auch durch nen deutschen ersetzen,die jahreszahl legen wir dann allerdings auf 1945 fest.

zum glück werdet ihr älter.bei asscobra kann dies gar nicht schnell genug gehen.

meine meinung,nen roman (sorry) aber die sache hats erfordert.evtl entschärfst du deinen kommentar im nachhinein etwas.fehler machen wir alle einmal.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

na ich will mich mal wieder einmischen ....

1. ihr wisst schon noch worum es in diesem post ursprünglich ging ?

2. wer RTCW/ET spielt sollte sich bei seinem namen schon ein paar hintergedanken machen - schliesslich ist dies ein ein 2ter weltkriegs-shooter und da sind namen wie ss einfach, meiner meinung, unangebracht - und daher verwechselt auch ss niemand mit "superschlau" ... :?

3. thema berlusconi - der hat sich auch nichts dabei gedacht und wollte nur nen gag machen - als staatsmann etwas unangebracht ... :shock:

in diesem sinne .....
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

@ teamplayer:
was faselst du da eigentlich???

und was mein zitat angeht, welches du angeführt hast:

---- hier kann auch zitruspresse aufhorchen, das geht auch an ihn ----

wie zitruspresse wieder einmal erwähnt hat, handelt es sich hierbei um einen 2 WK shooter. das heisst man hat auch die möglichkeit auf seiten der deutschen zu spielen. das heisst auf seiten der nazis, welche dem armen russen seine frau getötet, seine tochter vergewaltigt und seinen hund kastriert haben. und nun will ich von euch wissen: bin ich jetzt gezwungen, jedesmal eine trauerminute einzulegen, bevor ich mit dem spiel anfangen kann? oder muss ich sogar währenddessen ständig eine trauermiene aufhaben und darf mir das spiel so gar nicht spass machen???

teamplayer, wenn das die art und weise ist, wie du mir das spielen vorschreiben willst - tja, dann kannst du mich mal.
ich bin, entgegen deinen vorstellungen, nicht 12 jahre alt. ich habe auch, entgegen deinen vorstellungen, sehr gute vorstellungen und kenntnisse, wie es im dritten reich zugegangen ist (teilweise sogar aus erster hand, da ich beruflich mit älteren menschen zu tun habe). auch entgegen deinen vorstellungen finde ich diese epoche ebenfalls zum kotzen.
aber, und ich sag es nocheinmal, muss man schon einen gewissen sinn für humor haben, wenn man dieses spiel überhaupt spielt, DENN es spielt verfickt nochmal genau in dieser zeit! und entweder man lehnt das thema des 2WK's als grundlage eines unterhaltungsspiels kategorisch ab oder man akkzepiert es, aber dann macht es auch schon nichts mehr aus ob man sich H., himmler oder sonstwie nennt. denn allein die tatsache, das man gefallen daran findet auf seiten der axis einen allierten umzunieten zeugt doch schon von einem kranken geist. der letzte satz beeinhaltete ironie, falls du weisst was das ist.

so, jetzt habe ich den faden verloren.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ich bin mal russe 1942.da kommt so nen deutscher rein,erschiesst meine frau,vergewaltigt meine tochter,und dann geht er wieder,oder legt uns um.also,ich habe familie.und was mich auszeichnet:ich bekomme bei diesen gedanken nen kotzanfall.einfach irre diese assis,die es im leben nur zum regelmässigen gang aufs arbeitsamt gebracht haben,oder in der schule allenfalls durch ungenügende leistung/ disziplin auffallen,dann aber meinen,unter H. wäre es ihnen besser gegangen.lets go in die ss und fettes leben.
@Teamplayer

Ersetze mal die angegebene Jahreszahl 1942 mit 1944/45, und den Namen H. mit Stalin, dann wird MIR schlecht.

Wie kann man nur so einen einseitigen Mist hier posten :roll:
Ich denke, man muß schon ein mächtig dickes Brett vor dem Kopf haben, wenn man glaubt, das es Kriegsverbrechen und Greueltaten (nicht nur an an der Zivilbevölkerung!) nur auf deutscher Seite gab :evil:
Ich denke, dir hätten ein paar zusätzliche Geschichtsstunden mit glaubwürdigeren Fakten sicher nicht geschadet.


Übrigens.
Eine (Vor-)Verurteilungen des eigenen Volkes, ohne eigene damalige Verwandschaft an der Front oder in der Heimat, die solche von dir geschilderten Ereignisse selbst als Aussenstehende / Beteiligte beobachtet / mitgemacht haben und dadurch bestätigen können, also NICHT auf Basis vom reinen Hören-Sagen oder irgend welcher Gerüchte, Mutmasungen oder Selbstgeiselung (ein scheinbares Lieblingshobby vieler Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg übrigens) beruhen, halte ich für genau so überflüssig sich Gedanken darüber zu machen oder auch Postings zu schreiben, als ob in China ein Sack Reis / Fahrrad umfällt.

Das nächste Mal VOR dem Posten sich besser über das Thema: III.Reich und ALLER damaligen Verbreche(r)n informieren.
Bis dorthin hast du dich HIER eigentlich nur als völlig einseitig und des-informiert präsentiert - sicher nicht mehr.



Apropos: Stichwort: "Verbrechen der Wehrmacht"
Dieses Thema wurde bei uns hier bereits recht ausführlich diskutiert. Siehe hier: => http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... +wehrmacht
Solltest du (d)eine Meinung dazu posten wollen (bitte den Thread vorher aufmerksam lesen!) dann immer zu.

In diesem (zukünftigen) Sinne: zuerst ALLES lesen - ausreichend darüber nachdenken - dann eventuell posten 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

WolfVox (GER) hat geschrieben: Ersetze mal die angegebene Jahreszahl 1942 mit 1944/45, und den Namen H. mit Stalin, dann wird MIR schlecht.

Wie kann man nur so einen einseitigen Mist hier posten :roll:
Ich denke, man muß schon ein mächtig dickes Brett vor dem Kopf haben, wenn man glaubt, das es Kriegsverbrechen und Greueltaten (nicht nur an an der Zivilbevölkerung!) nur auf deutscher Seite gab :evil:
wolfvox, so gern ich dir auch zustimme, finde ich das deine formulierung hierbei ziemlich mißglückt ist. ich weiss zwar (so denke ich wenigstens) wie du es gemeint hast, aber so wie du es formuliert hast, klingt es ganz nach einer verharmlosung der verbrechen im 3 reich (die argumentation, das nicht nur auf deutscher seite verbrechen begangen wurden ist doch nicht nur kindisch, sondern gefährlich = ich erinnere mich nur an die neonazi demos welches die wehrmachtsaustellung verhindern wollten). und der vergleich H. mit stalin ist zwar populär, aber schlicht und einfach nicht zu halten.
aber andererseits gebe ich dir insofern recht, als das kriegsverbrechen zu jeder zeit der geschichte, auch hier und jetzt, geschehen. und anders als damals hat man als individuum im hier und jetzt genügend mittel und wege sich darüber aufzuklären, es gibt genügend frei zugängliche medien, wo man sich unabhängige infos besorgen kann. und gerade dann finde ich es schlimm, das es trotzdem niemand tut (stichwort afghanistan, irak = ein "gerechter krieg!").

deswegen geht mir diese heuchelei vieler menschen einfach auf den sack, wenn sie meinen die "meinung" haben zu müssen, der 2wk wäre ja das schlimmste verbrechen an der menschheit gewesen und sich dann auch noch schuldig fühlen müssen, schlimmer noch: von anderen erwarten, das diese sich schuldig fühlen.

wie gesagt, H. hat mit der versuchten "ausrottung" der juden tatsächlich den größten völkermord in der geschichte begangen - das ist tragisch. aber damit hört geschichte nicht auf, gerade jetzt läuft in der welt überall ähnliches ab, nur nicht in diesen dimensionsen. also bleibt, mas mich betrifft: wenn ich nicht total den glauben an die menschheit verlieren und durchdrehen will, muss man es einfach mit humor, sprich zynisch nehmen. das leben ist ein kampf und humor deine waffe!
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Tja, und schon sind wir wieder beim allseits beliebten Thema....mitten drin und voll dabei. Fast schon Tradition hier im Forum...eher bei RTCW..besser: bei 2.WK-shootern (schrecklicher Ausdruck).
Dachte, wir hätten die "SS"-Frage einigermassen geklährt!?
Das ist nicht nur "Geschmackssache" ist, sich Himmler oder gar Mengele zu nennen, ist auch deutlich geworden.
Es zeugt auch nicht gerade von Kreativität, sich SO zu nennen...eher von Einfältigkeit. Aber naja, wer sowas WITZIG findet, hat bestimmt auch andere WITZIGE Gewohnheiten im Umgang mit Menschen. JEDEM DAS SEINE!
Und...NATÜRLICh finden wir ALLE den 2.WK scheisse....daher spielen wir ja auch so fleissig RTCW & ET! :roll:
PARADOXON lässt grüssen :!:
Für mich ists nach wie vor "nur" ein Spiel...mit einer diffizielen Thematik, doch nunmal das beste MP-TEAM-game zZt...nicht mehr und nicht weniger.
Das Spiel hat nicht mehr mit dem 2.WK zu tun, wie die Loveparade mit Liebe! :wink:
MEMENTO MORI
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

wolfvox, so gern ich dir auch zustimme, finde ich das deine formulierung hierbei ziemlich mißglückt ist. ich weiss zwar (so denke ich wenigstens) wie du es gemeint hast, aber so wie du es formuliert hast, klingt es ganz nach einer verharmlosung der verbrechen im 3 reich (die argumentation, das nicht nur auf deutscher seite verbrechen begangen wurden ist doch nicht nur kindisch, sondern gefährlich = ich erinnere mich nur an die neonazi demos welches die wehrmachtsaustellung verhindern wollten). und der vergleich H. mit stalin ist zwar populär, aber schlicht und einfach nicht zu halten.
Ich wüsste jetzt nicht, was an meiner Formulierung selbst nur "leicht" mißglückt sein sollte :roll:

"Verharmlosung" - welch ein Wort. Steht hier etwa jemand vor Gericht ??
Von einer Verharmlosung wie du es nennst, war dort sicher keine Rede, sondern dies interpretierst nur du dort hinein.

Anyway.
Wenn du meine Ansicht, in der ich auf eine (doch bitte) mehrseitige Betrachtung der geschichtlichen Fakten hinweise für kindisch oder gar gefährlich hälst, und im Gegensatz dazu (wie immer wieder mal gerne von Leuten die nur eine Sichtweise der Dinge kennen, genommen wird) mit irgend welche Neo-Nazi-Beispiel aus jüngster Vergangenheit hier argumentierst, dann kann ich leider nur deine Scheuklappen-Denkweise bzw. Ansichten bedauern, aber sicher keinesfalls nur ein Wort von dem zurücknehmen das ich dazu geschrieben habe.


Man wirft ja gerne den sogenannten NEO-Nazis u.a. Uneinsichtigkeit, ewig-Gestrigkeit, Intolleranz, mangelhaftes Interesse und oder Glaube an verfälschte Geschichtsschreibung UND Inakzeptanz anderer als der eigenen (gewünschten) Meinung vor... etc. ... oder täusche ich mich ??
Irgendwie erinnert mich aber manch Posting hier an genau dasselbe Verhalten bei deren politischen Gegner.
Übrigens werden diese in den Nachrichten oft als "linke Chaoten" dargestellt. Welch harmloser Ausdruck zu: "Neo-Nazis".


Ach und noch etwas...
... ich erinnere mich nur an die neonazi demos welches die wehrmachtsaustellung verhindern wollten...
Klick mal bitte auf den von mir im letzten Posting aufgeführten Link zum Thema: "Wehrmachtsausstellung" und befass dich auch mal etwas näher mit anderen Meinungen und Ansichten zu eben diesem Thema.
Anstatt dass du dich "nicht nur etwas" des-interessiert und -informiert an bzw. zu diesem Thema hier präsentieren.

Ein Hinweis vorab dazu: Viele der damaligen Demonstranten waren ehemalige Wehrmachtsangehörige und sicher KEINE NEO-Nazis. Diese haben (eigentlich) nur ihr persönliches RECHT gegen diese Ausstellung bzw. dessen Inhalt zu demonstrieren geltend gemacht, da es in Deutschland immer noch ein Artikel im Grundgesetz ist, das es JEDEM Bundesbürger erlaubt, eine "angemeldete" Demonstration durchzuführen bzw. daran teilzunehmen.
Daran wird sich GANZ SICHER auch zukünftig nichts und niemand etwas ändern - dessen bin ich mir heute ganz sicher.

Selbst wenn es immer wieder einmal Leute gibt, die mit der Meinung einer "angemeldeten" Demonstration nicht konform laufen. Auf die jeweiligen Demonstranten / Polizisten einzuprügel oder diese sogar mit Gegenständen zu attackieren, erinnert mich so etwas wiederum ganz stark an Zeiten in den 30er Jahren, wo auch nur EINE politische Meinung zählen durfte. Wobei ich zumindest heutzutage durchaus Paralellen im Verhalten manch eines "Aufgeklärten" dabei erkennen KÖNNTE.

Wie bereits gesagt: Lies dir den Wehrmachtsthread (Link am Ende meines letzten Posting) doch JETZT einfach mal durch :wink:


Ob ein Vergleich H. <-> Stalin unhaltbar ist, liegt sicher NICHT in deren unterschiedlichen Sprache begründet.
Beide, inklusive deren jeweiligen Henkersknechte, haben nicht nur die traurige Gemeinsamkeit millionfaches völlig unschuldiges Blut an Ihren Händen gehabt zu haben, als das eine Diskussion welcher davon das geringere / größere Übel für das eigene und oder ein fremdes Volk dargestellt hat, natürlich auch absolut und völlig irrelevant ist - keine Frage.
Solltest du trotzdem einen Unterschied im Verhalten der beiden Diktatoren erkennen - ICH kann keinen solchen erkennen.

Beide werden sicher als Massenmörder in die Geschichte des Zweiten Weltkriegs eingehen.
Ob du und oder die eine oder andere Geschichtsschreibung oder Aufklärung, nun einen davon bevorzugen auf den der Titel (scheinbar) besser oder überhaupt passt, ist dabei völlig nebensächlich, da die geschichtlichen Fakten zwar in der politischen Bildung des jeweiligen Landes durchaus interpretierbar, aber dennoch in der Gesamtheit sicher feststehen.


Eine einseitige Denk- und Sichtweise,
hat sicher schon mehr Opfer auf dieser Welt gekostet als verhindert.


Las dir diesen Satz auch mal "ein wenig länger" durch den Kopf gehen, bevor du auf mein Posting antwortest.


In diesem Sinne: THX vorab dafür 8)


Das Spiel hat nicht mehr mit dem 2.WK zu tun, wie die Loveparade mit Liebe!
Vielleicht wäre dein Beispiel deutlicher geworden, wenn du die Bezeichnung Loveparade wörtlich übersetzt hättest 8)
Liebe wird auf der Parade wohl eher weniger praktiziert bzw. gezeigt :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

Ist doch alles ganz einfach

Beitrag von TonTaube »

Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Der eine mag Steaks, der andere Schnitzel oder gar beides.
Wenn ich jedesmal mich über seltsame Nicks aufregen würde, wann soll ich denn eigentlich noch gamen ??

Viel schlimmer finde ich selbst ernannte Moral-Apostel mit einer ungeeichten Goldwaage.
(weise ausdrücklich darauf hin, dass ich niemand hier damit ansprechen möchte)

Soll ich denn jetzt wegen meinem schwarzen Humor ohne Fallschirm aus einen Flugzeug springen ?
Oder ein Fax an einen Pizza-Bäcker schicken ?

Ich meine, dass man mit der deutschen Vergangenheit vorsichtig umgehen sollte, aber damit befassen kann/sollte man sich schon.
Da reicht es nicht, sich über Namen oder Abkürzungen aufzuregen.
Was zählt sind gute, überarbeitete und aktuelle Informationen über die Vergangenheit.
Und schon lernt man was für die Zukunft, was dummerweise viele Länder dieser Erde noch nicht ganz verstanden haben.

Ich hoffe, dass man mir den Humor der in diesem Text steckt nicht wieder übel nimmt.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@TonTaube

Prima zusammengefasst und (eigentlich) für jeden, der (nicht nur) bei näherer Betrachtungsweise einen PC-Monitor von einem TV unterscheiden kann, verständliches und einleuchtendes Fazit.
Mein persönlicher Respekt für deine Zusammenfassung ist dir auf jeden Fall sicher 8)


Während das ganze Thema aber wohl spätestens in ein paar Wochen von ein paar selbsternannten Geschichts-Missionaren, in der einen oder anderen Abwandlung, gerne mal wieder "angeköchelt" werden wird... aber egal.

Schau mer mal, ob sich nicht doch noch der eine oder andere hier als aufnahme- und lernfähiger herausstellt als befürchtet.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

wollte nur nochmal kurz mitmischen. Unser Clan wurde geändert
auf SoS - Sons of Satan. Weil wir dieses andauernde beschissene
kicken satt hatten.
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
Antworten