Kann es möglich sein...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Kann es möglich sein...

Beitrag von GrafOrlock »

ich hab gestern die fuel dump map gespielt auf der seite der deutschen, wie immer. ich lag am dach in richtung fuel dump. und plötzlich wie aus heiterem himmel kamen hinter dem fuel dump auf der mauer 4 von den alliierten raus. wie kann das gehen das die plötzlich ganz hinten starten?

Ich war da regelrecht geschockt :D So ist es ja dann kein wunder dass wir die Map verlieren.

Ich erledigte zwar einen vom dach aus und als ich runtersprang noch einen aber 1:4 das geht wohl wirklich nicht, ohne einen medic bei sich zu haben.

Vielleicht ist jemand anderen auch schon sowas aufgefallen?

Gruß Graf
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ich hab gestern die fuel dump map gespielt auf der seite der deutschen, wie immer. ich lag am dach in richtung fuel dump. und plötzlich wie aus heiterem himmel kamen hinter dem fuel dump auf der mauer 4 von den alliierten raus. wie kann das gehen das die plötzlich ganz hinten starten?
Via Räuberleiter könnten z.B. ein paar Axis übers Panzer-Eck ins Fuel-Depot kommen ohne einen Covert-Ops.
Als Allies innerhalb des Depots zu respawnen bzw. starten, halte ich dagegen eher für unwahrscheinlich bis unmöglich.

Bevor ichs vergesse...
Nicht einschlafen beim Campen auf dem Dach im Depot - sonst respawnen die womöglich noch direkt über dir :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Also den trick mit der räuberleiter hab ich selbst schon gemacht aber das mit dem respawn wäre mir neu.

zu deinem nick
hab ich in einem andern beitrag gelesen
Also ich komm aus Österreich und ich find den Clan-Tag auch nicht gut.
Von mir aus kannst dich nennen wie du willst aber es ist provokant und man assozieirt sofort Sturm Staffel damit.

Überdenke den Tag lieber
MFG
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

........und deiner ist wohl "Storm Trooper of Death" !?
na ja auch ned grad fein oder ?! :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

... :wink:
'_' + __~ = *_*
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

Hmm...

Beitrag von TonTaube »

@ [Sod]Silver

Mal abgesehen davon, dass Du die "Schutz-Staffel" mit der "Sturm-Abteilung" verwechselst, frage ich mich, wieso Du die Abkürzug "SS" mit der dunklen Vergangenheit Deutschlands assoziierst ?

Was machen denn Menschen, die "Susi Sorglos" oder "Stefan Schnödel" heissen ?? (Namen frei erfunden...)

Vieleicht steht die Abkürzung auch für "Schön Saufen" oder "Super Schweden". :wink:

Übrigens gibt es im american Football eine Spielerposition die mit "SS" abgekürzt wird: SS = Strong Safety !!!
Und das schon seit über 80ig Jahren... nun rechne dit mal aus....
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

@TonTaube

Code: Alles auswählen

frage ich mich, wieso Du die Abkürzug "SS" mit der dunklen Vergangenheit Deutschlands assoziierst ? 
bist echt ein witzbold oder aber einfach nur naiv.
was meinst du denn was die leute mit SS verbinden, wohl
kaum susi sorglos. kannst dich ja mal umhören.

ich assoziiere SS sofort mit dem 3. Reich, genau wie SA und
Hakenkreuz etc.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

Schon richtig

Beitrag von TonTaube »

@ Kaos

Schon völlig richtig !
Sollte auch mehr eine ironische Bemerkung sein.....
Sorry, wenn dies missverstanden wurde.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@TonTaube

"Stefan Schnödel", JAJA, alles klar!
:roll:

An was denkst du denn bei "KZ", hm?
NATÜRLICH an KinderZimmer, was sonst :!:
:shock:

LABERTASCHE
MEMENTO MORI
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

Labertasche

Beitrag von TonTaube »

@ DafOmen

Mensch, Du hast ja auch Humor... Auf das Kinderzimmer bin ich noch nicht gekommen..... :?

Nochmal:
Ich wollte eine ironische Bemerkung machen......
T'schuldigung, wenn es nicht gelungen ist.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Bazillus hat geschrieben:........und deiner ist wohl "Storm Trooper of Death" !?
na ja auch ned grad fein oder ?! :wink:
steht zwar für sons of darkness aber egal
wie gesagt er soll sich nennen wie er will ich finds nur nicht gut

@TonTaube
hast recht meinte die Schutz-staffel aber was willst um die uhrzeit

kann aus TonTaube auch Toni On Nuclear Torpedo Auf U Boot Entdeckung machen.
aber das werd ich nicht und ich glaub sonst auch keiner.

ach ja und wegen dem KZ: welche eltern haben nicht schon mal gesagt geh ins KZ spielen(sakasmus egal wie man das schreibt)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

"DafOmenAn was denkst du denn bei "KZ", hm?
also ich denke da immer sofort an Kulturelles Zentrum.

aber zum ss:
was ich nicht verstehe ist, wie immer die österReicher sagen, ihnen wäre sowas egal, es würde sie nicht stören. oder behauptungen wie: ich komme aus österreich, da habe ich nix mit (mit dem 3. reich) zu tun....

jaja, so kann man sich aus der affäre ziehen :wink:


gruß an haider.
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von TonTaube »

@ [Sod]Silver

Toni On Nuclear Torpedo Auf U Boot Entdeckung.... :D

Auch nicht schlecht ! :lol:

Danke, dass wenigstens Du als angesprochene Person meine Bemerkung verstanden hast. (So schwarz und misslungen der Humor auch gewesen sein mag)
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@TonTaube

Mein Humor ist Spitzenklasse, ich weiss! :wink:

Was auch immer die Leutz bei SS oda KZ etc. verstehen...die Einen eben sO, die Anderen So.
Wenn die SS-Leute ihren Spass haben und damit klarkommen, meinetwegen.

ICH weiss zumindest, warum ich nicht in einem Verein mitmischen möchte, der sich mit SS präsentiert. SeeSchlangen, Stefan Schnödel, SchokoladenSahne oder sonstwas klingt dann eher nach einer Art Ausrede...in MEINEN Ohren.
Schliesslich kann ich keinen Zusammenhang zwischen SeeSchlangen und dem 2.WK finden. Und in RTCW & ET gibts nur Infanterie...keine Marine!

Aber solange die Leutz auf den servern nicht mit Nazisprüchen ankommen und alles zuspammen und die Mitspieler nicht nerven, OK!
Sich dann aber zu "wundern", warum sie denn immer wieder auf SS angesprochen werden, ist verlogen und DAS nervt!

Ansonsten PEACE! :D
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

wo wir beim thema wären: geht mal auf folgenden server 81.2.132.146:27020, der is vom deutschen "head hunter" clan.

deren abkürzung is HH :twisted:

jetzt könnt ihr euch aufregen! :wink:
Antworten