schade!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Gesperrt
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

schade!

Beitrag von GrafOrlock »

Hier ihr,

ich finds echt schade dass so viele leute immer nur meckern können. zb. gestern hatte ich während des spiels total den streit. ja und, unser clan heißt [SS] ja und!!!

Ich weiß dass Schutzst*ffel in Deutschland verboten sein mag, aber er spielt hier ein spiel, dass im 2. weltkrieg stattfindet.

ich find das echt total scheisse - sorry den ausdruck - dass sich immer wieder irgend jemand aufregen muss.

das beste war ja dann erst: ich hatte totale probleme mit der verbindung und der kommt immer her und knallt mich ab. und dann 50x auf great shot oder auf yeah drücken. Das hat mich sowas von angekotzt. Jemanden abzuknallen ist nicht schwer wenn die verbindung stockt.

Aber möge doch dieser GZUZ in frieden ruhen. Die Maden sollen an ihm nagen.

Gruß Graf

PS: [SS] hat 2 bedeutungen
wenns ein deutscher server ist:
See Schlangen
wenns ein internationaler server ist:
So Soft
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

rofl, ss ist und bleibt nunmal provokant und ich wuerde dich auch sofort kicken, ohne diskussion. in deutschland gibts nunmal auch menschen, die sowas "nicht gut finden" und du schuerst damit nur vorurteile.
leute wie du sind es, auf die die bildzietung nur wartet um wieder mal herrlichen schwachfug ueber online-gamer zu verbreiten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Muss also auch sagen, dass ich Euer "Clantag" mehr als misslungen finde. Ist natürlich Eure Sache. Aber bitte habt dann Verständnis dafür, dass es nicht überall Anklang findet.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Liscom
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jun 2003, 13:39

Beitrag von Liscom »

Also im Prinzip meine ich auch das man den Mist von vor vielen vielen Jahrzehnten mal etwas Beiseite legen könnte, aber gerade bei einem Spiel wie RTWC oder ET würde ich mir einen solchen Clantag nicht zulegen. Immerhin braucht man sich nur mal die Waffen, Fahrzeuge etc anguchen und man kann sie relativ schnell in eine bestimmte Epoche einordnen. Vielleicht solltet ihr Euren Tag doch nochmal überlegen. Nicht weil's nazistisch ist, sondern weil's zu "provokant" ist und nur ewige Diskussionen hervorruft!
Benutzeravatar
Windhund
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 11:26
Wohnort: Salzgitter

Sehe ich auch so...

Beitrag von Windhund »

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an...man sollte heikle Themen nicht noch anheizen, und Shooter-Gegner Argumente in die Hände spielen :wink:
Ehre und Stärke!

Besucht mich mal unter:
http://www.paxpacis.de
Würde mich freuen, wenn ihr eure Signaturen in meinem Lyrikforum verewigt !!!
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

da es ein 2. weltkriegs spiel ist bleib ich beim clantag.

muss ich mir halt österreichische server suchen, weil die es sicher eher mit humor nehmen.

[SS] GrafOrlock
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ja die östereicher hatten ja nicht so viel an Hut und Graf du weisst das SS in jedem von uns eine Schlüsselreaktion weckt man kommt automatisch auf Schutz Staffel . Aber ist ja dein Ding mach was du willst ich warte schon auf den nächsten bericht von einer zeitschrift wo drin steht nazis überfluten das internet möglicherweise biste vielleciht ein skinhead wer weiß .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Re: Sehe ich auch so...

Beitrag von City][Faddi »

Windhund hat geschrieben:...man sollte heikle Themen nicht noch anheizen, und Shooter-Gegner Argumente in die Hände spielen :wink:
Jepp, so ist es.

Man sollte sich, gerade bei solch einem Spiel, schon mal ein paar Gedanken mehr über den Clantag machen.
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

ich glaube du bleibst am besten ganz weg,

wir brauchen hier keine ss mehr.

wie auch immer gemeint: ss bleibt ss, das kannst du drehen wie du willst.

da gab es doch vor einiger zeit einen artikel in der c´t glaube ich drüber,
haben wir uns gewaltig aufgeregt und jetzt kommt ihr daher und zieht so ein scheissding ab.

nennt euch doch anders, dann seit ihr sicher willkommen, ansonsten kann ich Mehl0r nur zustimmen, kicken wo immer ihr auftaucht, am besten ihr taucht ganz ab.

:(
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

In diesem Spiel RTCW geht es nunmal um das Thema WKII... und wenn man irgendwo auf'm Server [SS] oder (SS) usw. liest, assoziert automatisch mit der damaligen SS. Ist ja wohl klar, dass Du dann gekickt wirst, bevor Du 'ne Erklärung dafür abgeben kannst. Vor allem die Erklärungen nerven auch... das stört das Spiel ungemein, wenn einige da rumchatten und sich angiften; am besten ihr sucht euch einen anderen Clannamen... nennt Euch doch KOBRA oder KS für Klapper Schlange :wink: oder was weiss ich... mit [SS] werdet ihr dauernd Probleme kriegen, und das Schlimmste daran ist bestimmt, das Euch nur die Hälfte der Leute abkauft, das das [SS] See Schlangen heisst oder? Ist nunmal provokant :roll:

muss ich mir halt österreichische server suchen, weil die es sicher eher mit humor nehmen.
Ich verstehe nicht so ganz, warum die es in Österreich mit Humor nehmen sollten...
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Ürsprünglich hab ich bei diesen Bezeichnungen keine Probleme gehabt, doch diese ignorante Einstellung, diese bekloppte Trotzgehabe und elende weiss-gar-nicht-was-ihr-habt-Getue hier neeeeeeeeervt :!:

da es ein 2. weltkriegs spiel ist bleib ich beim clantag.

Geile Begründung! Werde meinen Clan dann [KZ] nennen: KinderZimmer :!: HAHA, wie WITZIG! Woher weisst du eigentlich, dass die Österreicher ihren Humor mit dir teilen? BIST DU Österreicher? Warst du mal da oder is das nur so ein weiterer, unqualifizierter Spruch, um der Provokation treu zu bleiben?
MIR fällt bei "SS" nichts humoristisches ein!
Wenn denn unbedingt SeeSchlangen mein Lieblingswort wäre, dann würde ich meinen Clan eventuell "Aspidelaps lubricus infuscatus" nennen :roll:
Oder einen der Namen, die Deluxe genannt hat...aber NEIN, es MUSS ja SS sein und nu wundert man sich, warum denn alle das so DEPLAZIERT finden...komisch, komisch. Vielleicht käme ich sogar auf den Gedanken, nachdem ich zum Xten mal dumm angemacht oder vom server gekickt wurde, dass es möglicherweise MEINE Vorstellungen sind (was die Namensfindung betrifft), die etwas...naja, ich sag mal ABWEICHEN von den Anderen.

Jut, einerseits ists einfach dieser "deutsche Komplex" bei jedem und allem was nach Nazi aussieht den Finger zu erheben, andererseits ist es eine Frage der Pietät...oder einfach der eigenen moralischen Vorstellungen und GRENZEN...des gesunden Verstandes...des Einfühlungsvermögens....der historischen Kenntnisse...was weiss ich was... zu wissen, was eben NICHT witzig...noch nicht einmal ansatzweise zynisch ist!
Hinzu kommt noch, dass in den Medien dann immer genau SOLCHE wunderbaren Beispiele vorgebracht werden und *schwupps* werden die Gesetzte noch restriktiever, damit kleine böse Buben nicht auf dumme Gedanken kommen und die Mehrheit darf mal wieder darunter Leiden, tjaja.


Falls es also noch irgendwelche UNKLARHEITEN gab, warum eure "SeeSchlangen" dumm angelabert werden...JETZT WISST IHR ES!
Macht weiter so, lasst euch weiter dumm zutexten..nervt die anderen, die nur korrekt zocken wollen (wie ich 8) ) und habt euren Spass!
Aber bitte nicht dieses Unschuldsgetue...oder kannst du mir genauer erklähren was SEESCHLANGEN mit dem 2.WK zu schaffen ham, hm :?:
MEMENTO MORI
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

GrafOrlock hat geschrieben:da es ein 2. weltkriegs spiel ist bleib ich beim clantag.

muss ich mir halt österreichische server suchen, weil die es sicher eher mit humor nehmen.

[SS] GrafOrlock
daran sieht man das du naiv und uneinsichtig bist.

wenn du nicht auf provokation aus wärst, dann würdest du mal dein hirn anstrengen, aber auch da bist du warscheinlich überfordert.

[SS] = kick, egal wo ich dich sehe.

und damit du deinen kleinkinder horizont nicht nochmehr anstrengen musst ist der thread hier *closed*

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Gesperrt