Na, wenn da mal nicht wieder die Gamer die Schuld bekommen..

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

[Ironie=On]Wer hätte denn ausgerechnet DAS nun wieder gedacht?[/Ironie]

Laut letzter Radiomeldungen war der Depp aus Coburg:

1. Zocker
2. Für Satanismus interessiert
3. Fan von Rockmusi

Muss ich noch weiteres dazu sagen?
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Windhund
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 11:26
Wohnort: Salzgitter

...

Beitrag von Windhund »

Bin mal gespannt, wann wir alle vom BND überwacht und eingelocht werden...wir sind ja alle tickende Zeitbomben :roll:

Mehr sag ich jetzt nicht...rege mich sonst nur auf :evil:

cu all
Ehre und Stärke!

Besucht mich mal unter:
http://www.paxpacis.de
Würde mich freuen, wenn ihr eure Signaturen in meinem Lyrikforum verewigt !!!
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

TaskForce hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Vor 3 Jahren hatt ich die gelegenheit nach Portugal auszuwandern, hätt ichs doch gemacht. Deutschland ist einfach KRANK!!! 
@Task
gut das du es nicht gemacht hast. mit wem sonst könnte man
soviel spass auf depot haben? macht immer wieder laune mit dir zu
gamen :wink:

noch was zum thema:

wie und wo kommen schüler in dem alter an pistolen?

müssen da nicht auch andere in die pflicht genommen werden?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Höhö, jau is immer wieder lustig auf Depot. Komisch früher zu meinen Anfangszeiten hab ich die Map gehasst.

Zum Thema:

1. Ich laufe gerne bis sehr gerne in schwarz rum.

2. Ich höre verdammt harten Metal (Samael usw.)

3. Ich zocke ein Ego Shooter mit Menschenverachtenden Scenen

4. Ich sammle (oder vielmehr hab ne zeit lang) Messer

5. Ich hab als Teenie Predator, Robocop, Rambo etc. gesehen

6. Hmm, mein Gott ich bin eine tickende Zeitbombe....


Zeitungen/Fernsehsender sind schon ne kranke Angelegenheit. Immer schön mit dem Wind wehen und alles schön dramatisieren, damit auch blos der Absatz stimmt.
Bild
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Re: Nachtrag

Beitrag von Ron-007 »

TonTaube hat geschrieben: Merkwürdig ist auch, dass jedesmal die Eltern (Väter) eine beachtliche Waffensammlung hatten.
Ist nicht vieleicht dort die Ursache zu suchen, statt auf die Gamer rumzuhacken ??
da ich selbst [beruflich bedingt] im besitz mehrerer schusswaffen bin, kann ich dir sagen, das wir [die registrierten besitzer] so vielen kontrollen unterliegen, das es manchmal nervt.
sicher hast du recht, das jeder der im besitz von schusswaffen ist, rechtlich und moralisch eine grosse verantwortung trägt, aber man sollte mal lieber in eine andere richtung denken.

jedesmal wenn ein unfall oder irgend ein anderer scheiss mit schusswaffen passiert geht ein "aufschrei" durch die bevölkerung.
der ruf nach verschärfung der waffengesetze, nach verboten der sportschützen und vieles mehr wird laut.
woran keiner denkt ist die tatsache, das alle legalen waffenbesitzer [berufliche, oder sportschützen] registriert sind. aber alle illegalen waffenbesitzer nicht.
also was macht der gesetzgeber? er greift sich die, die er ermitteln kann [ohne grossen aufwand]. und das sind wieder die legalen waffen besitzer. denn die sind ja bei den ordnungsämtern bekannt.

früher hat man vor den schulen hasch verkauft, heute bekommst du sogar waffen. aber dagegen geht der staat nicht vor, nein warum auch, denn es gibt genug registrierte waffen besitzer, denen man mal auf die finger klopfen kann und die bevölkerung ist wieder beruhigt.

vergleicht doch nur mal die statistiken der gewaltakte mit waffen.

einsatz von legalen waffen und illegalen waffen.

aber davon redet niemand, weil der staat zugeben müsste, das er beim beschaffen und dem besitzt von illegalen waffen versagt hat.
aber dafür nimmt man halt uns, die registrierten waffenbesitzer, denn die sind ja schön bekannt.

der verantwortung kann man sich natürlich nicht entziehen.
mein sohn [10 jahre] geht weder mit mir auf den schießstand, noch spielt er irgendwelche ego shoter. nicht mal bei rtcw lass ich ihn zugucken.
mag sein das einige darüber lächeln, aber das hat in meinen augen etwas mit verantwortung zu tun.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@Rasta-Blasta

Als ersten hasse ich den Ausdruck Ösi. Ich sag ja auch nicht dauernt Piffke!:twisted:

Und zweitens gibt es bei uns weit mehr "Baller-spiele" als in Deutschland.Wir bekommen nähmlich auch die in Deutschland verbotenen Spiele.

@city][sepp

bei uns gibts auch amokläufer aber dieses jahr wars erst einer und der hat seine Ex-Frau und ihren freund sammt sohn erschossern weil er die trennung nicht verkraftete.(also nix mit Shooter außerdem wars ja ein "Erwachsener| bin selber 18 nur zur info)

vielleicht liegts wirklich am volk(glaub ich aber nicht)
ihr habt mehr bevölkerung also im größen und ganzen auch mehr potentielle amokläufer!

Ich persöhnlich spiel ego-shooter seit Doom und hab noch niemand umgebracht(außer virtuell) und wennst mir ne waffe gibst glaub ich nicht das ich damit auf mehr als 1m was treffen würde geschweige denn auf einen menschen schießen könnte.

PS: bin neu hier
kann mir wer sagen wie ich leute zitiere(ghet das nur manuell oder gibts da ne funktion)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

[Sod]Silver hat geschrieben:@Rasta-Blasta

PS: bin neu hier
kann mir wer sagen wie ich leute zitiere(ghet das nur manuell oder gibts da ne funktion)

du meinst das in etwa so?
dann benutze einfach den "quote" button.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hi erst mal....

rechts oben steht Quote !
oh scorp war schneller seh ich gerade......

na egal,so du hasst also den ösi ausdruck,nett !
ist eben eine abkürzung...nicht mehr und nicht weniger.das schaut bei deinem "Piffke!"schon anderst aus das ist schon eher als beleidigung gedacht,aber was solls :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Germany macht doch den Amis sonst auch alles nach warum soll man hier ne Ausnahme machen? :?

Das Ganze wird durch die Häufgkeit langsam sensibilisiert,wartet mal was da noch alles kommt,fehlt nur noch ne fette Waffenlobby aber die ist ja genau so unmöglich hierzulande wie Initiativen oder die Hanflegalisierung.*loooooool*
Aber diese Shooterdiagnosen find ich immer sehr intressant,aber das ist ja irgendwie logisch,denn wenn einer auf ner Verkehrsinsel mit Panzern werfen würde hat er bestimmt Hulk im Kino gesehn,logen.

Wie auch immer,schön langsam dürfens sich in den Kultusministerien mal Gedanken machen über innere Sicherheit. :wink:

Gehört eben alles zum Lernprozess. :D

PS:
Irgendwie kribbelts in mir auch immer wenn ich mit dem zocken fertig bin,bei euch auch??? *help* :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Yogota
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jul 2003, 11:11
Wohnort: 'ne Stadt ohne DSL im Osten. >_>
Kontaktdaten:

Beitrag von Yogota »

Ui Klasse, dann kann ich mich ja als Egoshooterzocker und Metalhead gleich wieder den lustigen Medien stellen. X_x Das war nach Erfurt schon kacke und wird's jetzt erst recht.. -_-; Nya, immerhin kümmert's mich ab diesem Herbst eh nicht mehr, weil ich dann endlich 18 werde. ^-^

Bin mal gespannt, gegen welche Shooter sie diesmal hetzen.. ich tipp auf Unreal Tournament 2003. >_>;
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Bazillus hat geschrieben:ist eben eine abkürzung...nicht mehr und nicht weniger.das schaut bei deinem "Piffke!"schon anderst aus das ist schon eher als beleidigung gedacht,aber was solls
also die meisten die ich kenne finde das ösi eine beleidigung oder eine abwertende bezeichnung ist (oder benutzten wir die abkürzung "deu")aber egal
lassen wir das thema.

danke für den tip mit quote
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten