Airstrikes beschränken

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Airstrikes beschränken

Beitrag von [GDD]Mapper »

kennt jemand die servervariabel zum begrenzen der airstrikes pro team

das nur 2mann von 10 fo sein dürfen

fuer schwerewaffen hab ich es schon hinbekommen

weil es ist scheiss auf nem 36 slot server wenn 15 mann als fo rumtingeln udn nur noch airstrikes werfen das aht nun null mit spielen zu tun is mega dumm udn absoilut ueberfluessig
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

set HeavyWeaponRestriction "15"

vielleicht mit dem wert noch rumexperemtieren, aber jedenfalls werden sie bei "15" begrenzt
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@Mapper

Das ist (mal wieder :D ) eine gute Idee für die Servereinstellungen und bringt gewissermaßen mehr Realismus ins Spiel. Schliesslich besteht eine Kampftruppe nicht NUR aus einer Soldatengattung...wir kennen das ja zu Genüge von anderen servern (Ingeniuer...wofür bracht man DEN denn? :cry: ).

Was deine Frage betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...KEIN PLAN! :oops:

Mal ne andere Frage: war neulich FF nicht ausgestellt? Ich finde es ja schon angenehmer als CovOps nicht immer von den eigenen Leutz "angekratzt" (wenns "gut" läuft") zu werden. JAJAJA, is schon klar...das ist jetzt WENIGER realistisch 8) ...aber SPIELBARER, wie ich meine :idea:


:wink:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

@bullveyr 15 steht doch fuer die prozente der schweren waffen
man hat ein 10vs10 damit können 15% aus einem team die gleiche schwere waffe nutzen dis giolt leider nicht fuer airstrikes

der wert is bei mit bei 20 oda definiert die zahl vordefinierte einstllung in der engien was ich aber nicht glaube sonst wäre dies besser dokumentiert
stellt man ihn auf 100 kööne 100% aus dem team die gleiche waffe haben (schwere)

waere coole wenn es os wäre aber ich glaub net ;( :)

@DafOmen:
jo wiel ein kind das votete normalerweiss is sowas immer an wer dies net will kann ja tetris zocken ;))))))))))))) <- net gegen dich nur gegen die die voten ;)))
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@ Mapper

Verstehe! :D


Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen :arrow:
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1583
:?:
MEMENTO MORI
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

@mapper, dies hat sich bei mir schon ausgezahlt:

seta vote_allow_balancedteams "0"
seta vote_allow_antilag "0"
seta vote_allow_warmupdamage "0"
seta vote_allow_timelimit "0"
seta vote_allow_friendlyfire "0"
seta vote_allow_swapteams "1"
seta vote_allow_shuffleteams "1"
seta vote_allow_referee "0"
seta vote_allow_pub "0"
seta vote_allow_nextmap "1"
seta vote_allow_mutespecs "0"
seta vote_allow_map "1"
seta vote_allow_kick "1"
seta vote_allow_gametype "0"
seta vote_allow_comp "0"

dazu noch eine vote-begrenzung von 2 pro spieler und schon ist ruhe mit dem kindervoten ;), ausserdem sollte vote_percent etwas hoeher sein, so 60-70 damit nicht jeder dumme vote sofort durchgeht
Zuletzt geändert von Mehl0r am Di 1. Jul 2003, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

geht auch so
seta g_limit_fieldops "1" (0/-1/n) n fuer positive natürliche zahlen anzahl der erlaubten typen

so nun noch die maxlive frag klären
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten