10 Map cycle

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Rapstarz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 14:05
Wohnort: HH

10 Map cycle

Beitrag von Rapstarz »

also ich hab einen server entdeckt der 10 maps spielt manche sind zwar doppelt aber is ja net so wichtig wennde über 1000 exp ohne prob bekommen kannst :shock:
wenn ich serverip weis oder ihr dann postet das hier 8)
Alles für den Wolf alles für den Axis alles für die allierten O_o danke my name is Rapstarz un wenn ihr mich trefft bin ich hauptsächlich nur Medic
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Bist du sicher das es 10 und ned 6 wahren

(Wenn ja) Was is denn der Name von dem Server, wie hiessen die Vier neuen Maps?????
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

es gibt auch 10 maps-kampagnien server (kommen die maps eben nicht nur einmal, einige zumindest), halte aber noch weniger von der servern als von den "normalen" 6-maps servern

da werden die leute nur noch mehr rank und XP-geil
Benutzeravatar
MasterX0X
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Jun 2003, 17:39
Wohnort: Hamburg (Germany)

Beitrag von MasterX0X »

Hey Leute hier hab ich ne IP von einem 10MapETServer :
69.12.14.157:27960
BildBildBild<------Reload my gun pleaseBild
Antworten