"revive me" "heal me"

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Skalathrax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jun 2003, 15:07
Kontaktdaten:

"revive me" "heal me"

Beitrag von Skalathrax »

ich hab nun beim daddeln schon oft bemerkt, dass manche per voice chat (offensichtlich auf eine taste gebunden) "revive me" oder "heal me" gesagt haben. ich hab nun schon 9234823948239 consolenkommandos dafür ausprobiert, kriege aber nicht das richtige raus. und wenn ich beim spiel nach hilfe frage, krieg ich ständig nur das 0815 "need medic" erklärt.
wie isn nun dieses dumme kommando für heal/revive me? :cry:
format hirn:
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

sind eigendlich fireteam-quickchats

bind x "vsay_team FTHealMe"

bind x "vsay_team FTReviveMe"

bin mir aber nicht ganz sicher ob es funzt, das ganze eben in die autoexec im etmain-ordner (falls die datei noch nicht exestiert, einfach eine textdate namens autoexec.cfg erstellen)
Benutzeravatar
Skalathrax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jun 2003, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Skalathrax »

danke erstmal.
kann ich das nich einfach in der console auf tasten binden? so hab ichs bisher bei allen voicechatkommandos gemacht
format hirn:
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

jo, müsste schon so gehen, ist aber nicht die elgante methode, mit der autoexec hat man dann eben alles schön übersichtlich (Kommentare kann man auch dazu schreiben)
Benutzeravatar
Skalathrax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jun 2003, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Skalathrax »

erstmal danke. habs grad ausprobiert und es geht :)
format hirn:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich hab die "ReviveMe" und "HealMe" Bindings auch schon mal ausprobiert, aber irgendwie reagiert dann der Medic nicht so schnell, als wenn man "Medic" ruft *lol*
Ist das nur mein Eindruck gewesen, oder kannst Du das auch bestätigen?
Ich ruf jetzt wieder "Medic" :wink:
Benutzeravatar
Skalathrax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jun 2003, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Skalathrax »

also ich gaube, das typische needmedic-zeichen erscheint bei heal/revive me auch überm kopp, oder?
also bei mir macht es daher keinen unterschied, weil ich gerne auf massenkriegservern bin und man da gerade mal noch die explosionen hört, die andere evtl. übertönen. die sprüche gehen da unter :)
format hirn:
Antworten