Suchen Hilfe von Teams oder Clans

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

Suchen Hilfe von Teams oder Clans

Beitrag von TonTaube »

Servus, Grüzzi und Hallo !

Bitte jetzt nich schmunzeln, oder vor Lachen in den Teppich beissen....
Wir sind drei RtCW und ET-Gamer aus Berlin und hatten bis jetzt mit Clans
nicht so wirklich was zu tun.
So langsam aber interessieren wir uns schon was, wie und wo so die Profis sich die Kugeln um die Ohren schmeissen.
Soll heissen, dass wir mal so ein wenig bei den Clans, Teams oder wie auch immer, mal "reinschnuppern" möchten.
Vor allem wollen wir mal so ein richtiges Teamplay sehen, was uff den Public-Servern ja nicht immer ganz einfach ist.
Ego-Fraggen macht ja manchmal auch Spass, aber halt nich immer.
Gibt es denn auch in Berlin (muss aber nicht unbedingt Berlin sein...) ein paar Groups, die uns "Nicht-Profis" weiterhelfen können und möchten ???
Ach ja, sollte vieleicht noch sagen, dass wir mit Ende 30 nicht mehr ganz die "Frischen" sind.... (Soll ja Leute geben, die uff sowas Wert legen.... Uns ist das jedenfalls Wurscht)
Wolv3r!n3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jun 2003, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolv3r!n3 »

Ich würds machen, aber ihr müpsstet schon ICQ oder MSN oder was auch immer haben. :(
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ersteinmal Hallo,

so mitzocken könnt ihr auch bei der City
Die City ist eine Spielervereinigung von Spielern die in keinem Clan sind und Clanspielern die einfach so mal zocken wollen.
Die Trains sind Di und Do 20:00 Uhr. Ihr solltet aber zumindest IRC oder ICQ haben damit ihr auch benachrichtigt werden könnt.

Das mit dem "Alter" ist kein Prob. Bin selber 44 und nicht der älteste hier oder im Clan indem ich bin.

Apropo Clan - Tontaube - warst du nicht bei DKC - Team Storm oder ist das Zufall das mit dem Namen ??

So nun die Werbetrommel für den Clan indem ich selber zocke :wink:
Wir nennen uns die >Feared Angels< und du kennst ja mal unsere Hp besuchen und das GB nötigen.
Link zur HP >>> http://www.feared-angels.de.vu <<<<
Ein oder mehrere Probetrains sind kein Thema.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

Danke

Beitrag von TonTaube »

Ups..Das meinte ich mit Nicht-Profis. 8)
Haben wir uns doch immer über den Yahoo-Messenger
verständigt,was meistens(!) ganz gut funktionierte...
ICQ und IRC sind mir(uns) zwar geläufig,
müssten wir uns aber noch auf die Pladde boxen.
Werden, uns wenn wir das in die Reihe bekommen haben,
wieder melden. :shock: :wink:

Hmm, das mit der TonTaube ist wohl ein Zufall...
Muss aber zugeben, dass ich mich bei ET umbenannt habe.
Hoffe, das dies nicht ein Problem darstellt.
Unsere Namen: SteinSchleuder, DonnerBalken (ich), NasenBaer
Allesamt Amateure.... (grins) :D

Jedenfalls schon mal vielen Dank für Eure Antworten
und Mithilfe.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Weiterhin ist zu erwähnen dass die City eine LAN in Rathenow (ganz bei euch in der Nähe) plant. irgendwann im August.
Vielleicht schauts da vorbei.
Bild
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

@ City][TaskForce

Beitrag von TonTaube »

Wirklich keine schlechte Info.... Special-Thanx
Das wäre mit dem Auto und/oder Bike ja optimal in der Nähe.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Bike ?? und dem Rechner packste in den Beiwagen oder wie??? :D
Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

heh seits ihr die drei berliner mit [berlin] hinter eurem nick??
wie oben schon gesagt icq oda per mail mal anfragen.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

Jupp, da bin ick wieder

Beitrag von TonTaube »

Jetzt müssen wa wohl nur noch aus dem Sack kommen....
Über Eure Hilfbereitschaft kann man ja nun echt nich meckern.

@City][TaskForce
Yoh, geile Idee... und die Karre mit Beiwagen packen wa denn ins Auto
Also, einer von uns wird wohl nie in ein Auto steigen, solange er seine Karren hat Und ick fahre sowieso mit vier Rädern....

@[GDD]Mapper
Ein Dankeschön auch Dir....
Nee, zu unseren Nick schreiben wa nich noch, dass wa aus Berlin kommen. Finde ick persönlich och völlig wurscht.
Jeder der mich texten sieht, wird irgendwann merken, dass ick dem Hochdeutsch nicht janz mächtig bin, wa ?

So jetz abba schluss, muss dummerweise gerade schubbern (arbeiten)
Benutzeravatar
SteinSchleuder
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jun 2003, 08:36

Ein kleines Haaallloooooooooo

Beitrag von SteinSchleuder »

Hi TonTaube !!!

Habe Text gesehen und sagemal "Das ist gut sssooo"
Mir gehen somanche ET-Player auch auf den Senkel, zumal
die jenigen, die der meinung sind Sich nur mit "Hilfsmitteln" :mecker: (Cheats) bei dem Spiel mitmachen zu müsen. Und sich dann auch noch Rühmen müssen Sie seien die Besten. Ich denke mir dann immer "na gut die können sich nicht anderst zur Wehr setzen". Sind eben KEINE echten Krieger, nur Luschen und Lamer die ohne Cheats garnicht klar kommen.
Zu dem die bestimmt auch noch heulend zu Mutti laufen wenn sie dann von den Profis trotzdem auf die Fresse bekommen.

Leider nur schade das mann sowas nicht verhindern kann !!!!!!! :x

MfG
SteinS©hleude® 2003
:mrgreen:
MfG
SteinS©hleude® 2003

Wer nicht will, der hat schon !!!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Re: Ein kleines Haaallloooooooooo

Beitrag von ciTy|TaskForce »

SteinSchleuder hat geschrieben:Leider nur schade das mann sowas nicht verhindern kann !!!!!!!
PB macht das schon...

Du bist dann der mit dem Motorrad ja?
Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

newar newar schulze wo is die schokolaode hin da saechsel ich ne runde

ne weil seit der et server oben is bekomm ich fast jeden tag besuch von 3 berlinern mit dem TAG [berlin] dann is es ne pure verwechslung meiner seit
kann ja mol vorkommmmen ;)

mfg
das cholerische Mappi
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten