Fängt der Müll mit dme Videohack wieder beim PB an

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Fängt der Müll mit dme Videohack wieder beim PB an

Beitrag von Kriegs-Veteran »

Seit dem heute der PAtch auf den neuen server ist fängt PB wieder an die LEute wegen Video-Hck zu kicken

Das ist echt toll wenn man so 800xp hat und immer wieder von vorne Anfängt.

Ich und auch sehr viele andere haben mitlerweile die Nase von PB so gestrichen voll.

Wir werden ne Unterschriftsammlung machen und Activision zu senden, mal sehen ob die was von den ganzen Bugs die PB in letzter Zeit macht wissen.

Und dann ist noch der Schrott mit dem CD KEy können die das nicht mal deaktivieren das nervt so unheimlich wenn die Internetverbindung gekappt wurde kann man bis zur 1 Stunde nirgends drauf wegen dieser scheisse.

Egal was ihr jetzt sagt ist kostenlos usw ich bin so was von am toben.

PB ist definitiv nicht kostenlos für activision das Spiel schon für uns.

Ich könnte echt nur

Sorry aber das muss jetzt echt mal raus



:evil:
Ich zocke jetzt immer unter :
[Soeldner]Shadow
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

bleib mal auf dem tepich

PB löst die probleme eigendlich immer schnell und PB verhindert eben viele cheats, die paar probleme steck ich dafür gerne ein

die Unterschriften-aktion wird wohl eher kaum jemanden interessieren, oder glaubst du irgendeine liga wird ohne PB laufen, sicher nicht

Dann geh doch auf server ohne PB, gibt ja genug, aber dann komm bitte nicht angelaufen und reg dich über cheater auf

Kannst eh froh sein, das ET einige cfg-werte von sich aus schon begrenzt, sonst könnte ich ohne PB mit ner cfg rumlaufen, die dann wirklich cheaten ist

Und was soll das mit kostenlos, PB hat mit activision oder spalschdamage eigendlich nicht wirklich was zu schaffen, das teil ist eben wie OSP im Spiel schon integriert, und die wissen schon wieso sie das so gemacht haben

"Das ist echt toll wenn man so 800xp hat und immer wieder von vorne Anfängt"

jo, ist echt das schlimmste, wenn die schönen XP, die sowieso keinen interessieren sollten weg sind, omfg
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Bull das ist dann intressant mit den xp

Beitrag von Kriegs-Veteran »

Wenn man keine Ränge mehr hat und als Covert direkt entarnt wird z.B.

MAn hat es sauschwehr enn die andern schon 4 Sterne hat und selber bei null ist.

Bei derm PB nervt mich das wir bei ET als Beta Tester Missbraucht werden.

Ich finde es seltsam das PB bei Wolfenstein in den lettzten Monaten nie solche Bugs auf treten. Wieso ist das bei ET nicht möglich
Ich zocke jetzt immer unter :
[Soeldner]Shadow
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

für die n00bs auf den servern langts auch ohne XP:wink:

bei nem MP-game ist man mit 1.0 praktisch immer eine Art Beta-tester :twisted:

wobei ich das bei ET nicht schlimmer sehe als bei anderen games

in rtcw gabs schon lange keine probs mehr weil PB nicht mehr soviel upgedatet wurde wie in ET, ist eben ein neues game wo auch PB noch einiges machen muß (man kann nicht alles vorher testen), bei rtrcw gabs anfangs auch mehr probs als jetzt

Glaub mir, mit PB bist du besser dran als ohne

PS: sry, dass ich im 1. Post etwas unhöflich war, aber zu dem Zeitpunkt war ich etwas "geladen"
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

wäre schoen wenn das pb team es in den griff bekommt :)

spricht nicht gerade fuer pb, weil nerven tut es schon und starke erfolgsmeldungen gegenüber cheatern habsch noch nicht vernommen

ist eh arm oda hard das es ein tool geben muss was unsere moral überprüft naja ;) wo ist unsere gesellschaft nur hingekommen...
;) mfg


PS: "Glaub mir, mit PB bist du besser dran als ohne "

aber nur wenn die pb.cfg auch gut ist
mit picmap 0 5 brauchst kein pb rennen lassen
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

PB hängt die sache nicht an die große glocke, entweder finden sie selbst nen cheat oder jemand schickt ihnen einen mit info, dann wirds eben bereinigt ohne der community viel davon zu erzählen

Durch berichte über cheats kann einfach ein Hype/Run auf die cheats entstehen, wenn über etwas nicht viel geredet wird, interessiert man sich eben auch weniger dafür

In jedem anderen "Sport" wird die Einhaltung der regeln auch überprüft, wieso also nicht auch bei einem game, fairness ist eben eine seltene menschliche Tugend

zu deinem "PS", ist eben ansichtssache:wink:
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Ich kann cheater eh nicht verstehen

Beitrag von Kriegs-Veteran »

Wo bleibt der Spielspass.

Wenn mich laufend einer ab ballert weiss ich doch das meine strategie falsch ist und ich was verbessern muss.
Als Cheater lernt man das doch nie.
Spätestens bei Lan-Partys fliegen die eh auf. und dort können due ohne Cheat schon gar net mehr zocken. :shock:
Ich zocke jetzt immer unter :
[Soeldner]Shadow
Antworten