CDkey und die liebe zu anderen IPs

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

CDkey und die liebe zu anderen IPs

Beitrag von [GDD]Mapper »

:evil: also ich bin gefrustet hab nun 40min versucht diese berühmte meldung von dem cdkey der von einer anderen ip genutzt wird wech zu bekommen nix funzt neubooten, neue session, einloggen auf andere server und die zeile pb_cdkeyreg funzte net - was ne kotze
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

schon versucht den key zu löschen oder ET neu zu installieren
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ne dazu hatsch ka bock mehr ging dann als ich pb beim server ausschaltete das kanns aber net sein naja hätte ich dafue rgled bezahlen muessen wär es schlimmer so sag ich mir es war kostenlos udn gut is meh ;) :D
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
=[OMC]=ODIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Mär 2003, 01:01
Wohnort: Witten/Dortmund

Beitrag von =[OMC]=ODIN »

@GDD Was machst Du ?

Dein pc not dienst ist der letzte Mist !
Du gibst noch nicht einmal ne Tel. b.z.w. ne Handy NR. an. Hast vielleicht ein kleines Prob. ?
Sorry, aber ich hab die bei dei Handelskammer überprüfen lassen. Besser ist es, wenn Du von solchen Aktionen (PC NOT DIENST) die Finger lässt oder dabei hilfst die Mauer noch 2 m. höher zu bauen.

Mfg
:D
Heute war ein Guter Tag zum sterben.......Bild
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Odin

Beitrag von Kriegs-Veteran »

Was haben solche dummen Bemerkungen hier im Forum verloren ?!?! :evil:
Ich zocke jetzt immer unter :
[Soeldner]Shadow
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

@odin
dir scheinte wohl die sonne zusehr auf deine leeren schädel geschienen zu haben
du kannst lange irgendwas überpfrüfen wenn du soviel zeit hast udn den lieben langen tag nix zu tun hast bitte. Hab selten so eine arme seele erlebt

der service ist im aufbau aber scheinbar fiel dir das bei dem fehlende kontakten nicht auf (hab noch was anders in meinem Leben zutun).
und da du dich scheinbar nicht auskennst noch ein hinweis, wir muessen in keine kammer sein - kammern, vor allem die HK is was fuer kleinbuergen und spieser.

ich weiss auch nicht was dich dazu treibt hier rum zu mossern. Scheinbar nicht ausgelaste oda wurdest du als kleine kind von deinen eltern schlecht behandelt. Viel spass beim naechten den du auf die eier gehen willst. und wenn du so ein grosser nachforscher bist hättest du dich professionel an den Geschäftsführer gewandt und nicht in so eine primitiven art und weisse an mich, der GF gesteht da, naj lesen muesste man schon können und nicht an den siteadmin und schon garnicht in dem ton!!!; dies zeigt mir nur, das du zu denen gehhörst die 100% in die PISA studie passen. Bild
Bild

!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hasse nervensäcke!!!!!!!!!!!!!


PS: " ... oder dabei hilfst die Mauer noch 2 m. höher zu bauen. " wenn das auf die innerdeutschemauer bezogen ist dir nicht mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von [GDD]Mapper am So 29. Jun 2003, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mann mann, seit ET draussen ist breitet sich verdammt schnell das SW - Syndrom aus.
Meckern, meckern, Meckern und dumm zeug labern und anderen auf die Nerven gehen.
Mittlerweile denk ich es war der größte Fehler Et als kostenlosen DL bereitzustellen.
Bild
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

problem:

ip is in use with another ip-adress

loesung:

datei etkey im ordner etmain loeschen
et starten, console oeffnen,
\pb_cdkeyreg eingeben
rueckmeldung von pb abwarten (3-4 sec)
zoggn
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ahh also muss ich die keydatei auch noch killen dachte der eintrag pb_cdkeyreg in der autoexec.cfg reicht oki doki man dankt fuer neue möglichkeit

thx mehlor
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

krass mit was da Odin hier reinplatzt - also das wir in ner Kammer sein müssen ist mir auch recht unbekannt - aber da GF wird des schon genau wissen - nun fehlt mir auch etwas der Bezug zum eigentlichen Topic in seinem post - und wie kommst du darauf das der Dienst der letzte mist ist - hast du uns etwa schon um rat gefragt oder bestellt ???? - naja es ist wohl eher richtig dass immer mehr dumme leute sich wichtig tun müssen und denken sie seinen als Nervensäge eine wollkommene auflockerung.
Az_Real
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 17:35
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Beitrag von Az_Real »

@Mapper

Mal zurück zum urspünglichen Problem.

Du warst nicht sehr ausführlich in Deinen Angaben aber.

ne dazu hatsch ka bock mehr ging dann als ich pb beim server ausschaltete das kanns aber net sein naja hätte ich dafue rgled bezahlen muessen wär es schlimmer so sag ich mir es war kostenlos udn gut is meh

Hört sich so an, als ob Du einen Server gehostet hast und dann über LAN dort einsteigen wolltest.
Wenn das so war musst Du Punkbuster dies mitteilen. Ich habe mir eine Punkbuster.cfg erstellt, diese geladen und dann mit dem write-Befehl von von Punkbuster in seine eigene pbsv.cfg speichern lassen. (nicht sinnvoll, wenn Du mehrere Server mit unterschiedlichen Einstellungen laufen lassen willst.)

In meiner Punkbuster.cfg habe ich unter "Punkbuster Settings"
pb_sv_lanmask 192.168.66
eingetragen.

"192.168.66" weil die IPs meines LAN´s 192.168.66.x bis 192.168.66.y lauten. Musst Du halt auf Deinen IP-Rahmen anpassen.

Der Tip dazu steht übrigens im Punkbuster-Serverhandbuch, daß jeder Punkbuster-user auf dem Rechner hat.
Hier findest Du auch die genaue Syntax des write-Befehls und aller anderen Behfehle ebenso, wie Anweisungen zur Verwendung einer Punkbuster.cfg Datei.

Hoffe jetzt mal, daß Du auch wirklich auf Deinen eigenen Internet-ET-Server lokal einsteigen wolltest.

Genauere Angaben helfen da ungemein weiter.

Have fun
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@ Taskforce
Dem ist nichts hinzuzufügen...
da kann ich dir nur 100% zustimmen :!:

:cry:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

@city
sitz hier schon am see und angle was ein gaudi
laptop da, die fische beissen so stell ich mir ein schoenne abend vor

@meine Text
dies sollte nur eine wiedergabe meiner gefühle in dem moment wiederspiegeln was da nun genau zu tun weiss ich schon längst und lang nur es war mega unpassent zu diesem zeitpunkt das pb sode kakke abzieht (wollte normal rein wie das bei lan is weiss ich aber trotzdem thx). Mir ging es nur um die entladung meines frustes das mir gelungen. hätte ich hier eine antwort gesucht hätte ich selbst vor freilich mehr angaben getätigt aber bei sowas bin ich lieber shcneller in #sv-city als hier im forum.

So bin sonntag wieda da morgen noch nachtangeln und dann am sonntag fett mampfen ;)))

bis denne (PS: Sonntag/montag is CLANWAR ab 2000 uhr da ist server megaprivat aber ab 2230 ist dann wieda normel pw oda public muss ich noch überlegen -> for all ACCOUNTER (Community))

den rest ein schoenes WE

mfg
cholerische mappi
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten