Was zur Hölle is nen popbot?????

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Lamer110
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 13:16

Was zur Hölle is nen popbot?????

Beitrag von Lamer110 »

Nun liebe Kinder gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht: :shock:

gerade eben spielte ich so fröhlich vor mich hin auf dem K-play.de public server (81.3.59.175:16680). Dort traf ich einen sehr interessanten Gegner namens Mad Mutha. Ich sah ihn, erschoss ihn und war fröhlich.
Nun kam als Gegenreaktion eine Kickvote gegen mich wegen angbelichem cheaten. Zuerst dachte ich mir, jo,schon gut, wieder so einer der es nciht verknusen kann abgeschossen zu werden. Zum Glück für mich ging die kickvote auch nciht durch.
Dann fing er an mir das Ohr abzulabern, dass ich irgendwas benutzen würde was popbob v1.? oder so heißt . Dieses (zumindest nach seinen beschreibungen) sehr eindrucksvolles Programm scheint von Wallhacks und eingebautem Aimbot so ziemlich alles zu beherschen was ein cheaterherz glücklich macht und natürlich vom "Little-Schniedel-buster" nciht erkannt werden kann. (ich hoffe ich mache hier jetzt nciht ungewollt für so nen blödes Proggi werbung, falls es sowas wirklich geben sollte.)
Ich sagte ihm daraufhin dass ich sogar schon die Beta Version dieses Programms benutzen würde, da diese sehr viel besser sei.
vielleicht hätte ich hier zur verdeutlichung noch [ironie on]....[/ironie aus] schreiben sollen aber egal.
Nun muss ich zugeben dass ich schon mal was von cg_bobup cg_bobroll etc gehört hatte aber noch nie von einem solchen Programm. :?

Als er dann anfing in mein Team zu wechseln und absichtlich über meine minen zu rennen um sich meiner auf diese Art und Weise zu entledigen bat ich alle ihn zu kicken, was dann zum Glück auch vor dem dritten complain geschah.

Jetzt mögen sich hier einige Leute fragen, ja und???? SOlche Leute gibts doch immer und das is schon jedem passiert.

Das stimmt schon, aber was mich wirklich zum nachdenken gebracht hat war die Tatsache, dass er reconnectet hat, bei mir spectator wurde und ne demo aufgenommen hat, die er nun als Beweis für meine hundsgemeine cheaterei in irgendein offizielles Forum von Splashdamage reinstellen will. (also ich habe hier nur ein editing forum für et bei Splashdamage gefunden wo dieser Beitrag wohl sehr schlecht reinpassen würde. Also falls irgendjemand von euch weiß welches forum der meint, dann sagt mir mal bitte den link.)
Nun bin ich ins grübeln gekommen, da der Typ ja anscheinend wirklich davon überzeugt ist dass ich gecheatet habe.... (hab ich aber net, ausser es ist cheaten wenn man besser ist als andere :!: )

Ich benutze ein Klassen script und ne getunte config nach brains Vorgaben (an dieser Stelle nochmal danke für diese wirklich "nicht-augenkrebs-und-trotzdem-übersichtlicher-Machenden-Vorgaben :wink: ). Weitere Einstellungen von timenudge angefangen über fov etc...hab ich nach den vorgaben der et-liga eingestellt.
Ich bin mir in keinster Weise einer Schuld bewußt!!!

Jetzt sagt mir doch mal bitte ob das nur ein Spinner war der genau das geschafft hat was errecihen wollte (nämlich dass ich mir unnötig gedanken mache über diesen Scheiss), oder ob der Kerl auf irgendeine Art und Weise recht haben könnte....

thx
:roll: Der Cheatmaster vom Dienst :roll:

edit:
...da fällt mir gerade ein für was ein pop-bot gut sein könnte :lol: :lol: :lol:
aber woher kennt der meine sexuellen Unzulänglichkeiten *g*
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

na und, was will er mit der demo, wenn du nicht gecheatet hast wird ja wohl kaum was auf der demo drauf sein, ungewollt cheaten funzt ja auch nicht unbedingt :wink:

das proggy sagt mir nichts, aber mit cg_bobup und cg_bobroll (weiß jetzt nicht obs genau die sind bzw. ob sie korekt sind) kann man die Bewegung/Schwankung der Waffe/Hud einstellen

Der Typ soll doch ruhig meinen, dass du cheatest, ohne beweise kommt er nicht weit, einfach das ganze als Kompliment sehen :twisted:

idioten rennen viele in Et rum (kennt ihr Guardian:wink:), mach dir mal keine sorgen, wobei mich das forum schon interessieren würden :twisted:

PS: ich bin sowieso für timenudge "0"
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

n popbot is ein bot der eine art auto aiming aktiviert . du visierst einen gegner an und jeder schuss (bis ein anderer gegner anvisiert wird) sitzt

bevor jetzt wieder einer sagt ich weiß das weil ich ihn benutzen würde :Ich benutze keine bots!! die verhunzen nur das gameplay!!ich bin Sniper und da sitzt eben jeder schuss 8)
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Lamer110
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 13:16

Beitrag von Lamer110 »

alla gut, dann werd ich die Geschichte wohl besser wieder vergessen.....
thx für die beruhigenden Antworten.
obwohl es mir immer noch nciht in den Kopf will warum mich der Typ wirklich für nen cheater gehalten hat..... :mecker:

Bzg. Wallhacks is mir nur fov 110 eingefallen, bei dem ich dann im AUgenwinkel mehr sehen kann. Und wenn ers noch auf 90 stehen hat würde das vielleicht für ihn als Wallhack aussehen.

Ich frag mich sowieso warum man solche cheats benutzen sollte. Wofür hab ich denn Ohren?? Da weiß man sowieso (fast) immer wo sich der Gegner in der Nähe aufhält. 8)
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

Lamer110 hat geschrieben:
Bzg. Wallhacks is mir nur fov 110 eingefallen, bei dem ich dann im AUgenwinkel mehr sehen kann. Und wenn ers noch auf 90 stehen hat würde das vielleicht für ihn als Wallhack aussehen.
erst ab einem fov von über 120 kann man durch lehnen wirklich durch türen oder wände sehen, was man dann in gewisser weise mit einem Wallhack vergleichen könnte, ist aber in ET fast nirgens sinnvoll anwendbar
Sacktreter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:14

Beitrag von Sacktreter »

manche leutz haben echt nichts besseres zu tun als andere, die besser spielen als sie, mit irgentwelchem gelabere zu ärgern oder ne'n kick gegen einen zu starten. ich find so was lächerlich. wenn sie nicht spielen können, solleten sie es einfach lassen anstatt die ordentlich spielen, zu nerven.

PS: ich glaube der gegenspieler von lamer kommt aus CS. der verwechselt da was mit POD-Bot. :roll:


****************************************************

Bild

http://www.againsttcpa.com
Antworten