Stats Analyzer Linux!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
TIGeR[AoT]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jun 2003, 20:44
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Stats Analyzer Linux!!

Beitrag von TIGeR[AoT] »

Hallo da wir nun ein zimlich gut besuchten Server haben und eine Nette Page, so hätten wir auch gerne noch als kleines Present, an die Community eine Stats Tabelle für unseren Server .. Da der Server aber ein Linux Server ist brauchen wir verständlicherweise auch nen Linux Stats Tool. Unser Problem ist, es gibt auch ein Linux Stats Tool blos nur für das nomale RTCW aber wir spielen ja RTCW:ET ......

http://www.friendlyfire.net/

Das ist die Page von dem normalen RTCW Linux Stats Tool ... leider schreibt er er hat die entwicklung aufgegeben (keine lust mehr oder so...) habe ihm bereits ne mail geschrieben ..... mal sehen ob er antwortet ....

Naja meine frage ist gibt es nen guten c++ Proga der es eventuel umschreiben könte die Source und so hat er freigegeben .... bitte meldet euch mal bei mir ..

Ps: ich denke mal das nur die namen der Waffen umgeschrieben werden müssen in diesem script ....

unsere Server IP ist: 217.196.72.214:27960 (24 Mann Server mit 6 Map Campanje -_-)

HILFE :roll:
++++++++++++++++++++++
IRC-Quakenet Channel: #tarsonis
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.com
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.de
++++++++++++++++++++++
TIGeR[AoT]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jun 2003, 20:44
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von TIGeR[AoT] »

asdf ich lese gerade auch das er nen neues project plant ... in ca 2 wochen ne neue version rauszubringen mit et support ....
++++++++++++++++++++++
IRC-Quakenet Channel: #tarsonis
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.com
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.de
++++++++++++++++++++++
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

nehmt doch jenes klick, link auf anfrage :roll:
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

super info thx ;)
habs glei auf die Metzelstuebchen druff gehauen http://131.220.103.162/~gdd/ET/web/wolfstat.html

funzt auch fuer ET ;)

wer hilfe brauch ,elden aber erkärt sich ziemlich gut von selbst

mfg
das cholerische Mappi

PS: wobei das teil von Mehlor auch net zuveracht ist eh besser da es noch nach waffen udn klassen sortiert naja ich lass erstmal das laufen und das ander kommt später
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Unter Windoof gäbe es einen Client-Analyzer für RtCW / ET in der Version 1.31 übrigens hier:
http://theburrow.fragland.net/forums/viewtopic.php?t=52

Nur noch die Zeile ohne Klammer: (seta logfile "1" // Logfile erstellen) in die autoexec.cfg reinkopieren...

Und NACH dem Beenden des ersten bzw. nächsten Match / Serie bei ET einfach das Tool starten - dort nur noch den Pfad fürs Log-File in ET/Main und die Sicherung wo auch immer hin - dann sollte eigentlich ab sofort die schönste Analyse nach jedem Match via einfachem Mausklick übersichtlich zur Verfügung stehen :wink:


Zu beachten wäre aber noch folgendes: der Analyzer überschreibt nach jedem Neustart von ET das alte Log-File!
Also das SICHERN vor dem Neustart von ET, am besten gleich(?) nach dem Lesen der Statistik nicht vergessen.
Am Sinnvollsten gleich auf der Eingangs- bzw. Übersichtsseite - der Rest wird dann automatisch mit gesichert :wink:


Ausser das persönliche Ergebnis ist eher zum Vergessen ausgefallen... na denn :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

I need:
Statsanalyzer fuer ET und das ganze auf linux fuer server.
das was ich derzeil laufen hab is einer fuer linux udn server aber leider macht dieser nur die sachen die bei wilfenstein auch dabei sind aber nicht die einzeln klassen udn waffen und soweiter weil das kennt ja das wolfstats noch net

jo genau das brauch cih ;)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
CobraBBS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2003, 12:18
Kontaktdaten:

Beitrag von CobraBBS »

Hallo ,

ehh , wo bekomm ich die stats den jetzt her ??
kannst du mal den Download posten bitte ?

[GDD]Mapper hat geschrieben:super info thx ;)
habs glei auf die Metzelstuebchen druff gehauen http://131.220.103.162/~gdd/ET/web/wolfstat.html

funzt auch fuer ET ;)

wer hilfe brauch ,elden aber erkärt sich ziemlich gut von selbst

mfg
das cholerische Mappi

PS: wobei das teil von Mehlor auch net zuveracht ist eh besser da es noch nach waffen udn klassen sortiert naja ich lass erstmal das laufen und das ander kommt später
Cu Cobra
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

die stats von metzelstuebchen findest du unter "http://131.220.103.162/~gdd/ET/web/[GDD ... fstat.html"

http://131.220.103.162/~gdd/ET/web/wolfstat.html

wenn du den analyzer willst den gibt 2 möglcihkeiten entweder goggeln ;) "wolfstats"

oda http://www.friendlyfire.net/download.html saugen
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
CobraBBS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2003, 12:18
Kontaktdaten:

Beitrag von CobraBBS »

Danke :D
Cu Cobra
Antworten