spawncampen und andere sachen die das spielerherz "erfr

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Rhineland
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 04:19
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Rhineland »

Auf so einem Server habe ich auch schon gespielt, allerdings hat diese Einstellung nur bewirkt, dass nicht zu viele AS auf einmal geordet werden konnten. Schon eine Verbesserung, aber nicht wirklich effektiv (so war mein Eindruck). Was ich nicht weiss ist, ob man zu dieser Einstellung noch einen Zeit- oder Zahlwert setzen kann, um die Anzahl noch weiter runterzusetzen oder die Zeitintervalle zu vergrössern.
Helden werden nicht geboren - sie sterben...
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Ich hasse respawnkillen! :twisted: Ich zock Seawall Battery, ich war allie. Sobald ich ins gerespawnt bin, dann haben schon mindestens zwei Axis auf mich geschossen. Es war 8 Axis gegen 6 Allies. Und dann haben die Axis auch noch auf den Respawnpunkt immer schön Airstrikes hingemacht. Das war natürlich fun ohne Ende................... :twisted: :twisted:
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Wenn jemand weinen möchte ich habe Taschentücher.


Bedenkt, wenn man schon in den Respawn zurück gedrengt wird, so ist das andere Team besser. Ob man jetzt 2 Sekunden läuft und stirbt oder ob man 30 Sekunden läuft und stirbt.

Ich meine aber Hallo, die haben doch super im Team gespielt und nur das zählt denke ich :roll: ? Wenn mein Team in den Respawn gedrängt wird, dekne ich mir WOW respekt, das andere Team hats drauf und wenn ich oder ein anderer von einer Artellerie am respawn gefraggt wird, denke ich nur "idiot" oder "pech".
Mal gewinnt man mal verliert man.

Wenns argh1 kommt, z.B 5vs8 na dann wird zurückgelamt.

Was mich aufregt sind diese faschistoiden Rasenlatscher :evil: .
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

@moffen

Beitrag von Kriegs-Veteran »

Was ist denn ein Rasenlatcher ??? :shock:
Ich zocke jetzt immer unter :
[Soeldner]Shadow
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Beitrag von haggi »

sicher isses nen geiles gefühl das andere team in die ecke zu drängen,aber musses dann wirklich das ganze game über sein ? ich war mal auf nem server wo alle 6 karten (enemy territory) hintereinander gezockt wurden,3 stunden lang den gegner in die ecke gedrängt und nur am fraggen,kam mir vor wie bei quake *g*.sicher,es gibt andere server aber ich bevorzuge server ab 32 mann aufwärts,weil's sonst keinen spaß macht,bzw das gameplay auf der strecke bleibtweil et (gottseidank) komplexer und anspruchsvoller ist.

das wegen den airstrikes,alle angehenden lt's mit null xp jagen ihre as's sinnlos in die pampa und ein lt mit genug xp's der nen stärkeren as hat kommt nich zum zug wegen ner as beschränkung.sicher will man damit verhindern das es zuviele as's gibt,aber irgendwo hat's ebend nen riesen nachteil.
Antworten