[Frage] Eigenen RootServer aber von wem ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Haqim
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jun 2003, 15:50
Kontaktdaten:

[Frage] Eigenen RootServer aber von wem ?

Beitrag von Haqim »

Hi,

also wir haben vor uns einen eigenen RootServer zumieten und zwar um einen ET-Server aufzumachen. Das eigentliche Problem ist aber welchen Anbieter ?

Server4free bietet billige Dedi-Server an, aber sind die auch gut ? Ich hab ein paar Testberichte gelesen die mich nicht ganz überzeugen konnten.

Desweiteren gibts da noch 1&1. Von denen halte ich grundsätzlich gar nichts, lass mich aber gerne überzeugen.

Bei welchen Anbieter habt Ihr euren Root-Server? Welcher Anbieter ist gut und welcher ist schrott ?

Für ein paar Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

greetz Haqim

P.S.: Hab leider kein passendes Forum gefunden, falls ich es übersehen bitte verschieben.
CobraBBS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2003, 12:18
Kontaktdaten:

Beitrag von CobraBBS »

also ich habe meinen seid ca. 1 jahr bei der 1&1 und binn sehr zufrieden .

Lese Bitte aber auch das http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1595
Cu Cobra
[RFD|Anubis]
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 11:20

Beitrag von [RFD|Anubis] »

Ich habe seid 06.03 einen bei server4free da laeuft et und ccr drauf , ich bin bis jetzt sehr zufrieden, keine ausfaelle, keine lag's alles sehr stabil.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten