[GDD]Metzelstuebchen geht privat!!!!!!!! PW ab 26.juni

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wird zeit das wieder das ding per passwort zu gemacht wird !,was sich da (vorsichtig ausgedrückt) für voll idioten rum drücken ist der hammer und nicht mehr feierlich.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Stimmt - aber zum Glück nicht immer :D
Samstag Nacht lief auf dem guten Metzelstübchen ein suuuper Spiel. Keine Clanmembers dabei und trotzdem ein klasse Teamwork.
So z.B. die Map Railgun. Die Axen hatten ein gutes Team und den Tug in Null Komma Nix beladen. Wir Allies haben es dann aber geschafft, die Kanone ganze 23 Minuten lang erfolgreich zu verteidigen. So einen guten und harten Kampf habe ich schon lange nicht mehr erlebt :D :D :D
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

tach leute

habs grad gelesen und hätte das pw auch gerne damit ich dem oldie folgen kann :D
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
*GPF*THOR
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jul 2003, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von *GPF*THOR »

hiho leute !! finde ich echt gut,kann man wenigstens in ruhe zokken :D!! hoffe das aich auch pass bekomme :D :roll:
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Und ich hoffe ich es ist immer noch das gleiche PW!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Sry schei... Noobs auf dem Metzelstübchen.

Es wird wohl Zeit, das mal wieder ein Admin dort mit dabei ist, oder das PW wieder gesetzt wird :evil:

Ich beginne dieses dumme Kindsvolk bald regelrecht zu hassen, wie die langsam aber sicher mit ihrer reinen Rumballerei und Rambo-Taktik uns das ganze Team-Spiel kaputt machen und oder andere damit anstecken :shock:

Nicht nur das die ständig ihre Uniformen dadurch den Gegnern zur Verfügung geben - nein, dann wird auch noch gevotet und complaint bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Als ob sich die Pestbeule nicht schon bei RtCW genug ausgebreitet hätte, fallen diese ganzen Kinder jetzt auch noch bei ET wie die Heuschreckenplage ein - die Vollversion gibts übrigens seit kurzem in zig Zeitschriften - und zerstören einem den ganzen Spaß an dem Spiel.

Mich verwundert dabei eigentlich nur, wie ET überhaupt auf öffentliche Zeitschriften für Minderjährige zugänglich gemacht werden darf, da ja wohl der Vorgänger seit längerem indiziert ist bzw. die eigentlich für jeden Nachfolger bereits automatisch gilt :roll:
Ein Online-Überwachung der Downloads ist logischerweise eher schwierig bis unmöglich... aber dafür gleich ins Spielheft ??


Na ja... auf jeden Fall gilt für mich:
"ES NERVT MITTLERWEILE, MIT DEN EINDEUTIG ZU VIELEN KINDERN AUF DEN SERVERN !!!"


P.S. Als Beispiel, ein paar der "Kinder" und deren Nicks: "p.dalus", "farbkasten" und "paulus" etc.


Ach und noch etwas.
Falls noch jemand das (alte) PW fürs Stübchen braucht - PM an mich genügt :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

der Mapper ist noch im urlaub :( kann also noch dauern....
aber ich war auch schon ne weile nimmer drauf auf dem stüble aus erwähnten gründen.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Das alte PW?
Fängt das zufällig mi "S" an?
Wenn ja dann hab ich's noch :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

METZELSTÜBCHEN UND DER FIGHT GEHT WEITER!!!

Beitrag von [GDD]Mapper »

FORUM WIEDER ONLINE UND ICH BEGRUESS ALLE METZELSTÜBLER RECHT HERZLICH

Bild

Hier kommen alle Sachen rein rund um das Stübchen
wie neue maps, soundpacks udn sonst was dazugehört

externer download: www.files.gdd-clan.de
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
//15INF*//*Steiner//
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Sep 2003, 08:56

Beitrag von //15INF*//*Steiner// »

Um ein solches Spiel vor Kindern zu schützen gibt es meistens nur eine Möglichkeit. Man sollte bevor man es runterläd seinen Code vom Perso eingeben müssen. So kommen die "Kinder" nur sehr schwer an das Game. Aber jetzt is zu spät. Was ich noch sagen wollt, das Spiel Tactical Ops ist im Moment so Cheater und Kinderversucht bis zum geht nicht mehr. Da man es sich auch überall Runterladen kann ((E-mule, Kazza usw.)) und es auch angebliche Erwachsende gibt die sich einen Spass draus machen, den TK oder ein Kind zu spielen. Ahh ja, fast vergessen: Ich hätte das PW auch gerne :wink:
Benutzeravatar
Snow White
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 00:47

Beitrag von Snow White »

Hi,

wenn ihr nichts dagegen habt, daß ich weiterhin ab und zu mal im Metzelstübchen vorbeischaue, hätte ich auch gerne das PW. :wink:

cu

Snow White
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Um ein solches Spiel vor Kindern zu schützen gibt es meistens nur eine Möglichkeit. Man sollte bevor man es runterläd seinen Code vom Perso eingeben müssen. So kommen die "Kinder" nur sehr schwer an das Game. Aber jetzt is zu spät. Was ich noch sagen wollt, das Spiel Tactical Ops ist im Moment so Cheater und Kinderversucht bis zum geht nicht mehr. Da man es sich auch überall Runterladen kann ((E-mule, Kazza usw.)) und es auch angebliche Erwachsende gibt die sich einen Spass draus machen, den TK oder ein Kind zu spielen.
Bei TO war durch ein Update als Vorraussetzung die Retail-Version Pflicht. Dies hat schon einmal die "meisten" der Störenfriede auf einen Schlag entfernt. Leider ist auf dem Ur-TO kein Registrierungs-Code erforderlich, deshalb konnten so auch auf Dauer (Esel usw.) Cheater und ähnliche geistige Tiefflieger nicht lange und ausreichend davon ferngehalten werden :?

Wie sollte es übrigens rein technisch funktionieren, den Code vom Perso gegenzuprüfen ??
Das sinnvollste und effektivste Kinder, Complainer-Noobs, Voice-Spamer und sonstige nervende Dumpfbacken schnell und effektiv aus ET zu entfernen, wäre meiner Meinung nach, beim nächsten (größeren?) Update einfach den (noch) recht effektiven Registrierungs-Code vom Ur-RtCW abzufragen.
Falls dieses nicht vorhanden wäre... :twisted:
Zumindest wären so zumindest die deutschen Störenfriede ruck-zuck raus aus dem Spiel :wink:

Ahh ja, fast vergessen: Ich hätte das PW auch gerne
Falls das "alte" PW noch gilt... es ist unterwegs an dich.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

bin wieda am überlegen ob ich nicht mal ein we nur VIPS druff lassen

gestern wieda AXISvsALLIED 14vs14

oasis
axis nur am angreifen
nach 1min 14vs 11

keiner kommt nach mehrfachen aufforderung rüber es sidn 4 min vergagnen shuffel teams wurde auch abgelehnt
darauf hin holte ich per ref 2 leute rüber die sich promt aufregent warum ich das tat (mir fehlen die worte)

darauf hin wechslten sie in spec.
mittlerweile waren es dann nur noch 12vs 9 udn den axis ging es am arsche vorbei

zum schluss des games waren dann noch 8vs6 da

wie doof udn ohne hirn muss man gebohren sein umd net zumekr was man fuer ein arsch mit ohren ist - das ganze axis team war ein haufen deppen mit ihm denkzentrum im ... boah ne das dennen der geist fehlt zu merken wenn sie so weitermahcne das der server leer ist udn das sie dann gegen sich selsbt zocken koennen sidn ihen net gekommen
DANKE VERFICKTES AXIS DEPPEN TEAM DAS IHR DEN SERVER 22:35 leer gemacht habt
in 22min von 28auf 14 reduziert - naja dumme deutsche jugend
pisa trifft voll ins schwarze - ihr brauicht euch garnet wundern wenn euch keiner mehr will weder der arbeitsgegeber noich euer freude udn eltern sowas unreifes egoszentrisches und nichtteamfähige deppen baoh ne geht mir bloass wech

wollte gestern ein schoen netten zockabend verbringen den habt ihr mit versaut

ihr brauch teuch net zu wundern wenn ihr das nächste mal vom server fliegt wenn ihr solchen aufforderugnen nicht nachkommt wenn eure eltern die erziehung bei euch rotzbengeln vergessne hat hol ich sie bei euch nach udn wenn es euch net passt zockt nein zockzt is ja das flalsche wort deppt wo anders rum

so hau!!!

das ist das letzte mal das ich euch auf sowas hinwiese baih ne bin auf mehr als 180
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:shock: Upps,heftig :shock:
Aber leider wahr :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hmmm,harte worte.aber wohl wahr !
mal abgesehn das es noch immer keine bessereung in sicht ist was dies angeht.schade ! hoffe darauf das sich die entwickler endlich mal "beeilen" und HF II und oder gar die ganezn anderen games raus bringen.
an sich sind ja die scripter die hölle auf erden für mich gewsen,aber nun auch noch das.......zu viel für ein "alten" mann.

in lezter zeit spiel ich recht wenig,aus eben den gründen.
bin regelrecht lustlos geworden.das liegt nich an den maps die ich schon so oft gespielt habe.........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten