[GDD]Metzelstuebchen geht privat!!!!!!!! PW ab 26.juni

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von NOTARZT »

Es ist verdammt hart,der beste zu sein :D :D :D :D



MfG Notarzt(GER)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: :roll: kein plan was du hiermit sagen möchtest.......
oder wer oder was der beste sein will oder anstrebt dies zu werden :?: :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Bazzi

Es soll / darf auch Leute geben, die seit knapp einem 3/4 Jahr hier an-gemeldet sind und noch kein halbes Dutzend sinnvolle Postings zusammen bekommen haben...

So gesehen :P


Ansonsten schließe ich mich der Meinung vom Mapper uneingeschränkt an, obwohl ich zu dem Zeitpunkt (leider) nicht auf dem Server war. Da aktuell auf einigen der anderen größeren Server das Hauptziel der meisten Zocker scheinbar(?) wohl nur ist möglichst viel zu fraggen / schnell befördert zu werden, und das Teamspiel bzw. die eigentlichen Mapziele oft nur als eine lästige Randerscheinung vorkommen, könnte einem der eigentliche Spaß am Spiele durchaus verleitet werden.

Aber was solls.
Wie im realen Leben, so muß man eben auch mit seinen jeweiligen Mitmenschen (über-)leben... oder halt auch nicht.
Zumindest ist dabei ein Server schneller gewechselt als seine Wohn- oder Arbeitsumgebung um dem ein Ende zu bereiten.


Ach und noch etwas.
Die meisten der neuen Maps finde ich übrigens recht gelungen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von NOTARZT »

Ich will überhaupt nichts anstreben oder irgendwen was beweisen.

Versteht mich bitte nicht falsch,das der Kollege Mapper einen Server zu verfügung stellt und seine Freizeit aufopfert damit Wolfensteinhardcorezocker spielen können.


Mal ehrlich,was erwartet ihr oder Mapper.
Teamplaying.
Auf manche Server kann man froh sein wenn Muni oder Drug bekommt.
Versuch mal die Leute klarzumachen den Panzer zu beschützen.
Da schreibt man sich dumm und dämlich.
Absolut sinnlos. :twisted:

Vielleicht habe ich nicht ein wenig falsch ausgedrückt.
Mein Rat:Das Passwort 24Std lang beibehalten schliesslich hat die Wolfenstein-City ca.70 Mitglieder.



P.S. Mir ist das Grundprinzip des Spieles klar.


MfG Notarzt(GER)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Willicher hat geschrieben: Mein Rat:Das Passwort 24Std lang beibehalten schliesslich hat die Wolfenstein-City ca.70 Mitglieder.
MfG Notarzt(GER)
:idea: Mein Reden,wäre doch mal ne Überlegung wert :!: Gab's nich mal'n PW :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nun wird es doch um einiges klarer was gemeint wahr.

@Wolf

ja den server den du meinst kenn ich,aber der ist mal echt &§$&%(.......
ansonsten zu den maps.......realtiv,aber immer mit der achtung vor der arneit der des mappers....... :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

@Mapper.Ja ich war gestern Abend dabei als Oasis gezockt wurde.
Und ja ich war auch bei den Axen.Nur als CovOps wo man gegen ein halbwegs gut funktionierendes Team kaum was ausrichten kann.

Und wir hatten doch kurz vorher erst geshuffelt.Das die Allies sich haben dann immer noch so einlullen lassen fand ich kaum verwunderlich,weil die Abwehr einfach zu gut postiert war.Entweder waren Panzerfäuste oder MG42 in Stellung gegangen.Und wie ich gesehen habe schoss er Dauerfeuer.
Meine Meinung dazu:Es gab für die Allies einfach keinen Zeitpunkt wo sie ernsthaft hätten durchbrechen können.

Und auch ich hab F1 gedrückt als es darum ging erneut zu shuffeln.(Wahrscheinlich als einzigster von den Axen)
Aber welches funktionierende Team lässt sich schon gern auseinander rupfen?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Tja da haben wir es.
Auf der einen Seite ein "gutes Team" das die anderen "nicht guten" im Griff hat.

Oder anders gesagt die einen die Spass haben die anderen "Vorzuführen" oder sehe ich das falsch ?

Das es nicht immer gleich starke Teams gibt ist kalr - aber wenn wir joinen spielen wir ja kein Ligaspiel sondern wollen Spass haben und der ist dann wohl bald vorbei damit wenn es so bleibt.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

genauso seh ich das auch und gerade also axis der dann zu aliied wechslt der hat nur vortzeile um sein exteam vorzuführen und somt wieda ein ausgleich zuschaffen aber sowas kappierten damals nur leute die auf marketgraden zockten mit 64mann - excht arm was manche so machne (jetrzt mal nix gegen monk)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
//15INF*//*Steiner//
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Sep 2003, 08:56

Beitrag von //15INF*//*Steiner// »

Wie sollte es übrigens rein technisch funktionieren, den Code vom Perso gegenzuprüfen ??
Das sinnvollste und effektivste Kinder, Complainer-Noobs, Voice-Spamer und sonstige nervende Dumpfbacken schnell und effektiv aus ET zu entfernen, wäre meiner Meinung nach, beim nächsten (größeren?) Update einfach den (noch) recht effektiven Registrierungs-Code vom Ur-RtCW abzufragen.
Falls dieses nicht vorhanden wäre...
Zumindest wären so zumindest die deutschen Störenfriede ruck-zuck raus aus dem Spiel
Das gab es mal bei einem Game das ihr alle Hasst, CS natürlich. Auf jeder Seite wo man es Saugen konnte muste man den Code vom Perso angeben. der wurde dann überprüft (keine ahnung wiedie das gemacht haben) und wenns gepasst hat, konnte man es saugen.

So dann mal zu den ungleichen Teams:
In ET is mir aufgefallen, das es so gut wie fast unmöglich is gleichstarke Teams zu machen. Das liegt zum einen auch an den Maps, viele sind für 40 oder noch mehr Player gebaut. Spielste die mit 4 Mann also 2 Alli und 2 Axen, haben die Allis schon verloren. Könnt ihr gerne mal testen (naja ausser die Axen sind obernoobs). Dann kommen ja noch die wie ich finde, UNFAIREN NOOB WAFFEN. Das ist zum Beispiel die Panzerfaust. Viele sagen jetzt "och nö, die is eigentlich ganz gut." da sag ich euch ganz klipp und klar: Ja gegen gepanzerte Fahrzeuge ist die gut ja. Das Spiel soll ja den 2ten Weltkrieg real verkörpern (zwar net so extrem aber es tut) und da is bestimmt _niemand_ auf die Idee gekommen mit einer Panzerfaust in die Feinde reinzurennen und die damit zu plätten(@ Mapper: Wie siehst du das? Wenn du es auch so siehst, könnte man da nicht was machen Skripttechnisch?). Den Granatwerfer halte ich für ausgewogen. Warum? Ganz einfach weil wenn der Eng einmal die Granate angeschossen hat, in den Einzelschuss Modus umwechselt und er dann ziehmlich am Arsch is(der kann nicht mithalten mit einer Automatischen Waffe). So und nu Freunde der Nacht hätte ich gern noch die TS IP für den Server. Dann bin ich zufrieden...

PS: Wenn es die Spielerzahlen erlauben Mapper hau das PW 24h auf den Server. Wenn nicht mach ihn in anderen Foren bekannt.
//15INF*//*Steiner//
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Sep 2003, 08:56

Beitrag von //15INF*//*Steiner// »

Sorry für noch einen Post aber das kann ich mir nicht verkneifen.
Bei TO war durch ein Update als Vorraussetzung die Retail-Version Pflicht. Dies hat schon einmal die "meisten" der Störenfriede auf einen Schlag entfernt. Leider ist auf dem Ur-TO kein Registrierungs-Code erforderlich, deshalb konnten so auch auf Dauer (Esel usw.) Cheater und ähnliche geistige Tiefflieger nicht lange und ausreichend davon ferngehalten werden
Nee mein Lieber. Die Cheater und was weiß ich sind alle wieder da. es gibt einen Trick (der is zwar net Legal aber was man nicht alles tut, um anderen den Spass zu verderben) der das Update auch mit der MODversion funzen lässt. Und hier mal eine TK variante die ich echt derbe finde: Bei TO kann man auch ausvoten aber jeder einzelt. haben genug gevotet, dann fliegt der jenige raus (nur die IP wird für eine Map gebannt) Jetzt gibt es aber welche die erstmal das gesamte Team anschiessen und sich dann von einem Teammitglied killen lassen (da es ja auch ein TK Limit gibt wo dann auch die IP gebannt wird). Etwas später Voten dann alle oder einige. Der TK kann aber in 3 sec. wieder neu auf den Server kommen und das Voten muss von vorne beginnen. Haben es dann die Leute geschafft ihn zu Bannen, bzw. auszuvoten wechselt er seine IP und kommt wieder rein und macht das selbe wie vorher. Zu erwähnen ist auch, dass die die ihn immer töten und dann rausfliegen manchmal so schlau sind auch ihre IP zu wechseln. Aber jetzt braucht es nur einen Vote von irgenteinem um ihn wieder zu bannen (auch ein Grund warum der TK nicht tötet) der Vote kommt dann meistens vom TK selber. Das macht er solange bis keiner mehr auf dem Server is und zieht dann zum nächsten weiter. Die neusten Sachen die ich gesehen habe, sind das man wenn man rausgevotet wurde nicht fliegt, oder auch wenn man zuviele getötet hat nicht fliegen kann.

Achja, der jüngste Spieler der sich geoutet hat war 10 Jahre alt!!! Ich hoffe du hast jetzt mal einen einblick bekommen was die in anderen Games machen und wie gut wir es noch bei ET haben!

So und jetzt sag mir mal was sich gebessert hat. Die Cheater habe ich mal bewusst wechgelassen, da sonst meine finger sich in Rauch auflösen würden.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

also das mit dem pw ist so das wenn es durf is muessen die leute auch kommen ansonst is er wieda nur mit 10 mann oda weniger unterbesetzt

und ich will keinen durshc skrpts oda ähnlichen zum teamwechsle drängen möglisch ist dies auch hier
ich will das die leute endlich mal sich ne angenheme spielkultur angewöhnen wie damals zu hardcore marketgarden zeiten
da ging es auch 64 mann die sich blenden verstanden - sind halt alte RTCWer aber nix destotrotz (oda so was ein wort) muss dies doch durhc ne harte hand auch bei et möglich sein. ich schau mir das noch einem monat mal an dann geb ich es mit den leute auf udn lass sie machen oda ah mal sehen
wenn es 70 leute gäbe die das pw haben wollen udn am abend sich 20 einfinden zum metzeln ist das pw wieda 24 on udn ich udn ihr habt spass bis zum tode.


ps: bis dahin baui ich login sys wo dann wöchentlcih das pw abgeholt werden kann doch dies kommt alles erst mit www.et-scene.de (community mit viellen schoenen sachen ET-HARDLINER treff)

mfg das ich
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
//15INF*//*Steiner//
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Sep 2003, 08:56

Beitrag von //15INF*//*Steiner// »

Das mit dem Skript meinte ich auf die Panzerfaust bezogen.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Mapper

darauf freu ich mich schon !
die startseite schaut schon recht gut aus :wink:

sollte sich was ändern mit dem passwort,mich kann man erreichen.du weisst ja wie ......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten