[GDD]Metzelstuebchen geht privat!!!!!!!! PW ab 26.juni

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

[GDD]Metzelstuebchen geht privat!!!!!!!! PW ab 26.juni

Beitrag von [GDD]Mapper »

so nun ist es geschehen heute waren es sinnlos kickvotes und dann namensfaker # teamkiller aber gleich am anfang..... wer von der city communtiy pw will icq nummer ist bekannt oda pm


man sieht sich
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Jo ich hätte gerne das Passwort

Beitrag von Kriegs-Veteran »

Du kennst mich auf deinem Server unter
[Soeldner]Shadow

Würde mich freuen wenn du es mir zusenden würdest.

Gruß
Shadow
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

punkbuster ist damit dann auch geschichte ;D da ich von jedem den kontakt habe und wer cheatet wird aud der mincomuntiy gekickt udn hier an den branger gestellt ;D oda?!!
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Petr00nas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 23:56
Wohnort: straight outa Hell / München
Kontaktdaten:

Beitrag von Petr00nas »

würd geren mal mit ein paar leuten hier ne ordentliche runde ET zocken! :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

[GDD] Metzelstübchen ? jo jedesma wenn ich ase aufmache bekomme ich so ne kack einladung die jedesmal auf den server führt das nervt wie sau und wie um gottes willen kann man im ase einladungen verschicken naja geht wahrscheinlich nur mit der full also falls der admin von dem server was damit zu tun hat bitte ich dich das zu lassen da es mich ziemlich nervt
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

hiho shadow...schön dich mal wieder zu lesen

schau dir doch den namen des threaderöffners mal genauer an....
ich denke du hast soeben mit ihm gesprochen :lol:

grz
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

Wenn ich ET spiele dann nur auf Metzelstübchenserver. Würde mich freuen wenn Du mir auch das Passwort zuschicken würdest !!!

Gruss Fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja gerne :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

:D :D danke für die schnelle Lieferung :D :D
hihi, dann weiß ich ja, wo ich jetzt mal alle treffe :D
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ich hab mit den versenden von einladungen nix zutun hab nur keine full ase!!!!!
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

hi jupp heh heh schön sich ma wieder zu lesen :D


ja name hab ich mir angeguckt und gelesen hab ichs auch komplett deswegen hab ichs ja hier reingeschrieben hab ihn halt nur nicht direkt angesprochen weil ich ja nicht weiss wer die dummen einladungen im ase immer abschickt aber da ich annehme das es der admin vom server iss um diesen vollzubekommen hab ich ihn gebeten das zu lassen weils mich halt nervt :D plz keine einladungen mehr an die namen

[DKC]^CROM
SKELETOR
CROM^DKC
>>HELLSPAWN<<
City][CROM
>CROM<>DoH<
CROM@Fun

mit ase schicken thx :D hoffe hab keinen meiner nicks vergessen



EDIT:

ok war nur ne frage hätte ja sein können heh heh warst nen paar min schneller mit deinem post @ GDD Mapper
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

@[GDD]Mapper

Bekommen wir jetzt alle von Dir eine PN?
Du könntest auch das PW hier bekannt geben...
Diese Idioten werden kaum da nachschauen, für das sind sie zu :twisted: :twisted: :twisted: dumm...
Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

naja - das mit zu dumm glaub ich weniger - die leut die stören sind erst nach 21.00 da - sind also nicht unbedingt gleich Kiddies und zu dumm.
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

Haben auch gute Pings?
Vielleicht sind sie auch amis oder sonst welche (Zeitverschiebung).
Wenns kein Deutsch können, werden sie nie auf diese Site kommen, aber wie heisst es so schön : sag niemals nie...
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@[GDD]Mapper
Nee,so ist schon gut!!
Veröffentlich das PW nicht!! Dann weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat :!:
Ich habe das PW ja :mrgreen:
Thx nochmal :wink:


Hey,ich sehe grade das da ja noch kein PW ist(26 jun 13.12 Uhr) :?:

Hilfe,Mapper :!: :!:
Was ist den mit deinem Server los??
Wollte grag mal ne runde zocken und es geht nicht :?:
Es waren 3 Leute drauf,ich hab connectet und das erstemal stand da" unknow reason" oder so änlich und bei 2 mal kamm ich drauf und wollte als Allie starten und dan ne sek. später war ich wieder draußen und dann stand da " Server disconnet- Player kicked".
Dann hab ich's nochmal versucht und dann stand da wieder das erste :?: :?:
Ich habe den Regen/Schnee noch nicht ausgetellt :lol:

Was ist da loß :?:
Und PW ist auch noch nicht on :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten