Cover OPS Was nu??

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
DER Chris
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 11:30

Cover OPS Was nu??

Beitrag von DER Chris »

HALLO HEUTE BEIN ZOGGERNNNNNNNNNNNN WURDE ICH VOM COVER

GEKILLT NU OK BEI MEINEM NÄSTEN SPAM RANNTE ICH LOS UND ICH KAMM MIR SELBER ZUGELAUFEN ALLSO DER FEINDLICHE COVER MIT MEINEN KLAMOTEN LOL

NORMALER WISSE SEHE ICH DOCH LEINEN NAMEN WENN EIN FEID:::COVER DAR IST ABER BEI DEM SAHE ICH MEINEN NAMEN GG WIE KANN MANN DEN NU NEN FEID:::COVER ERKENNEN?!?

danke für ne antwort...................
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bei dir ist die Shift-Taste kaputt!
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

LOOOOOOOOOOOOL...JDFIU ... KSADNN NIX VERSTHN.......HAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOO? rOFlllllll....ich hau jetzt einfach mal auf die tasttaur ein ...LOOOL... mit ein wintig glpck ergobts men simm...hdgd....


also, genug verarscht: du hast recht wenn du schreibst, das "normaler wisse lein namen bei einem feid" zu sehen wäre. aber das gilt nur, wenn er nahe genug dran ist, auf entfernung erscheint der name desjenigen, dessen klamotten der cov ops anhat.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ist doch voll easy covert ops zu erkennen achtet auf die waffen er kann nur sten , fg42 oder snipa nehmen und wenn da so ein hampel in die fallsche richtung lauf erst mal ihn genauer betrachten und dann erschiessen :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

ja richtig, aber wie oft schaust du deinen mitspielern auf die waffe???
im getümmel achtet da doch kein schwanz drauf
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ asscobra ich als 4 auge sehe mehr als du :D ja du mußt auf alles achten im krieg und in der leibe ist alles erlaubt . Man merkt es aber auch dann später wenn ein spion in der nähe ist der verhällt sich ganz anders als die anderen teamkameraden ich habe schon den dreh raus 8)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Wenn ich MadMax zitieren darf:
"Erst schiessen, dann fragen!!!"
Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

ich erkenne den den spion immer daran das er nen kleineren penis als alle anderen hat :roll:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

City][TaskForce hat geschrieben:Wenn ich MadMax zitieren darf:
"Erst schiessen, dann fragen!!!"

LOL
Aber abgesehen davon,renne ich immer als covert ops mit ner Granate in der Hand rum. Und wenn mir einer entgegend kommt und verdächtig als Covert Ops aussieht,frage ich denjenigen ober er sich ob er grad gekillt wurde oder nicht :wink:
Hat bis jetzt immer gefunzt :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

co sind typen die in einer gruppe rennen und immer nach link und rechts schauen udn sich umdrehen obwohl sie im eigentlcih "sichern" terrian sind wenn man eine solchen zeitgenossen trifft sollt man sofort die panzerfaust zuecken udn ungehämmt drauf halten :D oda mit seinem zuständigen Panzerfuzzie reden :D :D

jop zum namen: informationstechnisch gesehn :

unsere Welt: einer verkleidet sich als Bundeswehrangehöriger (und das als exzivi in einer jugendherberge GGGG) rassiert kopf schlanke gestalt so diesen siehst du in einer gruppe von kollegen die von A nach B gehen udn du weisst ah der mit der uniform heisst so der ander so und so weiter ... nun siehst du einen den du scheinbar kennst (man sollte die leute in einer einheit kennen) deine augen sehen die uniform eines kumpels (gewissen assoziation deines gehirns) und nun gehst du auf diesen zu und je naeh du kommst um so mehr erkennst du das es doch nicht der ist fuer den du ihn am anfang gehalten hast.

ET welt: nun erklärt sich dies von alleine auf weite entfernung signalisiert dir der name ah den kennst du der gehört zu unserer truppe kommst du nun aber näher verschwindet der nahme so wie die zweifel in der realen welt groesser werden am naeherung.


ich hoffe man versteh tes bin nur dummer info student und sprachlich nicht der stärkste ;)

mfg
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
MasterX0X
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Jun 2003, 17:39
Wohnort: Hamburg (Germany)

Beitrag von MasterX0X »

wenn der covert ops den covert ops skill auf 0 oder 1 hat sieht man seinen namen nicht aber ab level 2 wird der name von der uniform von der die person ist angezeigt ! (ich achte auch immer auf die waffe aber wenn er die uni eines anderen CO geklaut hat merkt mans meisten nur am verhalten oder wenn man natürlich FO level 4 ist :-) )
BildBildBild<------Reload my gun pleaseBild
$oNiX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 03:21
Kontaktdaten:

Beitrag von $oNiX »

ich guck immer auf waffe wenn ich zur front komm und nur ein einzelner ist da oder sonst wenn ich auf einzelne treff
ein kurzer blick auf die waffe kann leben retten :wink:
White_Skull
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Jun 2003, 11:49

Beitrag von White_Skull »

Wie wäre es mit dem Gesicht schliesslich hat der
Ami keinen drei Tage Bart wie der Axi. Der Ami hat auch eine
dunklere Hautfarbe.

nur mal so erwänt :lol:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

werden aber die meisten nicht erkennen ! weisst warum ?
weils se die grafik tot gescriptet haben :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

:D :D mich haut es wech was ein goiler spruch bazillus :D :D mega brueller
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten