Cover OPS Was nu??

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

für was gibt es die karte??? feindlich CO in geklauter uniform ist nicht als teammate in der karte zu sehen. kommt mir ein " kamerad" entgehen und ich seh auf der karte nur mich, kann es nur ein CO sein. erst schmeiss ich ein medpack/ammopack und wenn er vertrauensvoll näherkommt bekommt er´n koppschuss :lol:
schwierig zu erkennen wird es, wenn´s auf der karte nur so wuselt von eigenen kameraden.
das beste: funktioniert bei jeder grafikeinstellung :wink:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Muhha,das ist gut :lol:
Aber eigentlich werde ich als Covert Op mehr von meinen eigenen Leute umgenietet als von den Feindlichen :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@MadMax

Genau SO schauts aus...im Leben eines CovOp...
:cry:
MEMENTO MORI
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wenn ein eigener Cov-Ops seinen Ar... nicht von der Stelle bringt und immer nur zwischen den Eigenen rumrennt, dann bekomm ich manchmal auch die Krise, und baller den schon mal absichtlich über den Haufen - so kanns halt auch mal gehen.

Sorry, aber wenns mal wieder hektisch in der Defense zugeht, dann kann der auch ein dutzend Mal "I`m a Covert-Ops" brüllen - da kenn ich nur noch gegnerische Uniformen... er hat dann eben einfach nur Pech gehabt. Warum sucht er sich auch ausgerechnet den Charakter aus und rennt dann nur bei den Eigenen rum. Während es dann oft nur ein oder zwei Medics und ein Ingenieur gibt...
Dafür aber 4 Covert-Ops und 7 Field-Ops... und zig Rufe nach Medic / Engin... nee, der lebt sicher nicht lange :shock:


Übrigens.
Die meisten der "Spezialisten" erwischt es auch nur deshalb mehr als andere, weil die oft wie die Motten ins Licht, sich gleich mal in den nächsten ARI-Schlag rein-stürzen (müssen).
Na... da kann ja nun wirklich niemand etwas dazu... ausser dessen eigene Taub- und oder Blindheit vielleicht :?

Aber vielleicht putzen ja ein paar der Granaten seinen Gehörgang und Sichtfeld irgend-wann-einmal dabei frei ?
Man soll die Hoffnung bei einigen dieser Typen nie aufgeben ... :twisted:

Spezialisten... yoh das sind die Meisten - die "treffendere" Bezeichnung wäre dann aber wohl: Suicid-Spezialisten :P


Aber was solls...
Schließlich gehören die irgend-wie ja auch zur eigenen Truppe, auch wenn die Meisten davon oft keinen Durchblick haben.

Warum mir die Typen manchmal echt auf den Senkel gehen ?
Eben von einer Partie zurückgekommen, wo es zeitweise "fast" mehr Covert-Ops als Gegner in der eigenen Base gab :oops:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich hab gestern auch nur den medic gemacht weils mal wieder keiner machen wollt. :(
und in deinen "schläge" bin ich für meinen geschmack auch geraten,sorry dafür........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ich hab gestern auch nur den medic gemacht weils mal wieder keiner machen wollt.
und in deinen "schläge" bin ich für meinen geschmack auch geraten,sorry dafür........
Wenn man einen Teil seiner Mitspieler und dessen Spiel-Stärke bei den einzelnen Charaktäre kennt, ist es wie gestern Abend eher zweitrangig, wenn es mal einen Medic weniger oder Covert-Ops mehr im Spiel gibt.
Unsere gemeinsames (Forums-)Match lief ja auch unter ganz anderen Voraussetzungen bzw. Leuten ab als z.B. auf einem Public. Ich habe eigentlich ein völlig anderes Match damit gemeint, nämlich das, welches erst heute früh zu Ende ging :wink:
Na ja... da hätte ich mich wohl etwas klarer ausdrücken sollen... wie so oft :?


Ach und wegen der ARI-Schläge.
Also der Fehler lag wohl eher auf meiner Seite, da es auf den vorherigen Maps eigentlich fast keine TKs von mir gab.

Ich vermute aber mal, das du eigentlich eher in den Metzelstübchen-Beitrag posten wolltest als hierher... oder ?! :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

jo stimmt,noch etzwas verwirrt gewesen von den ARIE einschlägen :wink:

na ja ,die letze map war fürn arsch.da war ich schon "überspielt" aber was solls,dafür ahb ich glaube ich mich doch ganz nett geschlagen gestern.......im grunde ist es mir ja wurscht was ich mache *g* hauptsache man bekommt eben unterstützung 8) gell Wolfi :wink:
ich sag nur RADAR :twisted: geilomatico ! ! ! ich glaub da hat jemand in die tastatur gebissen ........ :lol: 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

.......im grunde ist es mir ja wurscht was ich mache *g* hauptsache man bekommt eben unterstützung gell Wolfi
ich sag nur RADAR geilomatico ! ! ! ich glaub da hat jemand in die tastatur gebissen ........
Keine Frage, für meine Teamkollegen gibts jederzeit Unterstützung
... für die Gegner bleibt dann halt nur ´ne Runde Blei übrig :P

Und die Geschichte die wir auf der Radar-Map zusammen abgezogen haben, war schon echt "ausgebufft". Vor allem, da eigentlich überhaupt keiner mehr bis zum Schluß dort durchkam, seit wir dort alles dichtgemacht hatten :twisted:

(nur!) 2 Mann vernageln wegen hervorragendem Teamplay, den Gegnern komplett den Zu- oder auch Abgang mit den Radarplänen. Dafür hätten wir beide eigentlich eine Extra-Orden erhalten müssen - zumindest aber von unseren Team-Kollegen :D
Obwohl... die meisten davon haben sicher noch nicht einmal geahnt, das ihnen aus der Ecke keine Gefahr mehr droht...
Aber egal.

Dann eben halt "nur" in dieser Art und Weise weiter bei der näxten Zusammenarbeit - passt schon :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hätten es ja "aufnehmen" können (record) aber mein gott war eben ein kleines highlight :)
hätte ich mich nur auf das wesentliche konzentriert wäre ich wohl nicht ein einziges mal drauf gegangen :roll: aber mir ist eben das kämpfer herz durch über den verstand geschwollen :lol:

aber einfach klasse........ 8) :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten