server mit 6 maps hintereinander, 2 campagnen (will xp behal

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

grgrgr

Beitrag von [GDD]Mapper »

http://www.jetz.de/produkte/gesch_int.asp
ich weiss net wie du druff kommst das ich dsl hab vor allem adsl? mmh nja so wie alles :D

du hast ein gut satz gebracht:
"also... wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten "
also halt dich dran
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

cyrix1 hat geschrieben:ich hab eigendlich gar nix, ich möchte nur mal in nem guten team spielen, das wenigsten die grundlagen von ET weiß...

kennt ihr nen server der "n00bgeschützt" :D ist?

also halt mal die luft an.

du eröffnest hier einen thread und fragst andere nach hilfe.

dann hast du nix besseres zu tun als die leute die dir hilfe geben blöd anzulabern.
deinen saublöden ton den du hier an den tag legst kannste bei dir zu hause oder in deiner "krabbelgruppe" anschlagen, aber nicht hier.

du wurdest warscheinlich mit et und einem super aim geboren oder wie?

respektiere die leute hier oder verzieh dich.
von solchen wie dir, haben wir langsam die schnauze gestrichen voll.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

@mapper

nun ich dachte mir halt, da die meisten asynchrones dsl haben von der telekom, dass du auch welches hast. wenn du s-dsl von dieser telefongesellschaft hast ist ja ok, aber das konnte ich nicht wissen...
aber trotzdem liegt das nicht daran, ein serverausfall liegt doch nie und nimmer am client.. und da es bei 3 anderen zur selben zeit war ist das doch ausgeschlossen.

ich glaube es liegt auch am teil am punkbuster, der hebt die pings auch n bissel an.

@scorpion

ja es ist hier mein ersten thread, aber das heisst nicht das ich absolut keine erfahrung in sachen rtcw und et habe.
im gegenteil, ich spiele beide games eben schon sehr lange, regelmäßig mit kumpels im lan (da wo es auch mehr spass macht).
ich kannte die city hier auch schon sehr lange, habe mich aber erst kürzlich regestriert...

aber ist es nicht so wie ich sage...
das internet spielen auf manchen servern regt so bös auf. wegen denen, dies nicht blicken.
zb wieder neulich, in nem geilen team. alle rennen verplant rum und wissen nicht was sie machen sollen. zudem wieder alles soldiers und covert ops, kein medic im team. ich war ingeneur... nun ja und dann noch diese ständigen teamkills...

eben im lan mit meinen freunden, die das alle schon gut blicken und wissen was zu tun ist. passiert das nicht. da hat jeder seine aufgabe. gute medics, leutnants und ingeneure... jeder weiss was zu tun ist
tks kommen nie oder sehr selten vor...

und du kannst mir nicht erzählen das es dir mehr spass macht auf so nem geilen n00b server zu spielen, als mit einigermassen erfahrenen..

und so einen server hab ich eben im internet gesucht, wo nur leute spielen dies ein bisschen schon blicken...
[EGN]Viper888
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Dez 2002, 15:35
Wohnort: Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von [EGN]Viper888 »

@ cyrix1
wenn du so ein toller hecht bist dann mach doch einen eigenen clan auf miete dir einen eigenen server schütze ihn mit einem passwort und lade nur highskilled et zocker ein. das ganze sollte einem memnschen wie du es bist doch sehr leicht fallen *gg*

ansonsten kann ich mich nur einem meiner vorredner anschliessen
"wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten"
Greets Viper888
Benutzeravatar
Stefan_AoD
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 17:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan_AoD »

Right !!!!!!!!!!!

Solch Großkotzige AFFEN haben wir hier nicht nötig!
Aus einem feigen Arsch kommt nie ein mutiger FURTZ!!!!

Es gibt hier viel GUTES zu tun!!! :)

Siehe Mitgliederliste NR. 2 LOOOL
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber so wie ich Mapper einschätze, hat der ne 2 oder 4 Mbits Standleitung und den Server zuhause stehen :!:

Und den öffentlich zur Verfügung zu stellen (informiert euch mal über die Kosten einer Standleitung!) ist echt verdammt cool 8) 8)
Dann auch noch rumzumeckern, wenn der Admin nicht tag und nacht davor sitzt, um das System zu pflegen, ist eine Unverschämtheit.

Ganz klar, dass jeder Server mal Probleme hat, wobei ich auf Metzelstübchen bisher sehr wenig Probleme hatte :lol:

Und zum Thema kriege die XP nicht voll bei 3 Maps Cycle ist echt NOOB um im Citrix Jargon zu bleiben.
6 Maps cycle hat eher den Nachteil, dass man im Exteremfall 3 Stunden davor sitzt, eh das Ding vorbei ist (und da gibt es sicher Spieler, die alle 5 Charactere voll bekommen, wobei ich leider nicht dazu gehöre!!), und man manchmal lange warten muss, weil im letzten viertel einsteigen echt hart ist, wenn alle anderen schon einen Charater voll haben. Übrigens stehen xp nicht im direktem Zusammenhang zur Beförderung, xp sind die Punkte Gesamt aus allen möglichen Beförderungen (also auch Battle Sense und Light Weapon), den Kills minus TK!!

P.S.: Wie soll bei der Einstellung irgend jemand mit dir im Team spielen wollen, Citrix :?: :?: :?: :?:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich weis eigentlich gar nicht, was ihr "alle" hier gegen den cyrix habt... :roll:
Wirklich ?? - nee, sicher weder wirklich noch ehrlich ! :P

Gerade eben beendet, hab ich wieder einmal 23(!) von solchen Fragg-Königen über den Jordan schicken dürfen...
Alle bis auf einen TK mit der ARI - mit was auch sonst.

Haben die es dann wenigstens zwischenzeitlich kapiert, das die Granaten fast immer an der selben Stelle runterkamen ?
Neeee, warum denn - wen interessiert im Rambo-Rausch schon solch eine Lächerlichkeit wie zig Vorwarnungen, bunter Rauch - nochmals Vorwarnung den Ars... zu bewegen - Einschläge - nochmals die Aufforderung, den Ar... usw.

Wie auch immer.
Völlig daneben, als sich jeglicher unfähige NOOB überhaupt nur anstellen kann, ist nur noch der Rambo für mich - auf welcher (ET-)Map auch immer. Seine Fraggs - die er (scheinbar) ja NUR fürs Team erzielt - kann er sich eigentlich am Ende nur noch dort hinschieben, wo die Sonne im Normalfall sicher NIE hinscheinen wird.
=> Seine "lächerlichen" 2 oder 5 XP`s die er fürs Team evtl. erzielt, bekommt der TK`ler an ihm zehnfach abgezogen.
Nee, schon klar.
Das rechnet sich natürlich trotzdem noch fürs gesamte Team bei so einen Rambo, da für ihn ja nur die eigenen Punkte zählen.


Noobfreier Server ... das ich nicht lache, welch eine blödsinnige Forderung und die auch noch von einem LAN-König :P
Besser gleich alle Pub-Server von den ganzen (möchte-gern-)Nah- und Zweikampf-Königen befreien. Das wärs 8)

Die Aktion würde sicher mehr Leute zum eigentlichen Sinn und Zweck des Spiels zurückbringen: Spaß am / beim Teamplay.

Mann... wie mir diese Typen in letzter Zeit auf den Zeiger gehen, das glaubt mir sicher keiner.
Ganz explizit davon gehen mir aber die Rambo-Medics dabei auf den Sa.. :oops:
Na ja... aber was solls - die werden wir irgend wann auch mal wieder los.
Spätestens dann, wenns keinerlei Unterstützung mehr von den Anderen - in seinen Augen deshalb Noobs - mehr gibt :?


@cyrix
Jetzt entschuldigst du dich zumindest mal bei denen, die du - gewollt oder ungewollt - blöd von der Seite angemacht hast, und ändere vor allem (solltest du noch weiterhin hier willkommen sein wollen) "etwas" deinen Tonfall dir eigentlich völlig fremden Leute gegenüber. So gesehen, passt das dann sicher auch noch `ne Weile länger in unserer Mitte bzw. innerhalb der großen, meist recht friedliebenden Gemeinschaft die wir hier sind :)
Alles roger... Message input ?? Oder doch nur "leicht" vorbei-gefraggt ??


Ach so... eine zusätzliche Info hätte ich dann auch noch an dich.
Über deine "etwas" merkwürdige Ansicht / Spielweise bei ET, könnten wir uns bei Gelegenheit dann auch mal austauschen.
Wenn du dann noch in unserer Mitte sein willst... oder darfst - je nach dem :wink:

Nun denn, es liegt (noch) einzig in deiner Hand... zumindest den ersten Schritt entgegen zu machen 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

ähm nun also ich verstehe euch echt nicht sorry...

warum soll ich großkotzig sein und meinen ich wäre son highfragger oder ähnliches?

mir geht es nur bei manchen server aufn sack wenn das gesamte team nicht blickt was es machen soll.

und dann dieses ständige tkle, einer meint immer nur teamkills zu machen. das regt auf

ein anderer (natürlich von unserm team) wirft n airstrike mitten bei unserm spawn punkt ab....

ja und wenn man dann per votekick diesen kicken will, stimmen die mehrheit für nein..

das hat mich einfach am letzen tag so bös aufgeregt und da hab ich die posts geschrieben.

ja und im lan ist das halt nicht so. weil wir uns da kennen und jeder weiss was er zu tun hat.
und so schwirieg ist der sinn in ET auch nicht zu kapiern.

und ja was macht ihr eigendlich alle hier so rum?
ich wäre son typer spieler der nie fürs team spielt. ihr habt doch keine ahnung, hat einer schonmal mit mir gespielt?
ich kille viele aber mache auch noch viel fürs team.
zb als medic gehe ich mit vielen zur front mit und kann diese so gut unterstützen. wenn nochn field op dabei ist umso besser.

zudem wenn ich mir hier viele andere thread anschaue, postet mal euer höchsten xps etc, ist das kein rumgemache wer der beste sei?

oder dann mappers signatur, er versuche den server n00b und kinderfrei zu halten..

hmm hallo, genau das will ich ja !
warum machen dann hier alle dumm rum?
kapier ich nicht....

zu dem server von mapper, ich habe selber einen cs server offen, ich weiss wie viel arbeit es macht einen server gut einzurichten (amx, cd, ...)
und adminrechte zu verteilen. dann ab und zu falls es konflikte gab, in den log datein (weiss jemand wie viele das sind) nachzuschauen um das zu bereinigen. klar in cs ist es nicht so, da macht keiner teamkills und wenn habe ich atac drauf. is halt was völlig anderes als ET.

aber an dem tag hatte halt der server von mapper ausfälle (kann ja auch einmalig gewesen sein) und deshalb mein oberer post.
keine frage jeder server hat mal ausfälle, mein cs server auch.
[EGN]Viper888
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Dez 2002, 15:35
Wohnort: Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von [EGN]Viper888 »

nu is es endlich raus *bumm*

er ist ein gestörtes cs kiddy *gggggg*

mensch closed bloss den thread muahahahahaha
Greets Viper888
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

[EGN]Viper888 hat geschrieben:nu is es endlich raus *bumm*

er ist ein gestörtes cs kiddy *gggggg*

mensch closed bloss den thread muahahahahaha

muhahahhahahahaha

lol kiddie :D (man man sowas muss man sich anhören lassen als erwachsener) und ich kenne cs schon seit 5.2

ja es stimmt zwar heutzutage gibt es viel zu viele kiddies in 1.5 aber trotzdem halten wir erfahreneren cs gamer zusammen. es gibt ja zum glück csclassic oder promode. oder halt einfach die beta mit dem alten hl spielen
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

cyrix1 , du hast nun unsere meinung zu dem geschwafel gehört.
such dir halt nen paar zocker, die dir "ober aimer" das wasser reichen können, aber jammer hier nicht weiter rum.

und damit ... bye , bye und closed .. :D
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Gesperrt