server mit 6 maps hintereinander, 2 campagnen (will xp behal

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

server mit 6 maps hintereinander, 2 campagnen (will xp behal

Beitrag von cyrix1 »

so ich spiele ET jetzt schon ne weile und bin echt begeistert davon :D

nur auf den meisten servern laufen immer nur eine campagne mit 3 maps und danach verlierste die xp wieder.

das ist schade da ich mal einen höheren rang wie major bekommen will und das geht schlecht in nur 3 maps.

es gibt zwar server, diese haben jedochn scheiss ping.


kann mir jemand n paar nennen wo eben so gespielt wird, also mal alle 6 maps durch?
iceman (nWo)
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von iceman (nWo) »

Versuch es mal hier nWopanicroom 217.172.182.254:27967
hat man nen guten ping ich jedenfalls mit ISDN hab nen um die 60-110.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

nutzt doch erstmal die suchfunktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ggrgrggrgrggg


131.220.103.162:27960


zur Ping: lol es kommt immer darauf an wo man wohnt und welchen anbieter man nutzt !!!!!
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

kann mir jemand n paar nennen wo eben so gespielt wird, also mal alle 6 maps durch?
Einer (oder?)der LUDO-Server 129.177.208.204:27960 hatte wohl mal die beiden Tournaments am Stück laufen...

Meine persönliche Erfahrung dazu.
Es ist wesentlich schwieriger auf den 6 Maps-Tournament überhaupt bis zum Major zu kommen als normalerweise.
Wie gesagt, dies ist nur mein persönlicher Eindruck bzw. Erfahrung bisher.

Normalerweise gehst du aber folgendermaßen vor:
Wenn du bei einer normalen 3er-Tour über den Major hinauskommen willst, musst du AB DA den Charakter wechseln.
Natürlich frühestens dann, wenn die Stern`chenreihe für deinen jeweiligen Charakter komplett gefüllt sind, auch klar.

Den Major als Medic nach 3 Runden NICHT zu schaffen, gehört ja wohl eher in die Kategorie: ET, wat ist dat denn ??

TIPP:
Besser gleich mit einem anderen Charakter beginnen, um mit dem Medic (schneller) über den Major zu kommen :wink:
Solltest du mit den anderen Charaktären keine Erfahrung haben, dann kann dies durchaus auch mal länger dauern...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

ähm einige missverstehen mich wohl :D

ich spiele et schon seit es rausgekommen ist und immer als ingeneur, und bin meistens der beste ingeneur im game, der höchste fragger und der mit der meisten erfahrung

da ist es schwierig über major zu kommen, vorallem weil die 3 maps immer schnell vorbei sind (wir sind einfach zu gut :D)

zudem lol wie blöd hälste mich? mir ist schon klar das der ping größtenteils von meinem provider abhängt. aber da ich dsl 1500 habe, habe ich immer einen ping von 60 bei guten servern, die meistens nur einen campagne durchlaufen haben. und wenn n server (mit 6 maps) im letzen kaff in norwegen oder was weiss ich wo steht, dessen netz betreiber n schlechten backbone haben, dann ist der ping hier als über 100, und das ist schlecht.

aber ich habe jetzt nen guten anderen gefunden mit 6 maps hintereinander
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

ach ja und mapper euren server kann man echt vergessen...

ich war jetzt 5 mal drauf, er laggt so extrem das gibts net..

einmal für 5 sekunden, dann mal für 5 minuten etc...

und die pings sind auch net so der hammer, obs jetzt an pb liegt ka

aber aufn server geh ich nicht mehr..
Rhineland
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 04:19
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Rhineland »

Also eins versteh ich nicht cyrix1: wenn ihr so gut seit, müsstet ihr beim verteidigen ohne Probleme 30 min. bei einigen Leveln durchhalten können (man greift ja nicht immer an). Dann könnte das mit dem Major ohne Probleme funktionieren. Mal öfter Axis spielen, gerade wenn man der beste Ingeneur, der beste Fragger und der beste Fahnenschwenker ist...
Helden werden nicht geboren - sie sterben...
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

lol cyrix 1

naja soche typen wie du sind mir schon mal sehr beliebt treffe ich jedem tag beim zocken immer ein auge auf den xp´s man sollte mal öfter ans team denken und nicht immer nur an sich.
als ing hab ich überhaupt nicht die aufgabe am meisten zu fraggen genauso wenig als medic aber wem erzähl ich das eigentlich .
is immer das selbe wen die runder vorbei ist schreiben alle wie toll sie gefraggt haben und merken nichtmal das sie verloren haben.
(schau mal da ist zwar rtcw clasic aber dan weist du was ich meine
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1213)
ps:scheiss auf die xp`s das team zählt


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

ähm ich spiele sehr wohl mit unserm team. oder denkste als axis kannste zb alleine die 2 anti tank guns beschützen?

bin fast immer ne andere class. irgendwie finde ich alle gut und ich spiele gut mit ihnen.

aber was mich derbe aufregt, wenn man ein n00b team hat, und das hat man meistens.

da bin ich mal covert ops und verkleide mich, was machen meine mates, mich abknalle obwohl ich zehn mal meine function genannt habe....

dann bin ich medic und will die alle wieder resurecten lassen, und was machen die, sich gleich in die liste einreihen... so bin ich meistens auf mich alleine gestellt.

und das regt dann so bös auf...

aber ich muss sagen als field op und medic (mit der mp40 oder der thompson) ists doch am geilsten...
also wenn ich mit denen beiden spiele, der hammer sag ich euch...
neulich aufm server, jede runde 4 leute kommen auf mich zu, aufn ersten 3 schüsse tot, bissel zurück zu meinen medicpacks, wieder vor nächster tot, zurück etc... das ist so geil, die beiden waffen sind so geil.. also field op dann n airstrike machen und dasselbe, genug muni is ja da

das war so geil ich hatte am ende über 900 xp nach 3 maps (und so konnte mein team gut und locker gewinnen, da die feinde nicht mal in die nähe des, in diesem fall zu zerstörendem ziel, gekommen sind :D)

so macht mir das spass

ihr könnt ja gerne mal mit mir spielen, denn ich habe es satt mit n000bs und tkler zu spielen (ok wir waren alle mal n00bs aber manche sind einfach saudumm...)
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

also was habt ihr den alle mit euren XP und Rängen, ist doch echt Latte
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

ich hab eigendlich gar nix, ich möchte nur mal in nem guten team spielen, das wenigsten die grundlagen von ET weiß...

kennt ihr nen server der "n00bgeschützt" :D ist?
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

also cyrix1 viel ahnung scheinst net zuhaben es liegt ganzallein an dir das die ping so miess ist lol mich haut es ja wech bei dem was du so ablässt. was kann unsere server fuer deinen mies geroutet verbindung lol

jetzt mal im ernst auf sowas kann unsere server auch verzichten

und tschuess

viva la city

PS: "zudem lol wie blöd hälste mich? mir ist schon klar das der ping größtenteils von meinem provider abhängt. aber da ich dsl 1500 habe, habe ich immer einen ping von 60 bei guten servern, die meistens nur einen campagne durchlaufen haben. und wenn n server (mit 6 maps) im letzen kaff in norwegen oder was weiss ich wo steht, dessen netz betreiber n schlechten backbone haben, dann ist der ping hier als über 100, und das ist schlecht. " das zeigt mir das du null ahnung hast ob du blöd bist oda net is egal aber von dsl auf ne gut ping zu schliess ist leicht naiv hast bestimmt nur max 256kb upload da hast ja die mega leistung :D weil wenn du anständiges sdsl hättest is dein ping unter 40 nur mal so am rande und wenn dein knoten punkt am arsch eines dorfes ligt fernab von jedem mainstream hast einfachnur den zonk :D

erst denken dann schreiben un dnicht in dem ton !!!


zum thema NOOBgeschuetz das sagt doch alles fragst uns nahc diesem server und gibst net mal die ip lol! der name sagt doch alles im gleichen satzt dann noch sag in einem anständigen team zu spielen will und gehst auf sode "spielzeug" server GUTE NACHT
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

ach ja du hälst dich wohl fürn ganz schlauen, gell

ersten normales DSL hat nur einen upload von 128kbit, dieses dsl haben wohl die meisten, also warum bezeichest du 256 kbit als läppisch und viel zu wenig, was garnicht stimmt. welches spiel braucht mehr als 32 kbyte/s (max. die ppoe und tcp protokolle belegen auch noch was) maximaler upload. du schwallst scheisse am stück. kopfschüttel...

du hast warscheinlich selber nur normales dsl und schwallst hier groß rum. von mir aus leiste dir qdsl oder sonstwas, is mir aber zu teuer.

ich hab einen standart ping von 60 in allen games auf guten servern.
hätte ich fastpath würde der so bei 20 liegen, da die telekom dann die fehlercontrolle auschalten würde. d.h die pakete werden nicht mehr überprüft ob diese angekommen sind.
d.h. 20 milisekunden würden die pakete dann brauchen. und es liegt nicht am upload... nur an der latency..
euer server ist ja so nicht schlecht, hab auch so 60 drauf, aber hat eben oft ausfälle. und das liegt NICHT an meinem dsl provider, da 3 freunde mit denne ich zur gleichen zeit aufm server war, auch diese connection prob hatten. das war 2 mal. einmal 10 sek und einmal 5 minuten.

also... wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten :D

ach ja und ich will nicht das dies weiter in nem streit ausartet, also belassen wirs dabei..
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

ok da muss ich cyrix1 recht geben ich habe auf deutschen servern im schnitt ein ping von 20-25 auf deinem leider von 60-70
naja wollte das nur mal sagen und ich glaube nicht das das immer nur an einer schlecht gerouteten verbindung zu server liegt .

ps:werd mich trotzdem öfter dort blicken lassen :D

@cyrix1 schau einfach vorher ob ein paar clan spieler auf dem server sind dan klapts meistens auch mit dem teamplay


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Also ich bin zwar bei Netcologne

Beitrag von Kriegs-Veteran »

und habe Fast Path aber mein Ping ist auf dem server immer Stabil bei 33 :D
Ich zocke jetzt immer unter :
[Soeldner]Shadow
Gesperrt