Radar Tuning

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mad Max
So, jetzt komm ich auch mal dazu, dir etwas zu deinem Board schreiben zu können - sry, hat ein wenig gedauert :wink:
Mir war (leider) nicht mehr bekannt, das du eigentlich eine On-Board-GraKa hast. So gesehen...

Da es sich nicht lohnt, wegen eines Boards ohne AGP-Anschluß sich eine PCI-Version zu holen, empfehle ich dir folgendes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=32213
Du bekommst hierbei zwar keinen Original-Karton (Bulk-Version) dazu, dafür aber 12 Monate Garantie :wink:
Ausserdem ist das Angebot von einem Schwaben und bei mir "quasi" um die Ecke (Heilbronn)
Wenn mit der Lieferung etwas schiefgehen sollte, könnte ich einfach mal kurz bei ihm vorbei schauen... 8)



Zusätzlich, würde ich den Tipp bzw. Link von "deluxe34tr" in Sachen GraKas mal näher ins Auge fassen äääh in die engere Wahl nehmen. Von einer GForceMX-Version, egal welche Angaben genau dahinter stehen, würde ich dir ebenso abraten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei den ATis aktuell einfach wesentlich besser. Finde ich zumindest.
D.h. Eine Radeon 9500 mit 64 MB ist sicher auch noch in 12 Monaten ausreichend für die jetzigen Spiele.
Während es bei ET - wie gesagt - die GraKa eher zweitrangig ist - bei einer On-Board-Lösung aber (wohl) nicht :roll:


Bevor ichs vergesse.
Bei einem Board-Tausch ist normalerweise eine Neuinstallation des Betriebssystems eigentlich IMMER zwingend.
Da du in dem Fall auch noch eine neue Grafikkarte brauchst, lohnt es sich dann aber gleich doppelt dies zu tun.

Falls du Probleme mit dem Neuaufbau haben solltest, melde dich einfach nochmals hier im Forum :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Das Board, was Dir WolfVox da gezeigt hat, ist wirklich Klasse. Und super günstig... Ich hab auch noch einen FSB von 266MHz und das reicht völlig aus. Wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, ist es die beste Lösung... Vor allem ist es ein ASUS Board... Bei einem Board würde ich schon nach der Marke gehen... Bei ASUS und MSI kannst Du nicht viel falsch machen :wink: Und auf das Board kommt es bei einem PC am meisten an 8)
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Zum 3ten mal sag ichs. Dieser Screenshot fliegt hochkant von JEDEN punkbusterserver.
r_intensity 6 (sechs!!!).
ich weiss nicht ob ich dir noch mal den sinn eines solchen spieles aus sicht einen programers erklären soll oda nicht.
Du bist PROgamer??

Dieses Argument aus sicht eines Programmierers (!) (progamer *g* ) ist nicht haltbar. Professionelle Entwickler wollen Geld machen bzw. Prestige gewinnen und dann Geld machen. Dazu muß das Produkt einer möglichst breiten Masse angeboten werden bzw. es soll auf so vielen Rechnern wie möglich laufen. Andererseits gibts ja pk3 (anstatt cfg) und punkbuster:roll:.

wenn nun ein gamer an der grafik so rum schraubt das dies entfällt zerstört er automatisch und wissentlcih die spielbarkeit der karte und zwing alle dazu so zu spieln wie er!!! ICH DANKE EUCH SCRIPTIS (FUCK OFF)

Wer nicht mal im hauptmenu den Helligkeitsregler bzw das FADENKREUZ bzw. Vertex ändert, ist selber Schuld. Ich meine im Hauptmenu!. Das hat nIx mit Scripten zu tun. Selber Schuld...Vertex 1/an und Gamma 2/Regler ganz rechts (alles übers hauptmenu einstellbar) reichen um alles zu sehen. Wer dies nicht macht, sollte sich dann nicht wundern, wenn man aus dem Nebel gefraggt wird, schließlich ist es von den Programmieren eingesetzt worden. .


Was ich verstehe ist, wenn man egal wie man übers Hauptmenu macht, man aus dem Nebel gefraggt wird, aber dies ist in der Regel pb geschützt.
Alles andere ist nur spielerei, das schlechtere Graphik = besser spielen ist wie Spinat = viel Eisen, es ist ein gerücht. Denn nur weil die Graphik schlechter ist, spielt man auch nicht besser... man sieht die Leute zum teil besser (zum Teil sogar schlechter ich sag nur r_fastsky 1 und Leute auf beach bunker), aber ich bin nicht blind, es geht auch ohne extrem Kontraste.


Es dreht sich alles im Kreis. Und ich frage immer wieder die gleiche Frage.

Erklärt mir mal was schlechtere Graphik und besser spielen zu tun haben??
-------------

Teamplay gehört zum skill :/ genauso wie Bewegung und Zielen.
Alles drei ist gleichwertig wichtig und sind eben nur drei Wörter.
Es zählt immer nur die komplette TEAM-Leistung. Ein einzelner Spieler ist vollkommen nebensächlich dabei.
Bei mir zählt der Spaß. Wenn ich kein Spaß hab ist es mir egal, ob das team gewinnt oder verliert. Bin eben kein Clanspieler.
Aber ich seh das so. Jeder soll das tun was er am besten kann. und ich kann eben alles am besten :lol: . Deshalb halte ich den Engs möglichst lange den Rücken frei in dem ich soviel wie möglich fragge(dauerspawncampen mal abgesehen). Bin ich jetzt n Rambo oder der zweit wichtigste im TEam ?)... Schließlich kann der Eng seine Arbeit verrichten und das Team gewinnen. Ob man jetzt dafür 6 Leute oder nur 2 braucht ist schließlich wayne.. Oder etwa nicht.
Lasst den Leuten doch ihren Spaß, ist doch nicht die DDR :P oder etwa nicht?

Abschließend.
Nur ein Spiel. nur ein Spiel. Nur ein spiel. Wer sich über irgendwas aufregt ist selbst Schuld.
"Noob" "cheater" "tweaker" "respawnkiller" "panzerpussys" "scriptkidds"
Ey kommt Leute man kann über viel banalere Dinge jammern.
Zum Beispiel über Rasenlatscher, da werd ich zum Tier grrrrr :oops: :wink: .
Nimmt euch doch nicht alles so zu herzn.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Rasenlatscher sind in der tat ein echtes ärgerniss :mrgreen:
keep of the grass :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Sacktreter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:14

Beitrag von Sacktreter »

ich kann dir sagen was schlechtere grafik mit besser spielen zu tun hat. das hatte ich schonmal gepostet:
die ganze karte läuft bei mir recht langsam. wenn ich dann beim radar im hohen gras bin ist's ganz vorbei. dann kann ich vor ruckelei kaum noch zielen und werde meist abgeknallt.
das hat prob hat nach grafiktweak via .cfg deutlich gebessert. hättest du
den threat genauer verfolgt hättest du das bemerkt.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Moffen (& später auch an Bullveyr)
Teamplay gehört zum skill :/ genauso wie Bewegung und Zielen.
Alles drei ist gleichwertig wichtig und sind eben nur drei Wörter.

Zitat:
Es zählt immer nur die komplette TEAM-Leistung. Ein einzelner Spieler ist vollkommen nebensächlich dabei.


Bei mir zählt der Spaß. Wenn ich kein Spaß hab ist es mir egal, ob das team gewinnt oder verliert. Bin eben kein Clanspieler.
Bei jedem anderen Multiplayer sind sicher alle 3 Begriffe mehr-oder-weniger als gleichwertig anzusehen. Das man Erfahrung als Clanspieler haben muß um sich in ein Team integrieren zu können, halte ich dagegen schlicht und einfach für ein Gerücht.
Wo ein Wille ist, ist auch meist ein Weg.
Jedoch ohne eigenen Wille auch Kompromisse bei einer Sache eingehen zu wollen, wirds wohl nie funktionieren.

Die Frage die sich jeder (vielleicht auch erst irgend-wann einmal) bei ET stellen sollte ist, ob man selbst überhaupt bereit ist sich in ein Team integrieren zu WOLLEN ? Wenn für einen das Thema Teamplay jedoch nur ein Punkt von vielen, oder sogar weniger interessant ist und nur der eigene Spaß im Vordergrund steht...
Na dann kann ich wie bei einer Klausur nur sagen: Thema leider (knapp) verfehlt -> setzten und 5 Skill-Punkte dafür :D

Warum ?
Wie ich bereits in einem anderen Posting geschrieben habe: RtCW / ET ist KEIN EGO-Shooter, sondern ein reinrassiger Teamplayer. Wer dies (noch) nicht versteht / verstanden hat, sollte bis dorthin besser auf ein anderes Spiel wechseln, das sicher besser zu seiner Spielweise passt 8)
Übrigens...
Dies wäre nicht nur für den-jenigen, sondern sicher auch für die die ET als reinen Teamplayer sehen sicher von Vorteil.

Wie gesagt... dies ist nur meine persönliche Meinung bzw. Eindruck.


Denk mal bitte über das was ich hier geschrieben habe auch ausreichend lange nach bevor du antwortest - THX vorab :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
"Auf Grund deiner Äusserungen hier, bin ich eher der Meinung, das du mit ET eigentlich das völlig falsche Spiel zockst."

da gibts wohl ein Mißverständnis wie ich skill definiere, in rtcw und ET gehört zum skill neben aiming (und ähnliches) natürlich auch taktisches verständnis und die fähigkeit zum teamplay dazu (einen Fußballer beurteile ich auch nicht nur daran, was er mit dem ball für tolle sachen machen kann)
Aber wenn man den gegner nicht trifft nützt auch das besdte teamplay nichts

Also nenn mich bitte nicht "rambo" bevor du mit mir gezockt hast
Wenn ich deine Antworten richtig verstehe, auf: das du wohl das falsche Spiel zockst, hatte ich wohl recht damit :wink:

Skill und Aiming interessieren bei RtCW und vor allem bei ET, eigentlich überhaupt niemanden - oder nur Noobs.
Warum wollen oder können das Einige nur bei diesem genialen Teamplayer einfach nicht begreifen ?? :shock:

Um bei dem Fußball-Beispiel zu bleiben hieße das, der Goalgetter der Mannschaft ist mehr wert als alle anderen ??
Bei ET wäre es dann der mit dem besten Skill bzw. meisten XP`s ??
Was für ein Nonsens - aber ehrlich.
Es zählt immer nur die komplette TEAM-Leistung. Ein einzelner Spieler ist vollkommen nebensächlich dabei.

Siehe auch dein Schlußsatz dazu: "Wenn man nicht trifft, nützt auch das beste Teamplay nichts... " :shock:
Aber hallo - deshalb spiele ich ja im Team, damit man sich gemeinsam gegen einen Gegner wehrt oder auch zusammen attackiert. Sicher NICHT, um als Rambo quer durch die Map zu pflügen, nur um seinen Skill oder XP`s für sein eigenes Team (welches überhaupt - es ist ja meist gar keiner davon in der Nähe :roll: ) nachher in der Award-Liste ganz oben zu sehen :?
tut mir leid, aber die aussage, dass Aim nicht wichtig ist halte ich für totalen schwachsinn, oder glaubst du, dass Clans wie ocrana, Plan-B, Snaps, Rewind, NARF, etc. nur deshalb topclans sind weil sie super teamplay und geile Taktiken haben, nein, die sind eben auch top weil sie aimen wie die Hölle [zudem muß die taktik dem aiming angepasst werden, mit aimvorteil kann man ander taktiken spielen als wenn man im aim-nachteil liegt, schau dir dazu mal die qcon-quali an (höherer ping bedaut nachteil im aiming)]

natürlich ist in rtcw/ET nicht so von immenser bedeutung wie in Q3 oder UT2003 (wobei auch dort aiming und moving nicht alles ist), aber tust grad so als könnte man das aiming total vernachläßigen, dazu kahm eben auch meine Aussage "Wenn man nichts trifft, nützt auch das beste teamplay nichts"

als fußball-beispiel: eine manschaft die super zusammenspielt und ne gute taktik hat aber das tor nicht trifft wird wohl sicher nicht viel reißen oder anderst gesagt ein team, dass in der theorie super zusammnespielt aber in der praxis keine pass anbringen kann, geschweige denn ein tor schießen: gute Einzelspieler machen keine gute mannschaft, aber mit schlechten einzelspielern wirds auch nicht laufen

---> Aiming gehört auch zur praktischen Umsetzung von taktik (und teamplay)

Die XP und Awards sind mir sowas von egal, aber das glaubst du mir sowieso nicht

PS: du schließt aus meinen posts, dass ich ein rambo bin, dem das team egal ist (ohne irgendwelche Beweise), ich könnte aus deinen posts auch etwas folgern, mach ich aber nicht, könnte aber als denk-anreiz dienen: du sprichst dem aiming die bedeutung ab, daraus könnte man folgern, dass du einfach nichts triffst, dein ego aber mit dem gedanken, dass du ja ein guter team-spieler du bist, befriedigst.
Aber wie gesagt, dass mach ich nicht, weil ich nie ernsthaft mit dir gezockt habe (haben wir uns mal für ne halbe runde gold rush getroffen??)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

PS: du schließt aus meinen posts, dass ich ein rambo bin, dem das team egal ist (ohne irgendwelche Beweise)....
Ich schließe aus deinen Postings eigentlich nur eines, nämlich das du RtCW / ET mit einem EGO-Shooter verwechselst.

Wenn das Teamplay weit nach irgendwelchem Aiming, Skill oder sonst einer Einzelleistung kommen würde, dann lass doch mal als Beispiel einen einzelnen Spieler von (z.B.) Ocrana OHNE Teamspeak oder ähnlichem mit einem Haufen Newbies zusammen zocken, und ob dann automatisch ein Sieg dabei herauskommt.

Ich garantiere dir, das dies sicher NICHT automatisch der Fall sein wird, selbst wenn der Ocrana-Player als Bester abschließt.


Nein, die Vorteile die Clanspieler bei RtCW / ET erzielen liegen sicher in der Kommunikation während des Spiels untereinander und einem (mal-mehr-mal-weniger) gut funktionierendem Teamspiel.

Das die einzelnen Clanspieler bei ET dabei natürlich auch über ein gewisses Aiming / Skill verfügen (sollten), macht die ganze Sache natürlich sicher einfacher, aber ebenso sicher auch NICHT entscheidender. Der Einzel-Skill, wenn sich nicht jeder des Teams an die Absprachen seiner Kollegen hält, wird im gegnerischen Feuer sicher schneller verpuffen, als Boris Becker "äääh äääh ÄGYBDN" sagen kann - glaubs mir.

...ich könnte aus deinen posts auch etwas folgern, mach ich aber nicht, könnte aber als denk-anreiz dienen: du sprichst dem aiming die bedeutung ab, daraus könnte man folgern, dass du einfach nichts triffst, dein ego aber mit dem gedanken, dass du ja ein guter team-spieler du bist, befriedigst.
Ich kann dir ja gerne mal die Analyzer-Ergebnisse meiner ET-Matches der letzten Tage zuschicken... Ich fürchte aber, dir würden nur die Tränen dabei in die Augen schiessen, was selbst mit Newbies zusammen zu spielen an XP`s möglich ist :twisted:

Ich denke aber, wir belassen es wohl ab jetzt beim status quo - da dies weder dich noch mich effektiv weiter bringt.


Den Logfile-Analyzer gibts übrigens hier: http://theburrow.fragland.net/forums/vi ... 534f0d80d2
Damit kannst du nicht nur dein echtes KÖNNEN, sondern auch das deiner Mitspieler herausbekommen :wink:
Wenn du mal richtig gut abgeschnitten hast, dann darfst du mir / uns dies sicher gerne auch mal zukommen lassen 8)

Ach und noch etwas.
Den Eintrag (OHNE Anführungszeichen):
"seta logfile "1" // Logfile erstellen"
solltest du in deiner CFG auch noch vorher eintragen - sonst wird das mit der Analyse wohl nix... :P

Ein zusätzlicher Abschluß-Screenshot von deiner eigenen "Leistung", kann sicher auch nicht schaden.
In diesem Sinne: Noch gutes Gelingen und... vielleicht mal zur Abwechslung MIT Teamplay :D



Bevor ichs vergesse, (vielleicht) noch etwas zu Nachdenken für dich:
Ein guter Einzelspieler (ET) wird niemals von einem Clan gefragt ob er den Clan choinen will wenn ihm Teamplay egal ist.

Zumindest würde ich als ET-Clanmitglied so einen Rambo nicht aufnehmen wollen bzw. immer gegen ihn stimmen.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

ich verwechsle rtcw/Et nicht mit einem ego-shooter, weil es trotz alles taktischen aspekte trotzdem ein EGO-shooter ist, in der genaueren definition ist es dann eben ein Taktik-shooter, dadurch hört es aber sicher nicht auf ein ego-shooter zu sein;)

ich hab nie gesagt, dass ein top-spieler ein beschissenes team einfach herausreißen kann

genauso wenig hab ich behauptet, dass das teamplay weit hinter dem aiming kommt, du hast behauptet, dass aiming praktisch vernachläßigbar ist, dagegen hab ich mich gewehrt und dazu stehe ich auch

natürlich hat man in einem clan den vorteil der kommunikation im gegensatz zu pubs, hab sicher auch nichts anderes behauptet, es ging mir nicht darum, dass top-clans pubs rocken sondern dass sie eben andere clans rocken (und ja, die top-clans sind auch taktisch verdammt stark)
ja, wenn highskiller kein teamplay haben kommen sie auch nicht weit, weils gegen 3 gener schwer wird, hab ich aber ebenso nicht behauptet

ich habe geschrieben was man aus deinem post folgern könnte, ich habe aber auch geschrieben dass ich genau dies eben nicht mache (wenn du dich dadurch von mir angepisst fühlst hast du mich mißverstanden), mir ist dein skill ehrlich gesagt ziemlich egal, darum brauche ich keine Logfiles von dir

ich schick dir auch keine logfiles von mir, wozu auch, da drinn wirst du sicher nicht mein Teamplay sehen, und meinen skill sicher auch nicht wirklich, das ganze tut auch nichts zur sache, ob ich jetzt gutes oder schlechtes aim habe wird dich sicher nicht von deiner meinung, dass ich ein rambo bin abbringen

Ich möchte auch keine rambos im clan, die aufs team scheißen

PS: deine sarkastischen kommentare kannst du stecken lassen
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Bullveyr

Schön, das wir uns über das Thema Teamplay bei RtCW / ET unterhalten haben :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Rhineland
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 04:19
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Rhineland »

Also ich "bewundere" echt die Leute, die durch mühsames Tweaken, Tunen oder wie man es nennen will, ein paar Frags mehr rausholen wollen. Man könnte natürlich auch die aufgewendete Zeit dazu genutzt haben, ein bisschen zu üben und damit das gleiche Ergebnis erziehlen. Zudem kann man sich dann an einer wunderbaren Grafik erfreuen und muss nicht auf einfarbige Poligone ballern.

Natürlich gibt's immer jemanden der einen besseren Rechner hat, nen besseren Ping, usw. Wenn dies über die normalen Einstellungen nicht zu kompensieren ist und jemand das auf anderem Wege wieder wettmachen will, darf er sich nicht wundern, wenn sich andere darüber beschweren. Meistens geschieht dies auch zurecht, da hier (und da machen wir uns doch nichts vor) die "Grenzen" oft überschritten werden. Was nun genau Cheaten und Nicht-Cheaten ist, kann eh keiner genau beantworten.

Mich stört's allerdings nicht, wenn einer meint er müsste das Letzte rausholen. Das bessere Team mit der besseren Taktik wird eh immer eine Hand breit vorne liegen. Und hier muss man mal für die GDD-Jungs 'ne Lanze brechen. Wenn jemand "saubere" Spiele haben will und das mit allen Mitteln durchsetzt, kann man das nur unterstützen. Es werden sich genug Spieler finden, die das ebenso sehen. Wer darauf keinen Bock hat, findet bestimmt andere Server auf denen das nicht so gehandhabt wird.

Jeder nach seiner Fasson. Hauptsache macht Spasss - und darum sind wir ja alle hier, oder?
Helden werden nicht geboren - sie sterben...
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Apropos Teamplay...

Gerade eben komme ich von einem Kurz-Tripp mit einer (meist) 20er-Runde bei ET von der Radar-Map zurück.

Was soll ich sagen... wieder mal die Medics die aufgefallen sind - wer sonst :?
Yoh, und zwar diesmal nicht als Rambo, sondern durch deren KOMPLETTE Abwesenheit auf Axis-Seite :shock:

Dafür hatten wir aber 6(!) FO und 3 CO.
Keine Frage, die machen so einen Verlust natürlich locker mit ihrer überragenden Nahkampftechnik(!) wieder wett.
Nee, mal ernsthaft. Nicht mal das haben die gekonnt.
Regelmäßig Airstrikes IN den Durchgang werfen und den Gegner mit den Radar-Plänen unbehelligt an sich vorbeilaufen lassen und andere Nahkampfattacken usw. darin waren sie "fast" perfekt - keine Frage :lol:

Neee, schon klar. Ich merke, die Leute haben mittlerweile den eigentlichen Sinn hinter dem Spiel begriffen.
Zumindest aber gegen Ende der Map EINER, der sich ausser mir mal um seine Kameraden medizinisch gekümmert hat.


Als Medics habe ich sicher nicht meine persönliche Stärken bei ET - aber solche Charaktäre müssen in einem Team eben auch besetzt sein. Hauptsache die restlichen Nahkämpfer bei Axis konnten mit der MP40 bis auf Atemreichweite an die Gegner ran um diese zu killen / selbst dabei gekillt zu werden - der Medic da hinten wird schon kommen und mich wieder auf die Beine stellen.
Yoh... das glaubt sicher auch nur ein NOOB, das dies so funktioniert :P

Tja, dazu sage ich eigentlich nur: ohne Arme -> keine Kekse :twisted:
Wer den Medic nicht mit Munni sondern nur sich selbst versorgt, der hat sicher dann auch ein Verbandskasten dabei. Wenn nicht... tja dann gibts für den von mir als Medic nur noch einen letzten Gruß bei KIA & R.I.P. kein Problem :lol:

Sorry 4 that... but next time u better learn the lesson of Teamplay before u use a character in ET 8)



P.S. Es war übrigens auf einem holländischen Server...
P.S.S. Wir haben die Radar-Map letztendlich dann doch noch (nur über die Zeit gebracht) gewonnen... immerhin.


Bevor ichs vergesse.
@Rhineland
Meine 100%tige Zustimmung zu jeder deiner Zeilen - keine Frage :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

was geht ab aiming taktik gestreite fett da will ich mit machen :

nur soviel:
wer ne gute ping hat könnte auch besser treffen is logo
wer ne schlechte ping hat kann zwar nicht gut treffen auch wenn er es könnte (man kann es noch ausgleichen durch vorhalten und vorahnung aber das is wie lotto spielen) doch auch so ein gamer hat seine vorteil
ich sagt da nur gut geruckelt is halb geplanted :D
da erinner ich mich gern an die zeit des marketgarden gamesdomain server zurück wo unser eins mit usb isdn gezockt hat und ne ping von 300 hatte jo ich wurde nciht getroffen bin von der brücke los geruckelt zum sewer duchr den sewer zur treppe durch dne spwanpoint der allied und ab in den vorgarten mich konnten die garnet sehen und treffen weil ich nur alle 30 m sichtbar war - so wurde mir später berichtet ;) aber ob das den meisten spass macht nur zu schufften statt zu fraggen ist dahingestellt ich hattte meine spass;

so nuin könnts ihr wieda streiten ;) oda a net
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

@Rhinland

och, wenn man weiß was man macht dauert es nicht lange um an der "cfg runzupfuschen";)

Wie gesagt, die Grafik ist mir eben nicht so wichtig

Ich wundere mich auch nicht, dass sich welche darüber "beschweren", wenn die grenzen überschritten werden fliegt man eben vom server 8was erlaubt ist geben hauptsächlich die ligen vor)

Wenn ein server härtere Einstellungen hat, dann muß ich mir eben einen neuen suchen:D

Dito, hauptsache man hat Fun, ich hab meinen Spaß beim zocken, und ihr wohl auch, trotz so böser tweaker wie mir;)

@WolfVox

immer wieder gerne;)

weiterhin gl&hf, vielleicht trifft man sich mal

@Mapper

danke fürs PW, aber da ja anscheinend der Server dauerhaft ohne PB läuft kann ich wohl nicht (aus Interesse) schauen wegen welchen/wievielen Settings ich fliege

ich werde mich wohl auch kaum auf dem Server aufhalten, da ihr da ja anscheinend eine default-cfg zocker-gemeinschaft, das bin ich eben nicht undakzeptire es, dass ich es nicht "verdient" habe dort zu zocken, wünsche euch aber viel spaß und gutes teamplay

PS: ET auf pubs ist eben momentan schlimm (vielleicht ändert sich das mal)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

PS: ET auf pubs ist eben momentan schlimm (vielleicht ändert sich das mal)
Das Einzige was (aktuell) auf den Pubs wirklich schlimm ist, sind für mich nur die nachfolgenden Punkte:

- (noch) zu viele irren völlig Plan- und Ziel-los auf den Maps rum.
- (noch) zu viele blicken bei den Charaktären / Ziele nicht durch.
- (noch) zu viele verwechseln RtCW / ET wohl mit Quake / UT2003 etc.
- (noch) viel zu viele achten (scheinbar) nur auf ihre XP`s / Ränge, anstatt sich aufs Teamplay zu konzentrieren.

daraus folgt... das Wichtigste zum Schluß:
- (noch) zu viele haben leider, gewollt oder ungewollt, noch keinen richtigen Draht zu ET und dessen Möglichkeiten.


Na ja... wir werden ja - früher oder später - dann sehen, in welche Richtung sich die Pubs noch weiter entwickeln :?
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Fr 27. Jun 2003, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten