Radar Tuning

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

guten morgen

da wurde ja eine ganze schönen lawine los getreten hier........ :shock:

aber schön zu wissen das es noch leute gibt die ORiGiNAL spielen und somit die chncen gleicheit wahren ,trotz der ping geschichten.
den das ist ein billige ausrede ,das es im netzt nie gleich oder fair wäre......
zumindest aber wäre ein "beschiss" schon mal weg ,und das wäre eben diese regen ,schnee,schatten,geschichten..... :wink:
wenn es nichts bringt !! weshalb werkelt ihr dannn in der sache dran rum ?! mir erscheint es eher faden scheinig.
eben so das es "erlaubt" ist......oder das amchen alle clans so......scheiss drauf.sollen doch clans alle wieder zurück zum original.mal sehn wie da das team zusammen zoggt !
die karten wurden eben so erstellt das man sich eventuell taktisch dran anpassen kan ?! weiss ja nicht ,aber eventeull bin ich zu blöd ........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

[GDD]Mapper mein lieber freund, wenn du sauer bist, kann ich da nix für. Aber mir zu unterstellen dass ich dünnpfiff rede, lass ich nich auf mir sitzen. Ich weiss ja nich wie deine clanerfahrung aussieht, aber das 90% der clanspieler nicht mit der normalen graphikeinstellung spielen scheint dir echt entgangen zu sei (oder du bist in einem recht merkwürdigen clan).
Naja, abba wenn du meinst ich hätte keine ahnung, büdde, mir ladde, und damit dass du programmierer bist meinst du auch die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, oder wie? so, nu sag ich dazu nix mehr, ärgert euch doch bis ihr umfallt wenn ihr keine getweakte configs mögt.
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

P.S.:
Bullveyr schrieb:
ist schon komisch, man gibt dem threadersteller eine simple antwort und im weiteren verlauf des Threads wird man als cheater angeprangert
find ich auch, warum wird man gleich dumm angemacht wenn man nur seine meinung, und das nedmal provozierend, kundtut. Es is doch letztendlich nur ein Spiel, Leutz. (btw habbich nirgends geschrieben dass ICH diese einstellungen verwende, ich find nur das rumgeflame gegen welche die so spielen daneben).
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

also wer bei uns so cfg das es cheaten ist und dazu gehört das was hier angesprochen wird dazu fliegt aus unserem clan raus das ja wohl selbst vor freilich und welcher clan das net tut leidet an membermangel.

@Rasta_Blasta: kann sein das ich gestern etwas stark ausfalledn war aber genau das war der grund warum ich mein server verlasen habe (ich wurde an stellen erschossen wo ich aus seiner perspektive mich nie hätte gesehen weil es da 100% dunkel ist

also nach deiner aussage bist du in fast allen clans und kennst deren cfg zugenüge - net ein bissel egozentrisch der herr? und wenn mein nachbar cheatet muss ich es nicht tun und nicht dulden und komm mir jetzt net mit toleranz und solchen modewörtern der letzte der tolerant bin bin bestimmt nicht ich nur es ist bei mir der punkt er reicht wo ich fuer sowas kein offenes ohr mehr hab dazu hab ich zuviel bock mist mit cheatern erlebt und euch allen nochmals deutlcih zumachne was mcih so auf die palme treibt ist das:
Bild

so und wenn hier noch einer was sagt von das is tolerierbar der sollte von der comuntiy ausgeschlossen werden, weil durch solche leute lassen wir uns tag fuer tag die freude am spielen nehmen (falls ich hier falsch liege berichtigt mich)

ich kann mal ne pb cfg auf den server stellen die 98% gleiheit gewährt ich sag nur soviel von dne 30 slots werdne 4 besetztsein weil der rest immer gekickt wird in diesen setting erlaub ich nur die standard einstellung die man im menu trefen kann. ( es sind die pb setting von der Liga Clangemein.de die gerade auf ET umgestellt wird und wenn in der eT-liga solche setting wie oben erlaubt werden zieh ich mein clan zurück und steck 100% in die CG.de) settings sidn unter http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1402 nachzu lesen)


PS: FREIHEIT IST, wenn man dir das sagen kann, was du nicht hören willst ;)

zum vergleich meine RTCW so ist auch mein ET und ich lieb es :D
Bild
Zuletzt geändert von [GDD]Mapper am Mi 25. Jun 2003, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

ho, ist ziemlich ausgeufert hier in dme thread.

aber mal meine meinug zum tweaken:

- auf den meisten ET-Servern sit das niveau noch so schlecht, SORRY, daß ich keine unterstützung von grafik-tweaks brauche, um mithalten zu können

- wer wirklich so ne miese ksite hat, das er grafik-tweaken muß, bitte schön, dafür ist die option da

- das Server-admins die Ansprüche höer legen , wie LEGAL sit, find ich gut....
gibt ja genügend server wo man mit allen einstellungen zocken kann-->also genügend Spielwiesen für die die wirklich Tweaken müssen.

nehmt mal nicht alles so persönlich

ciao
fidel

nochwas:
für mapper ist es natürlich frustierend, wenn man viel detaisl etc.. einbaut & die Community dann großteilig das ganze garnicht wahrnim,t wegen picmipXX, aber damit müssen wir halt leben, oder man macht sich die mühe und unterbindet mit shadern das tweaking ,was glaub ich möglich ist, dann wird diem ap aber nimma gezockt *lol*
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@[GDD]Mapper: Am besten schwamm drüber, abba egozentrisch bin ich nich, du warst doch der der das ganz genau wusste (mit clans un deren einstellungen) :wink:
Letztendlich kann ich dich ja auch gut verstehen, nur find ich das ganze ned so schlimm. In dem Thread hier sahs ja so aus, als ob jeder der ein getweaktes wolf auf seiner pladde hat, gleich ein ganz übler mensch is. Und dem wollte ich ein wenig entgegentreten. Ich für meinen Teil hab mehrere Wolfs auf meiner pladde, je nachdem wonach mir grad is. Vielleicht wäre sowas ja auch eine Idee für ne Liga: eine free-for-all (also mit cfg's wie man will) und eine mit rigideren Einstellungen.
in dem sinne, das runde muss ins eckige, cya :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

:twisted: drueber den schwamm ;) auf meinem server wird sowas in zukunft mit kick belohnt :D:D:D:D
Zuletzt geändert von [GDD]Mapper am Mi 25. Jun 2003, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

schade das manche dies "brauchen" ein normaler zogger will doch erfolg mit dem game so wie es ist.und nicht so dran rum drehn bis er eben erfolg hat........
aber gut,ich weiss ja wo ich in zukunft hin gehn kann wenn ich ohne diese "kollegen" spielen will.

übrigends ! hier noch so ein reiz thema !
und das soll noch ok sein ? wenn man zu dumm ist ein schuss raus zu lassen ,sorry aber headys sind nun mal mit ner mp oder mg recht schwer zu machen,etwas realität bitte schön ,danke......
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1513
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

:twisted: da wollt ich mir nicht auch noch feinde machen, wollte auch schon nen fetten spruch ablassne zum einzelfeuer aber es gibt halt immer wieda motorische deppen die nen krampf im finger haben :D:D:D und fuer alles ein script brauchen selbst zum popo-wischen :D
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Sacktreter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:14

Beitrag von Sacktreter »

jo, ich bin's nochmal. erst nochmal etws zu [GOD]Mapper: das "du bist echt ein held......." war auch nicht ganz ernst gemeint. mein prob. hat sich
dann ja glücklicher weise geklärt. aber was ich eigentlich sagen will ist: cfg's tweaken ist, finde ich, kein cheaten. zumindest was spielgeschwindigkeit betrifft. des weiteren finde ich chancengleichheit wichtig. bei meinem 3,5 jahre alten rechenknecht kann von hoher geschindigkeit nicht mehr die rede sein. das geht mir echt auf den sack wenn ich in situationen, wo fps über virtuelles leben od. sterben entscheiden, den kürzeren ziehe. das nenne ich nicht gerade chncengleichheit. da bin ich für jedes fps mehr dankbar. oder seht ihr das anders ?







*****************************************
*THE ONLY THING TO FEAR IS RUNNING OUT OF BEER*
*****************************************
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

blaa blaa blaa
gehts auch ohne flame?

Schon mal ohne Regen Bzw. Schnee gespielt??
Nur weil Regen aus ist, sieht man den Gegner NICHT früher bzw. man gibt plötzlich mehr Headshots.....

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Findet ihr den Regen so störend, daßß wenn er weg ist, man einen großen Vorteil hat?? :/

Nicht jeder hat eben einen Guten Rechner ( hab auf radar 40 fps mit Regen :P...und den will ich nicht missen).

Wenn ich low fpsler wäre, würde ich jeden Campagnen Server meiden der mir die 5-10 fps unterschlagen würde. Je restriktiver man vom standart pb abweicht desto weniger Besucher. Aber jedem das seine, meinetwegen soll auch die Größe des Fadenkreuzes begrenzt werden :roll:.

---------------------
sorry aber headys sind nun mal mit ner mp oder mg recht schwer zu machen,etwas realität bitte schön ,danke......
lol? eigentlich ist es ziehmlich einfach. Man sollte von sich selber nicht auf andere schließen.

Zum 2ten mal sag ichs. Dieser Screenshot fliegt hochkant von JEDEN punkbusterserver.

@Mapper schönes Fadenkreuz und was zeigt dir im Hauptmenu der Helligkeitsregler an bzw wo steht der. Das würde mich jetzt interessieren.

Egal welche Graphik ich spiele, seh ich den Gegner. Ob er mir ins Auge springt oder ob ich ihn nur sehen...da sehe ich kein Unterschied.


Erklärt mir mal wieso man besser spielt, wenn man eine andere Graphik benutzt (Hellere Graphik = besser zielen ist wie Rosa Ball = härter Schuß
so scheint es mir und bitte über Vergleiche diskutiert man nicht :/ ). Speziell in ET.
Sacktreter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:14

Beitrag von Sacktreter »

den regen finde ich nicht störend, er trägt größteils zur atmosphäre
der map bei. doch bei mir ist das fps-technisch nicht möglich, den regen
einzuschlten. die ganze karte läuft bei mir recht langsam. wenn ich dann beim radar im hohen gras bin ist's ganz vorbei. dann kann ich vor ruckelei kaum noch zielen und werde meist abgeknallt. das ist genau die
szene die ich auf seite 1 ganz unten erwähnt hatte. des halb schalte ich den regen aus um wenigstens gleiche chancen zu haben.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

das ist verständlich aber hat mit dem eigentlcihen chancengleicheits gedanken nichts zu tun das ist dann ganz allein dein bier

einfach die 2 bilder oben vergleichen und merken was nicht stimmt das ist meine Intension, warum ich so gegen das rumgescripte mekkere.


mfg
das ich

PS: OPS DAS SIND JA SCHOn 2 seiten lol

das mit der helligkeit is ka ding installier' dir RTCW und geh zocken dann hast die helligkeit aso und bitte das ganze in lightmap und net im vertex :D
und mit dynamic lights :D udn selbst nachladne keine autoaction und soweiter


aso und das mit dein grafikumgeschustere is ne mega freschheit gegen über den entwicklern!!

und nicht in dem ton MOFFEN!!!!!

diese aussage von dir zeigt mir das du dich in der materie leider nixcht so auskennst und scheinbar noch nie nen eigen rtcw server hattest - mega lol
MOFFE: "lol? eigentlich ist es ziehmlich einfach. Man sollte von sich selber nicht auf andere schließen.
Zum 2ten mal sag ichs. Dieser Screenshot fliegt hochkant von JEDEN punkbusterserver." <- wenn dies so wäre würde ich hier nix schreiben !!!!!!!!!!!


"Erklärt mir mal wieso man besser spielt, wenn man eine andere Graphik benutzt (Hellere Graphik = besser zielen ist wie Rosa Ball = härter Schuß
so scheint es mir und bitte über Vergleiche diskutiert man nicht :/ ). Speziell in ET." ich nehm das hier mal als aussage auf und nocht als frage!!!

ich weiss nicht ob ich dir noch mal den sinn eines solchen spieles aus sicht einen programers erklären soll oda nicht.

Wozu ist RTCW und ET so "dunkel"? (ich find es nicht dunkel sondern der realität gut nachempfunden mit den mittelnn die diese engine dem grafiker zur verfuegung stellt) Diese dunkelheit ist notwendig um die karten spielbar zumachen - was mein ich damit Dunkleecken bäume und mauervorspruenge die im schatten liegen sind nicht ohne bedacht gewählt wurden, sondern dienen dem systematisch taktischen aufmarsch einer seite (nachschubweg sichern ....) wenn nun ein gamer an der grafik so rum schraubt das dies entfällt zerstört er automatisch und wissentlcih die spielbarkeit der karte und zwing alle dazu so zu spieln wie er!!! ICH DANKE EUCH SCRIPTIS (FUCK OFF).

Ich kann mich noch an zeiten erinnen da jammert jeder rum oh die grafik sieht so scheisse aus und null realismus und nun gibt es spiele die sauber geschrieben sind, wo soviel liebe und schweiss in deren grafiken investiert wurden, und genau diese jammerlappen versuchen nun dies wieder zu zerstören (nicht gegne die leute hier im forum das liegt paar jaehrschen zurück da wussten die meisten noch nix von bits und bytes hier). <- statt dieses kunstwerk zu geniesen wird es systematisch zerstört ihr kunstbanausen - das erinnert mich an eine aera in der DDR ...
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Sacktreter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:14

Beitrag von Sacktreter »

du musst aber zugeben das einige scripe wie "fsp-rauskitzel-script"(wie in meinem fall) oder voice- und superplayer-scripts schon ganz brauchbar sind. aber soches cfg-getweake wie auf dem screen von
seite 1 sind SCHEIßE. das ist für mich cheating. das hatte ich aber schon mal indirekt gesagt.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

na dannis doch alles in butter

das leute mit leicht erhöhten (wichtig daran leicht!) gamma werten spielen ist fuer mich kein gecheate aber halt alles das was über das normle gamemenu hinausgeht darüber reg ich mich so auf wenn du statt in lightmap in vertex zockst meingott damit habsch ka prob dir entgeht halt nur was oda statt mit multipass dyn. light nur ohne zockst is mir auch egal. darum dreht sich mein zorn ;)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten