Probleme mit der mouse-sensitivity !!! HELP !!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
tshock
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Mär 2003, 17:42

Probleme mit der mouse-sensitivity !!! HELP !!!

Beitrag von tshock »

Hallo meine lieben Verbündeten !!! Hab hier echt ein kleines problem das mich wirklich nervt.

Also:

Möchte die Mouse-sensitivity bei ET auf den Wert "9.814583" haben wie ich es bei RTCW hatte. Leider stellt er nach einem Respawn die sensitivity
wie er will auf 4 oder 8. Benutze den Befehl ( seta sensitivity "9.814583" )
in der autoexec, sogar als bind hab ich ihn drinne aber problem besteht weiterhin. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Es bringt auch nichts wenn ich es selber im Spiel einstelle. Grrrr

Kann mir jemand ein Tip geben wie ich das weg bekomme ???

DANKE !!!

Mfg
T-SHOCK
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Und wenn Du den Befehl mal so inner Konsole eingibst? Aber das haste vermutlich auch schon versucht...
Und die cfg-Dateien sind alle "schreibbar" (also nicht schreibgeschützt)?
City][Phm

Bild
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

durchsuch mal deine configs

ob in irgendeinem script die sensitivity verändert wird

sieht verdammt nach fern/nah script aus
Antworten