neue maps?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
stuffi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:23
Kontaktdaten:

neue maps?

Beitrag von stuffi »

:shock:

hab da mal ne frage!

kommen für ET auch mal neue maps raus?

wäre echt noch ein netter zusatz!

stuffi
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Es werden sicherlich neue Maps für ET rauskommen ... die Frage ist halt wann. Sowas braucht halt Zeit. Eine gute Map macht man halt nicht in ein paar Stunden.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

lieber noch bissel zeitlassen und dann lieber richtig gut durchdachte maps rauswerfen


ps: kleiner hinweis fuer die zeitspanne die eine gute map brauch
falls ich mich damals falsch informiert hab sorry aber z.B. das meisterwerk marketgarden - die wohl feinste rtcw map - die entwicklungszeit war über 1 jahr ;)
aber so wie ich die mapper kenne werden in den nächstne 2monaten die ersten maps kommen
oda map selbst oda design eine map und such dir ein begabten mapper der dir diese umsetzt ;)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Stuffi habe geduld oder sind dir die 6 neuen maps schon zu langweilig wenn ja kehre zurück zum alten guten RTCW :D rockt so wie so mehr meiner meinung nach 8)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

@Seawolf:

Wirst schon sehen, wenn ET auch hunderte von Maps anzubieten hat, was dann noch rockt. Weil ich finde ET hat mehr Möglichkeiten als RtCW

Gruß GO
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
Antworten