Hilfe habe plötzlich keine Server in der Liste!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Bully
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 11:59

Hilfe habe plötzlich keine Server in der Liste!

Beitrag von Bully »

Hallo Brauche Hilfe seit heute erscheint bei mir kein einziger Server mher in der Liste!
das Refrech bringts auch nicht
Es ist auch auf Internet eingestellt ober erscheint nur das der Patch 2.55 draussen ist aber diesen Patch finde ich nirgends
Ich weiss einfach nicht warum ich keinen einzigen server in der liste habe

MfG Bully
Dr.Doom
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:01
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Doom »

Hab das selbe Problem :x
Juckreiz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:04

Beitrag von Juckreiz »

Hallo...bin ganz neu hi8er...grade das spiel installiert...und:
das selbe problem... :cry:

Juckreiz
greetz greetz greetz
Bully
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 11:59

Beitrag von Bully »

Neu bin ich nicht ich Spiel das Spiel seit dem erstem Tag als es erschienen ist vorcher habe ich sehr offt RtCW gespielt
Sowie ich gerade erfahren habe liegt es am Haupserver!
mein Freund hat ebenfalls keine Server in seiner Liste nur zufällig durch einen Faforiten Server hab ich erfaren das es heut dieses Problem gibt
Der Hautpserver Listet alle Spiel server auf un der ist anscheinend ausgefahlen
hoffentlich wird es heute oder auf jedenfall morgen besser
MfG Bully
Zuletzt geändert von Bully am Mo 23. Jun 2003, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: Hilfe habe plötzlich keine Server in der Liste!

Beitrag von City][Schubi »

So, mal "Hallo" an alle!

Redet Ihr voooooooooooooooon RTCW oder voooooooooooooooooon ET?

NACHTRAG: Ok, in der gleichen Minute gepostet!

Probiert mal alternative, Spielexterne Serverbrowser, wie zB 'qtracker', 'All Seeing Eye' etc...
Zuletzt geändert von City][Schubi am Mo 23. Jun 2003, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Doom
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:01
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Doom »

Von ET
Bully
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 11:59

Beitrag von Bully »

Also so weit ich weiss ist das ein ET Forum also handelt es sich definitiv um ein ET Problem
im RtCW habe ich alle Server in der Liste da habe ich keine Probleme
leider sind da nur noch ein paar Server übrig geblieben dem seit ET drausen sind

Hast du auch zufählig die Server IP's nur mit den IP's kommt man noch in das Spiel rein
Wären nett wenn du die IP's hier reinschreibst
den mit den Server Namen kommt man nicht weit

MfG Bully
Zuletzt geändert von Bully am Mo 23. Jun 2003, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bully hat geschrieben:Also so weit ich weiss ist das ein ET Forum...
Hehe, dann guck mal, was zwischen dem Wolfenstein-City Logo, der Ueberschrift und dem Thread hier steht:
Wolfenstein City -Forum- Foren-Übersicht -> Allgemein RtCW/ET

Aber hast schon recht, im Forum steht auch unter der Rubrik folgendes... sollte man mal einem Forummod sagen (nur komm ich ueber den Link der sv.rtcw-city.de und dort wird direkt auf Threads verlinkt):

Wolfenstein: Enemy Territory
Allgemein RtCW/ET
Alles was mit RtCW/ET zu tun hat
Sacktreter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:14

Beitrag von Sacktreter »

geht mir genau so. vieleicht ist der masterserver down.
REDHEAD [GER]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Dez 2002, 02:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von REDHEAD [GER] »

ich hab auch das problem son mist ich will zocken hoffentlich dauert das nicht so lange!!! :roll: :twisted:
DARTH MAUL (GER)
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 08:42

Beitrag von DARTH MAUL (GER) »

Ich habe heute vormittag ca. 10:30Uhr noch gezockt! Und jetzt sind auch bei mir alle Server weg. :( Ich denke mal der Master Server ist down.
Hoff. ist das schnell vorbei!!! ICH WILL ZOCKEN ! ! !
SerialKilla
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Jun 2003, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SerialKilla »

DARTH MAUL (GER) hat geschrieben:Ich habe heute vormittag ca. 10:30Uhr noch gezockt! Und jetzt sind auch bei mir alle Server weg. :( Ich denke mal der Master Server ist down.
Hoff. ist das schnell vorbei!!! ICH WILL ZOCKEN ! ! !


Saug euch doch einfach das server tool "all seeing eye", hier auf der wolfenstein seite. da sind alle server vorhanden!!!!

see you in hell :P
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

aijo passiert halt wer dennoch die sucht befriedigen will sollte sich dies hier saugen und glücklich werden - auf ein flöhliches "JAWOHL" "WUNDERBAR"

das findet selbst server die net in der ingamelist stehen

http://www.udpsoft.com/eye/download/new ... taller.exe

mfg
das ich

PS: UPS SORRY MANN SOLLTE DEN THREAD BIS ZUM SCHLUSS LESEN * ICH VERWEIS MICH MAL SELBST* FUER DEN ÜBERFLUESSIGEN POST SORYY CITY!!
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Juckreiz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:04

Beitrag von Juckreiz »

AH danke für den tip mit dem server proggie....so konnte ich das spiel gestern doch noch anspielen.....is ja ganmz nett das spiel....

aber was habt ihr alle gegen noobs....mein gott...jeder hat mal klein angefangen............auch ihr superzocker ihr, die ihr den ganzen lieben tag nur vorm comp hängt ;)

also dann
greetz greetz greetz
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

nene nur bevor ich sowas online zocke, erkundige ich mich vorher und schau mir die maps offline an oder auf einem leeren server damit ich schon mal ne orientierung habe und wenn noobs über minen laufen udn medics kicken weil sie sie erschiessne udn wiederbeleben haben, hört meine toleranz gegenüber rookies auf. Alles andere is oki! Hab selbst 2 anfänger in unseren clan aufgenommen also nicht so verallgemeinern. Noobs sind noobs und keine neulinge. Dieses Wort noob is fuer mich die verkörperung eine volldeppen und nicht eines anfängers ;)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten