suche leute?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
zyclon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jun 2003, 22:51
Kontaktdaten:

suche leute?

Beitrag von zyclon »

für einen clan aufbau wer hat bock dazu der soll sich über icq oder msn oder übers forum melden hoffe ich finde echt coole leute hier cu olli
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Hmmmm alles gut u. schön ein eigener Clan!!!
Aber hast du den schon eine HP bzw. erfahrungen mit Hp Aufbau u. Server einrichten???

Das erste was die Leute haben möchten ist eine Hp wo sie eine Plattform zum Treffen haben,als 2 sollte der Server gesichert sein!!

Weil ein Clan kann gut sein aber nur Public macht keinen Fun!!!

Zum nächsten was für ein Clan nur RtCW oder nur ET oder beides???

Als letztes noch einen Tipp von mir!!!

Leg dir IRC zu www.mirc.de u. installations Anleitung gibt es bei www.rtcw-liga.de unter hilfe zu IRC u. dann kommst du mal in den QuakeNet channel von #rtcw-liga u. #sv-city
dort hilft man dir dann auch weiter wenn es mal Probs gibt!!

So viel Spass
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ja nicht schlaecht mit dem clan viel glück und wenns soweit ist kannst ja mal gegen uns spielen www.dhoclan.com ciao und registrier dich in der liga!!!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
m3ltd0wn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Mär 2003, 12:24

Beitrag von m3ltd0wn »

Wenn es dir zu blöd wird mit dem Clanaufbau dann meld dich bei uns wir suchen immer ein paar gute Leute

Irc : #teamchillaz (im quakenet)
Icq : 141579200
HP : kickme.to/teamchillaz

Eigener Server vorhanden sind atm 13 Leute der 14 ist im Anmarsch spielen in der ESL + RtCW Liga (2B). Spielen noch nicht in einer ET Liga soll aber folgen

Also bei Intresse melde dich

gruß M3lt
Antworten